Download Extensionpack

  • Hi,


    hier findet ihr die neuen Beispielextensions. Sie ermöglichen es euch eigene Inhalte (zum Beispiel Tapeten) selbst zu erstellen und ohne Veränderung der Originaldateien ins Spiel einzubringen. Gezippt könnt ihr sie dann untereinander einfach tauschen, ohne dass es Konflikte in den Dateiversionen gibt. Dabei sind ein Example für Haar-, Augen- und Hautfarbe, ein weibliches und ein männliches Outfit, eine Beispieltapete und ein Beispielmesh. Einfach das untenverlinkte Zip speichern und in euren Extension Ordner im Singles2-Verzeichnis legen. Dabei liegt ein HowTo was erklärt, wie ihr die Beispieldateien ändern könnt.


    Zur Übersichtlichkeit bitte hier nicht posten. Danke.


    Hier gehts zum Download [1,36 mb]


    Viel Spaß,
    die mari


    P.S. Selbst wenn ihr selber keine neuen Extensions machen wollt, könnt ihr euch das File ziehen und habt dann eine neue Haarfarbe, eine neue Hautfarbe, einmal neue Kontaktlinsen, ein zusätzliches Outfit für die Frauen und eins für die Männer.



    ________________________________________________



    Neue Extensions Zum Download


    neue Extensions von Steffi1964:
    2 neue orientalische Betten, blau und grün


    von SteveXY:
    Download Cheat Objekt, Baum des Lebens
    Hier seht ihr was ihr damit anstellen könnt.


    von Potter und Steffi
    Dessous
    von Steffi1964
    Neue Kleider


    neue Extensions von Steffi1964:
    Erotische Bilder (16)
    Singels2 Bilder (2)
    Bodenbeläge (10)
    Farbige Strapse (6 Farben, je 3 Stück)
    Gemischte Bilder (21)



    tms files zum Download


    Wenn ihr bestimmte tms Files wünscht, kann ich die hier zum Download anbieten. Einfach pm an mich, und ich seh was ich schaffen kann :)
    Rabbit Pack mit 9 Meshes und 4 Texturen[2,04 mb]
    Steffi Pack mit 20 Meshes[2,08 mb]
    Steffi Pack mit neuen Meshes[3,01 mb]



    Mesh Viewer


    Es gibt für euch jetzt einen MeshViewer, mit dem ihr eure veränderten Objekte anschauen könnt, ohne das Spiel starten zu müssen.


    Rechtsklick, Save link as... [800kb]


    Die extrahierten Files bitte ins Singles Verzeichnis kopieren, dann könnt ihr alle Meshes auf die exe ziehen, um sie anzuschauen.

  • Hallo,

    hier eine Zusammenfassung meiner Extensionen:

    Download's von Rapidshare:

    01. Erotische Bilder (16)
    02. Singels2 Bilder (2)
    03. Bodenbeläge (10)
    04. Farbige Strapse (6 Farben, je 3 Stück)
    05. Gemischte Bilder (21)
    06. Orientalisches Bett in verschiedenen Farben
    07. Abendkleid
    08. Roger Rabbit Outfit
    09. Slip Männer
    10. Boxershorts mit Text LOVE/SEXY
    11. Roger Rabbit_Outfit V2
    12. Roger Rabbit Ergänzung
    13. Domina Outfit (in Download 19 enthalten)
    14. entfernt
    15. Top+Slop Hellblau
    16. Grüner Rock + Shirt (ohne Slip) (in Download 18 enthalten)
    17. Singles2 Booster 1.0
    18. Rock + Shirt (ohne Slip)
    19. Domina v2
    20. Sex Boy
    21. Sexy Girl
    22. Underwäsche mit Text
    23. Domina_v2.1 (siehe auch hier)
    24. Strapse_v2.1 (siehe auch hier)
    25. Singles2_Booster_v1.1 (siehe auch hier)
    26. Singles2_Booster_v1.2 (siehe auch hier)
    27. Adam_und_Eva
    28. Jacke und Strapse
    29. Abendkleid NatashaDress
    30. Frisuren v1.0
    31. Super Mini Rock
    32. Frisuren v2.0
    33. Nachthemd

    Download's von meine HP:
    Alle aktuellen Versionen und
    folgenden Extensionen befinden sich auch dort.

