Auf zur Downloadsuche *4*

  • nach fast einem jahr bin ich auch mal wieder da^^
    ________________________________________________________________________



    ich habe bei einer linkseite rausgefunden das man bei http://www.livin-it-up.net
    zauber für das kaufmenü kriegen kan.
    aber wo sind da bitte schön object downloads?
    weiß jemand von euch
    wo die sind oder wo man sonst noch die zauber fürs kaufmenp downloaden kan?


    (ich meine diese kristale wofür man keinen stab braucht!

  • Bei Sims 1 gab es mal so herrlich zerfetzte alte schäbige Möbel :lollen gibt es sowas auch für Sims 2? Das wär echt klasse


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von McFly

    Bei Sims 1 gab es mal so herrlich zerfetzte alte schäbige Möbel :lollen gibt es sowas auch für Sims 2? Das wär echt klasse



    Hi,

    sowas fragst Du am besten im dafür vorgesehenen Sims 2-Downloadsuchethread, denn hier gehts nach wie vor ausschließlich
    um Sims 1.

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich suche für das Spiel die Sims(1) ein Garagentor, was man downloaden kann, oder zumindestens Wände die man dann zur einem Garagentor zusammenstellen kann. Habe schon bei viele Seiten, darunter auch living-it-up oder sonst wie das heisst geguckt, aber nix gefunden. Könnt mir vielleicht helfen??? Wäre echt lieb von euch. Danke im Voraus!!
    Naschkatze86

  • Hallo zusammen!!!
    Ich krieg es einfach nicht hin, ein Objekt zu downloaden
    und es dann im Spiel auch zu haben!!!!!
    Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von Mucki 100

    Hallo zusammen!!!
    Ich krieg es einfach nicht hin, ein Objekt zu downloaden
    und es dann im Spiel auch zu haben!!!!!
    Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Hi Mucki,

    schau mal in diesen Thread, der hilft Dir bestimmt weiter.

    Edit: Und in dem Thread hier wird auch nochmal alles zum Thema downloaden erklärt: klick

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke!!! Jetzt gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke Danke Danke !!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hallo, ich suche eine weisse L-förmige Treppe, die auf einem Bild zu sehen war, wo Weihnachtsmöbeln waren. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Naschkatze86

  • Hi!
    Ich bin auf der Suche (Sims1) nach dem Bild , durch dass allen Bekannten zu Freunden werden, sobald man es anschaut, desweiteren suche ich die "Energie-Tür"?

    Über Antowrten b.z.w die passenden links würde ich mich sehr freuen.

    Gibt es eigentlich eine Seite wo Lösung wie im Lösungsbuch stehen z.B für Megastar, damit man dort schneller voran kommt?

  • Ich habe beide Downloads die Du suchst.
    Gib mir deine Email addy und ich schicke Dir es rüber :)


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Beide in Downloads rein.
    Das Bild findest und alles Dekorationen (wenn du alles anklickst dort)
    Die Tür findest Du bei den Türen im Baumodus :)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hallo, habe die Sims 1 mit allen Erweiterungen. Ich suche einen Käfig mit Frettchen drin. Damit meine Sims auch das Vergnügen haben das ich schon zuhause habe.
    Vielleicht meldet sich hier eines der super Genies die solche Dinge auf ihrem PC produzieren können?