Auf zur Downloadsuche *4*

  • Zitat von schnuggy

    hallo ich spiele hot date kann ich da auch tiere downloaden und die ins spiel ein bringen wenn ja wo muss ich die downloads speichern!!! danke schonmal im vorraus


    Früher gab es Objekte die wie Tiere ausgesehen haben, die haben sich meistens leider nicht bewegt aber sah immerhin z.B. so aus wie ein Hund oder ne Katze. Leider weiß ich nicht mehr wo es solche Downloads gibt, aber mit der Suchfunktion wirst Du bestimmt was finden.
    Wohin Du welche Downloads einfügen musst steht in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37468

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hiho habe mal wieder angefangen bissl zu spielen
    ich sucher etwas für hokuspokus xD
    da gab/gibts so ein schrank wo man alle zutaten zauber... bekommen kann wo gibts den nochmal ? meine alten links funktioniern net mehr :(
    sucher halt all möglichen sachen wo man zutaten un zauber herbekommt


    EDIT: BIN IMMERNOCH auf der suche nach diesem SCHRANK :( und u´zaubersachen

  • Hallo...


    Ich bin vor längerer Zeit mal über etwas gestolpert, das ich unbedingt runterladen wollte...


    Allerdings weiss ich nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe.


    Und zwar war es so ein Accessoir-Dings, das man benutzen konnte, um seinen Sim umzustylen mit Schmuck und Handtasche und so...


    Ich hoffe, es kann jemand was mit meiner Beschreibung anfangen...

  • Ich suche auch etwas!Es ist ein Möbelstück, auf den Sims die bei meinen Sims zu Gast sind, übernachten können!(Vorzugsweise Betten oder Sofas).
    Bitte, bitte, ich will sowas haben!!!Ach ja, hier sind meine Addons:
    Deluxe, Volles Leben, Hot Date.



    :( BITTE ICH BRAUCHE SO EIN MÖBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

  • Hey Leuts ich hab mal ne Frage: (wieder mal) :p

    Also man kann doch Häuser downloaden kann man das auch mit Familien??? Und muss man dann auf den Import Putton?
    Wo kann man den Häuser mit Familien downloaden?:confused:

    Wäre froh um Hilfe.

    Liebe Grüsse Vally

    :cool: :cool: :cool:
    Ich bin neu, spiele aber schon langeeeeeee Sims und liebe es!:rollauge :rollauge

  • Hey Leute
    ich bin noch ganz ganz neu hier Und brauch schon eure hilfe:(:schwitz
    und zwar in HP gibt es ja diese fähigkeiten kristalle
    Ich hab mal von so ner innernet seite 2 gedownloadet (schweben und erschrecken) nun dort gab es nur diese 2:angry:angry
    Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr so ne seite wisst wo man die anderen downloaden kann:):D:):D


    Danke schonmal im voraus

  • hallo habe mein registrations code verloren wie kann ich jetzt die ganz normalen sims installieren? könnt ihr mir da helfen?

  • Hallo,
    da ich annehme das dies der Downloadsuch-Thread ist :hammer
    Wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo man Magieobjekte und skins runterladen kann (aber neue, also keine umkolorierten oder sowas wie die Magiekristalle)

  • Hallo, ich suche einen Download für hokus pokus.ich hatte mal so ein teil (war immer unter deko), damit konnte man alle zaubersprüche ins inventar kriegen und auch die fähigkeiten die man lernen kann sowie geld.Das war so ein orange-grünes teil mit nr kugel drauf.


    Dann suche ich noch die ganzen zauberkristalle die es auch mal zum download gab.Damit konnte man so oft mit den kristallen zaubern so oft man wollte.


    Beide downloads waren im spiel englisch.


    ih suche auch das love bed in dem aber die animationen vorhanden sind.bei dennen die ich gefunden hatte, stand immer missing animation.



    Vielen dank für eure hilfe




    LG


    Dragon14

  • wenn ich die dowloads in einen simsordner kopieren will steht da :(name der datei) kann nicht kopiet werden: dateien auf dieser cd-rom-laufwerk sind schreibgeschützt. kopieren oder verschieben von dateien auf diesem cd-rom-laufwerk ist nicht möglich.

  • Zitat von Simsgirl93

    wenn ich die dowloads in einen simsordner kopieren will steht da :(name der datei) kann nicht kopiet werden: dateien auf dieser cd-rom-laufwerk sind schreibgeschützt. kopieren oder verschieben von dateien auf diesem cd-rom-laufwerk ist nicht möglich.



    so einfach geht das nicht!

    Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.

  • Hey Leute ich suche so nen gegenstand mit dem man die persöhnlichkeitspunkte
    eines sims hoch schrauben:cool: kann ich glaub auf cheapfrills gibts so ein teil nur
    lässt sich das nich downloaden:angry:(:trouble

  • Hallo ihr! Ich suche Tischtennisplatte und einen Tennisplatz! Suche auch Sachen für eine Weihnachtsmarkt. Karusels und Buden usw. Danke schon mal im vorraus:)