    34. Tarnanzug (Uniform) (für Mann)
    35. Tarnanzug (Uniform) (für Frau)
    36. Schulmädchen (Manga)
    37. Nackt mit Tattoo auf dem Rücken
    38. Schwarz - Rock mit Shirt (ohne Slip)
    39. Trachtenkleid
    40. Sommerkleid mit Rosen
    41. Sonnenliegen
    42. Sonnenschirme
    43. Design-Badewanne
    44. Sex - Teppich Transparent (Singles 2 Booster 1.2 ist erforderlich, im Booster 1.3 schon enthalten)

    Zitat

    ACHTUNG: Dieser Teppich ist vollständig unsichtbar, d.h. der normale Fußboden ist sichtbar. Dadurch kann der Teppich überall hingelegt werden. ABER!!! Merkt euch wo er liegt.


    45. Mini in Rot
    46. Blaues Mini - Kleid
    47. Singles 2 Booster v 1.3

    Zitat

    Bitte die eventuell schon installierte Extension: "Sex - Teppich Transparent" (Download 44) löschen, da diese in erweiterter Funktion schon enthalten ist. <<<<< siehe auch: Booster >>>>>


    48. Sexy Zimmermädel
    49. Erotischer Wand-Kalender 2006

    Zitat

    Dieser Kalender ist bei den Bildern für die Wand zu finden.
    Wenn man auf den Kalender klickt kann der Monat ausgewählt werden und das entsprechende Bild wird angezeigt. Wenn mehrere von diesem Kalender gleichzeitig benutzt werden, werden die Bilder beim Wechsel des Monats alle gleichzeitig ausgetauscht.


    50. Tutorial zum ändern der Farbwerte in tms/rms Dateien
    51. Singles 2 Booster v 1.4

    Zitat

    - Piercing an Brust (Menü: Kleiderwechsel)
    - Hilfe Tastaturbefehle (Menü: Tools)


    52. Singles 2 Booster v 1.5

    Zitat

    Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk
    - Fußmassage auf dem Sofa (Menü: Erotik...)


    53. Winter-Pullover (für Frauen)
    54. Dessous - und der Slip auch einzeln(Update auf v2) --> für hacky
    55. Modernes Bett mit Schmetterligsbettwäsche --> für BvNOD
    56. Moderne Badewanne (2 Farben) --> für BvNOD
    57. Schminktisch + Frisuren ändern

    Zitat

    Frisuren:
    - jede Frau kann beim Schminktisch eine beliebige Frisur auswählen
    Schminktisch:
    - die Farbe des Schminktisches geändert werden
    ACHTUNG!!! Die alte Extension "Haare Frisuren" sollte gelöscht werden, da sonst Probleme auftreten.


    58. Tankini Slip --> für hacky

    Zitat

    Erfordert hohe Rechenleistung, da die Kleider stark spiegeln (reflektieren).


    59. Tutorial um 20 Eigene Bilder als Wandbilder einzubinden

    Zitat

    Dies ist eine vollständige Extension um 20 eigene Bilder einzubinden. Es müssen nur noch die Texturen und eventuell die Texte geändert werden.
    Das (die) Bild(er) sind dort wo auch die anderen Wandbilder zu finden sind.
    Im Auswahlmenü erscheint nur ein (1) Bild und wenn man dieses an der Wand hat und darauf klickt hat man die Möglichkeit die weiteren Bilder auszuwählen.
    Diese Vorgehensweise hat den Vorteil, das beim Spielestart nur eine Extension (ein Bild) geladen werden muß. Bei den anderen Bildern wird dann nur noch die Textur während des Spiel getauscht. Dies ist ebenfalls bei der Extension Schminktisch so gemacht.


