Sex ohne Decke mit dem patch?!

  • Hi, ich brauche unbedingt mal Hilfe.....und zar....ich hab schon alle downloadthreads für Singles-Flirt up your life durchgeschaut, aber ich finde leider keine Site, wo man den Patch 1.4 runterladen kann! Brauche aber den unbedingt, weil ich diesen Patch da habe, wo die Sex ohne Decke haben....... und der funzt nur mi DEM Patch!


    BITTE HELFT MIR ODEE ICH KIPPE AUF DER STELLE UM :transport


    H*E*L -> nirvana1232

  • hab es hinbekommen die bettdecke während dem sex verschwinden zu lassen und hab mal einen beitrag gelesen, wie es möglich ist dann auch noch die geschlechtsteile erscheinen zu lassen.
    beschrieben war folgendes:
    ordner script öffnen, die datei globals.lua anklicken, die stelle mit outfits suchen, die letzten zeilen heißen
    NOTHING_SEX=CharactersGOResource.NOTHING SEX
    einfach abändern in
    NOTHING_SEX=CharactersGOResource.NOTHING
    schön und gut, hab ich auch versucht aber hab diese textstelle nicht.
    das einziege was bei mir mit outfits zu tun hat ist folgendes:
    -- dresscode IDs
    NAKED = OutfitDescription.NAKED
    UNDERWEAR = OutfitDescription.UNDERWEAR
    HOME = OutfitDescription.HOME
    STREET = OutfitDescription.STREET

    ???
    please help

  • Zitat von Powersurge 4259

    Ich hab Dich mal in 'nen passenden Thread verschoben und verweise Dich ebenfalls auf den Trainer, zu dem ich weiter oben schon 'nen Link angegeben hab. Damit ersparst Du Dir das fehleranfällige Gefummel in den Skriptdateien.



    hmmm mit diesem *fehlerhaften gefummel* komm ich eigentlich ganz gut zurande, aber mit diesem trainer nicht. du schreibst da wäre alles genau beschrieben, aber die erklärung is mir irgendwie nicht so einleuchtend.
    also nix checking..:o(
    also wenn jemand ne idee hat wie ich das hinbekommen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.:moto