Hilfe bei Mimies Party

  • HAllo zusammen, ich bin neu hier und hoffe habe den richtigen Tead getroffen habe.
    Ich lasse schon seit 5 Tage ein Party steigen aber jedesmal ist sie übel und ich kann mich mit kein verdrücken.
    Habe mir Bernd ausgesucht habe da 100% und ein Herz aber jedesmal sagt er " Du weißt das ich bei wäre aber sone Party diprimiert mich frag mich ein anders mal"

    Habe auch Billardtisch sie spielt Gitarre und Mimie sorgt immer für viel Bürger und Pizza.
    Ich weiß nicht mehr weiter hilfffeee

  • generell heißt es für eine gute party: rede mit den leuten, unterhalte sie, tanz mit ihnen und sorg nicht nur für ihr leibliches wohl... ;-)
    kurz: für mich klingt es als würdest du zu wenig mit den gästen interagieren.

  • Hey :)


    Ganz wichtig ist, das du musik hast und deine leute schonmal gute laune haben.
    Es muss genügend essen da sein und halt mit deinen gästen reden/tanzen :)
    Dann müsste es eigentlich klappen..
    zumindestens hats so bei mir geklappt ...
    lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also es gibt auch einen Cheat.Ich schreib den mal dann kannste dir ja aussuchen ob du den machst.
    Also gibt im Hauptmenü L1, L2, R1, R2 ein.Dann kommt ein Kasten.Schreibe PARTY BOMBE .Wenn das nicht klappt musst du alles nochmal wiederholen nur anstatt Party Bombe SIMS ALL eingeben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also bei mir ist der cheat sofort gegegangen.Kann es dir aber nicht 100% sagen denn ich kann nicht mehr ausprobieren und wenn es ja nicht klappt kannste das mit sims all eingeben.LEider hab ich DIe Sims brechen aus nicht denn ich kann mich nur noch grób an den ersten teil an PS2 erinnern un ich hab nicht soviel Kohle locker.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Du mußt auch darauf achten das Bernd sehr gut mit Mimi befreundet ist sonst klappt es nicht , denn die Aufgabe lautet ja verdrück dich mit einem ihrer Freunde wenn die beiden sich aber grad nicht leiden können sind sie auch nicht befreundet.

  • Sternchen & co

    also ist das nicht für die sims und nicht die sims brechen aus???

    hmmm... weil das mit dem eingeben nur bei die sims ist (ich mein das wörter-eingeben) bei den anderen sind es meines wissens nur kombinationen mit kreis, quadrat, L1, ...

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]