    60. Tankini Slip (ohne Spiegeleffekt)

    Zitat

    wie Download 58, aber ohne Reflektionen


    NEU 61. Modernes Doppelbett mit Girls-Bettwäsche

    Tschüß
    Steffi

  • gruener rock ohne slip finde ich das beste kleidungsstueck womit ich nicht sagen will die anderen waeren schlecht finde auch domina und transparent ganz gut aber gruener rock am besten
    gruss und gute zeiten drosselbart

  • Hi, bin seit heute neu im Forum. Finde alle Beiträge zu Singles 2 sehr interessant. Das man das Spiel so durch die vielen Downloads verbessern kann ist ja super - Danke an alle Anbieter. Besonderen Dank an "steffi1964" für den tollen Booster. Das hat mich fast umgehauen. Ich freue mich auf noch viele tolle Beiträge. Gruß Maexchen

  • Hallo, ich bin auch neu im forum! Ich findst gut das steffi1964 solche coolen sachen gemacht hat! ich würde sie gerne ausprobieren aber ich habe diesen premium accunt nicht! Und habe auch nicht vor dafür geld auszugeben! es wäre scön wenn mir jemand bestimmte die gerne hätte mir schicken könnte! (BvNODSchaaff@aol.com)

  • Zitat von BvNOD

    Hallo, ich bin auch neu im forum! Ich findst gut das steffi1964 solche coolen sachen gemacht hat! ich würde sie gerne ausprobieren aber ich habe diesen premium accunt nicht! Und habe auch nicht vor dafür geld auszugeben! es wäre scön wenn mir jemand bestimmte die gerne hätte mir schicken könnte! (BvNODSchaaff@aol.com)


    Du brauchst doch auch gar keinen Premiumaccount, um da was runterzuladen. Einfach auf Free klicken - mußt dann nur unter Umständen etwas warten, aber runterladen kannst Du da trotzdem.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von BvNOD

    Wie lange soll ich den warten? Vorallem diese dämliche nachricht "es wurde scho 45 mal o. 567 mal heruntergeladen"!


    ich muss immer 25 sekunden warten!!! warum regst du dich darueber auf das angezeigt wird wie oft die datei runtergeladen wurde ???? ist doch als erfogsmeldung fuer den anbieter gut wenn er oder sie sieht wie oft ihre arbeit verwebdung findet wenn die person sieht es wurde nur einmal runtergeladen kann sie sehen ob ihre arbeit auch angenommen wird oder ob sie ueberfluessig ist gruss und gute zeiten drosselbart

  • Ich versuche ständig auf der Seite Rapidshare.de irgendwelche Downloads, bekomme aber immer das Fenster, wo steht:

    Deine Uploads - kein Upload :engry

    Weiter unten steht dann die Datei, die ich angefordert habe, aber es geschieht nichts.

    Was muss ich tun?

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • für den anbieter ist das gut aber nicht für mich!!
    Ich habe bei einem andren gelesen das alle über meine ip oder so downloaden! Und ich brauche diesen accunt damit mehere download von der sache statfinden können!! Ich habe so gar 15 minuten gewartet nichts passiert!!!

  • Zitat von Hoppelhase

    Hi drosselbart1!

    Du weißt doch, wie's geht.

    Kannst du mir helfen?


    klicke auf den link
    dann kommt raps.... dort gehst du ganz nach unten und klickst auf free dann kommte die zweite seite vom gleichen anbieter dann gehst du wieder ganz nach unten meistens steht dann du musst 20 oder 25 sekunden warten die wartest du dann wird die datei die du runterladeb willst angezeigt auf die klickst du dann und schon wirst du gefragt ob du oeffnen oder speichern willst du musst natuerlich speichern und zwar da wo du die datei wiederfindest und schon ist alles erledigt. wenn du die datei (immer zip ) benutzen willst musst du sie in deinem spieleverzeichnis in den ordner extension kopieren wenn du diesen ordner nicht hast musst du vorher den patch 1.2 aufspielen. richtig ahnung von den sachen haben aber stevyxy oder steffi1964
    gruss und gute zeiten drosselbart

  • Zitat von Hoppelhase

    Hi drosselbart1!

    Du weißt doch, wie's geht.

    Kannst du mir helfen?


    ....................................................


