3 Meter Brett am Pool

  • Ich habe gerade etwas erstaunliches entdeckt, so einfach und simpel, daß ich mich frage, warum ich bis jetzt noch nie etwas derartiges gesehen oder gelesen habe: Erhöhte Sprungbretter für den Pool!!


    Guckt hier:
    http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=51011&asset_type=lot&user_id=173930


    Wers schon kennt, kann antworten: Kenn ich schon! Wer nicht, kann sich wie ich wundern, warum er selbst nicht draufgekommen ist :)

  • Cool!
    Wie geht das?
    und wo muss man diesen boolprob cheat eingeben?
    Und wie baut man die dann höher?
    Sorry, bin dumm. :confused:

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ob die Sims da runter springen, hängt davon ab, wieviele Körperpunkte die haben. Bei keinem oder ganz wenig Punkten drehen die am Brett immer um, wahrscheinlich weil sie Angst vor einem Fehlschlag haben.
    Hab einen Sim mit vollen Körperpunkten, der macht sogar verschiedene Sprünge :wink
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich habe es zuerst im Exchange entdeckt, dann vor lauter Aufregung gepostet *lol* und dann erst ausprobiert. Ergebnis: Sims springen da nicht runter :( Entweder drehn sie sowieso um (zu feige) oder es kommte eine andere Animation, so als wäre jemand im Weg. Ich hab übrigens einfach moveobjects on verwendet,um das Sprungbrett auf den Turm zu bekommen, eventuell springen die Sims wenn man es mit dem boolprop cheat macht?! Werde mal das Grundstück vom Exchange versuchen...

  • Ich habe das auch gemacht mit dem cheat (Fahrstuhlcheat), aber die sims meinten immer, dass da n objekt wär und sie nicht springen könnten


    genauso habe ich das gemacht mit der tarasse ins normale wasser rein und dann da n sprungbrett und an den rand ne leiter...leider springen sie da nicht runter, aber wär doch cool, wenn sie von nem brückensteg mal in normales wasser springen (reingehen) könnten

  • Kurze Frage: Wie baut man denn so ein 3 meter Brett?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • ja mich würde des auch mal interessieren und gibts jemanden bei dem des funktioniert? :wipp

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Wers schon kennt, kann antworten: Kenn ich schon! Wer nicht, kann sich wie ich wundern, warum er selbst nicht draufgekommen ist :)


    Chch.. ;)
    Gut ich hab`mich jetzt gewundert warum ich selbst nicht draufgekommen bin.
    Krass! *lol*

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • habt ihr euch schonmal den vorspann angeschaut, wenn man das spielt startet? normaerweise klick ich den immer weg aber manchmal wenn mir langweilig is guck ich den an, da wo am anfang das mädl is das ständig die klamotten wechselt und dann mit nem typ tanzt usw. und da is ganz am ende so ne frau und die springt vom beckenrand rein.....geht das denn??

  • ich glaube das geht wenn man keine leiter oder so ins pool stellt....
    aber das wär ja auch voll unlogisch! denn dann kommen die da ja nich mehr raus... :confused:


    Ich kann mir aber auch vorstellen das das genauso was ist wie in der Werbung im Fernsehen, das mit der Domina, dies net gibt...

  • boolprop floorelevation ~~> was is das denn fürn cheat? kensh noch gar nit... wozu is dea gut? ;)


    @Trinity2803: glaup das geht gar nit, im vorspann sieht sowieso alles so gaiL aus und sonst is es ja nit so...


    baiZz :rosen


    EDIT: @Trinity2803: dea sim springt doch gar nicht vom beckenrand ab, sondern vom brett.. hast dich wahrscheinlich verguckt ;)

  • Ich habs bis heute nicht geschafft, bzw. schon längst aufgegeben. Wasserrutsche und Sprungturm - vielleicht gibts sowas ja mal in einer Erweiterung, wäre irgendwie logisch.


    boolprop floorelevation ~~> was is das denn fürn cheat? kensh noch gar nit... wozu is dea gut?


    Das ist ein guter :) Guck dir mal das an:


    http://valot.com/aaa/


    oder das:


    http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=6899&search=1&asset_type=story&key=&order=UPDATE_DATE+desc&nrows=50&storyCat=How+To%2FTutorial&locality=&country=US&view=new


    kool, eh?