    Hoppelhase und BvNOD,


    hier noch mal eine kleine Anleitung für RapdShare-Downloads.


    Nach Anklicken des Downloadlinks öffnet sich die Serverseite von RapidShare.


    Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen (Scrollbalken rechts)


    Bei dem Eintrag "Bitte den DownloadTyp wählen"
    das Kästchen "FREE" anklicken


    Es öffnet sich die nächste Seite.
    Dort steht dann:


    Download-Ticket reserviert. Bitte 17 Sekunden warten
    Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account
    Sofortige Freischaltung


    Jetzt einfach die 17 Sekunden warten (Anzeige wechselt bis auf 0 Sekunden)Dann erscheint im Bereich (PREMIUM-Account) automatisch der gewünschte Download.
    z.Bspl. "Singles2_Booster.zip"


    Jetzt einfach "Singles2_Booster.zip" anklicken und der Download wird gestartet.


    ............................
    und BvNOD,


    zu Deiner Ansicht, dass dort während der Wartezeit über Deine IP etwas heruntergeladen wird ist nicht richtig, da hast Du sicherlich etwas falsch verstanden.
    Es handelt sich hier nicht um eine Peer to Peer-Verbindung wie z.Bspl. bei Emule, sondern eine ganz normale FPT-Serververbindung.


    schlumpfi

  • Hallo schlumpfi, hallo drosselbart1!

    Leider funktioniert das nicht so, wie ihr mir beschrieben habt.
    Da steht nichts mit 17-25 Sekunden warten, sondern nur, welche Datei ich angefordert habe.

    Bsp.:

    Du hast die Datei Rock_Shirt.zip (1193984 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 93 mal runtergeladen.
    WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
    Du (195. .. . .. . ...) hast in einer Stunde 50696 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!
    JETZT NEU: Anonym per Telefon bezahlen und sofort Premium-Benutzer werden!

    Das steht da immer nur. Den Booster v1.2. habe ich auf einer anderen Seite heruntergeladen und er funktioniert prima.
    Bitte helft mir aber mit den anderen Extensions!

    Danke.


  • .......................................


    Ich weiss, was Du meinst. Der Server hat vermutlich ein begrenztes Free-Downloadvolumen. Die Downloads erfolgen ja alle nur über eine IP-Adresse des Servers. Wenn nun gerade viele User downloaden, wird das Volumen erschöpft sein und der Server sperrt den Free-Downloadbereich.


    Wenn Du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst, maile ich Dir gerne deine gewünschten Extensions zu.


    schlumpfi

  • vielen herzlichen dank für die ganzen erklärungen!
    Ich konnte heute zum ersten mal hier was runterladen! Zwei sachen gingen zwar immer noch nicht aber ich schätze das kommt dadurch weil das von vielen noch runtergeladen wird! Nochmals danke!

  • Hi @all ...

    Wenn ich wüsste wie ...

    Dann würde ich in den Booster auch noch einige Sachen, z. Bsp. für das Sofa einbringen ... Und vieles anderes mehr ... (Ist aber nichts für jugendliche!)

    Nur, wie?

    Und die Texturen würde ich auch ein wenig natürlicher gestalten ...

    Nur, wie?

    Ja, und dann müsste es noch einen Weg geben, vom Photoshooting aus die Reihenfolge der Posen abzuspeichern und daraus eine neue Animation zu kreieren ... DAS wär der Hammer ...

  • :wink Hey Jodok
    Du soltest mit steffi1964 in verbindung treten! (Der den sexbooster kreirt hat) Der hat mehr Ahnung davon! Ich hatte auch schon ihm den vorschlag gemacht sex auf dem Sofa, etc. Da meinte er die Animation gibt es nicht!
    Man müsste also die animationhöhe vom bett auf Sofa runtersetzen und einfügen das sie sich auf das sofa erst setzten! So ungefer!
    Wenn man den Sexteppich richtig unter die dusche tut und den dampf anmacht, dann stehen sie unter dem duschkopf und es sieht so aus ( wie es erst auch geplant war ) als ob sie unter der dusche sex haben! Frag dich da mal bei steffi1964 schlau