• Hilfe! Jedes mal wenn meine Sims den ersten Tag der Schwangerschaft hinter sich haben und ihr Bauch sich rundet passiert das:



    dann wird ihr bauch wieder flach und gleich geht die entwicklung von vorn los, die fehlermeldung taucht auf usw. Die armen stehen praktisch in dauerschleife herum. :hua
    Ich benutz meistens den Insimenator zum beschleunigen der SChwangerschaft aber bisher gabs damit keine Probleme...
    Und zusätzlich zu den dauernden nervigen fehlermeldungen sind meine sims ja jetzt praktisch auch unfruchtbar...:snif
    Und ich hab echt grad keinen plan was ich da angestellt hab aber irgendwas muss ich verdreht haben....weiß irgendwer rat???

    Danke im voraus, die fee

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • Schau doch mal was in der Datei unter C --> Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 --> Logs --> ObjectError_N003_t6091.txt steht. Dort wird der Fehler meistens detaillierter beschrieben und oft ist auch eine Ursache rauslesbar.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal als ich den Direx zu Besuch hatte und mein Simman das essen hat anbrennen lassen hab ich die Pfanne mit dem Move Objects Cheat entfernt - bevor der Direx das Schlamassel riecht- dann kam die Fehlermeldung und ich hab auf "delete"gedrückt und schwups war mein Sim weg !! Wenn danach so was passiert ist hab ich immer auf cancel gedrückt. Das passiert wohl wenn man mit den cheats irgendwas beeinflusst was normalerweise nicht machbar ist - aber dafür sind ja Cheats gedacht- :supi

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Wenn ihr Eure Spiele nicht dauernd im Debug-Modus laufen lassen würdet (weil ihr entweder boolprop testingcheatsenabled true dauerhaft aktiv habt oder in Simpe den Debug Modus eingeschaltet habt), würden diese Fehlermeldungen auch nicht kommen und ihr könntet normal spielen (weil die Fehler dann nämlich abgefangen wären).


    Ihr lasst ja Windows auch nicht im Debug-Modus fahren, oder ?


    P.S. Sollte ich jemandem Unrecht tun und er hat den Cheat nicht aktiv und bekommt diese Fehlermeldung, entschuldige ich mich schon mal jetzt in aller Form. Das würde mich dann aber schon brennend interessieren, wieso dann die Fehlermeldungen kommen.

  • hallöchen,
    ich hab da folgendes problem:
    seit ich wcj installiert hab, bekomme ich manchmal wenn ich spiele so eine fehlermeldung, irgendwas mit object...error und am ende der name des entsprechenden sim. ich hab dann die "antwortmöglichkeiten": delete, reset und cancel. ich hab im forum noch nichts zu dem thema gefunden, aber wenns schon so ein thema gibt könnt ihr schliessen.
    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]


  • Benutzt du den boolProp testingCheatsEnabled true-Cheat?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von tortellini74

    ja aber nur bei: make all happy und : make friends of me


    Dürfte damit zusammenhängen. Als ich den letztens auf "Enabled" hatte, kam bei mir auch 'n ObjectError. Du solltst ihn deshalb testweise mal deaktivieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dürfte damit zusammenhängen. Als ich den letztens auf "Enabled" hatte, kam bei mir auch 'n ObjectError. Du solltst ihn deshalb testweise mal deaktivieren.

    Grüße
    Basti



    wie deaktiviert man den denn?
    beim simerstellen weiss ich das, aber wie geht das sozusagen "im spiel"??
    lg
    tortellini74:-)

    (mir ist nochwas dazu eingefallen, manchmal stürzt das spiel auch ab, hängt das damit zusammen?)

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Zitat von tortellini74

    wie deaktiviert man den denn?
    beim simerstellen weiss ich das, aber wie geht das sozusagen "im spiel"??
    lg
    tortellini74:-)


    Gib ins Cheat-Fenster einfach boolProp testingCheatsEnabled false ein! :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von tortellini74

    wie deaktiviert man den denn?
    beim simerstellen weiss ich das, aber wie geht das sozusagen "im spiel"??
    lg
    tortellini74:-)


    Das sollte eigentlich dann logischerweise mit "boolProp testingCheatsEnabled false" funktionieren. Wenn das nicht funktioniert, kannst du es auch noch mit "boolProp testingCheatsDisabled true" versuchen, eins davon muss ja dann funktionieren. Das ganze geht über die Cheatkonsolen-Eingabezeile, die du per Strg+Shift+C erreichst.


    EDIT: Da war ich wohl gerade zu langsam ;) Ja, den kannst du dann normal per "boolProp testingCheatsEnabled true" wieder aktivieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von tortellini74

    kann ich den dann ganz normal wieder aktivieren?


    Um ihn erneut zu aktivieren gibst du einfach wieder den normalen Cheat ein (boolProp testingCheatsEnabled true)


    Edit: Jetzt war ich zu langsam *lol*

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • alles klar ich versuchs mal, man bin ich froh das es auf diesem planeten noch menschen gibt die intelliegenter sind als ich!!! :-):applaus:applaus:applaus:applaus ich schaffs aber warscheinlich erst heute abend. danke nochmal an alle die mir helfen!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • :rosenIHR SEID GENIAL!!!!!:rosen
    alles klar wenn ich den cheat deaktiviere ist alles ok!!!:stick
    problem gelöst!!
    ich habs gestern ausprobiert, habs aber nicht mehr geschafft das noch reinzuschreiben.^^ *rotwerdundaufdenbodenguck*
    :häppy
    lg
    tortellini74

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • ...den boolProp cheat hab ich deaktiviert und SimPE hab ich nicht mal, jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber das Problem ist nach wie vor das gleiche. Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln...hat noch irgendwer einen vorschlag? lg

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein riesen Problem :wut
    mein spiel stürtzte dauernd ab, das habe ich dann irgendwie in den griff bekommen, nur setit dem habe ich im live-modus, eine Zahl in der rechten ecke des Bildschirmes stehen "v.1.0.0.932" ??? keine ahnung was das heißt :mies
    aber das größte Problem was ich nun habe ist, dass wenn ich mit dem mauszeiger auch nur in die nähe des telefons komme bekomme ich eine fehlermeldung! :angry Leider steht dort alles auf english und ich habe keine ahnung was...und dadrunter dann zum entscheiden "cancel" , "reset" , und "delete"

    Bitte, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!! ich weiß einfach nicht merh weiter!!!

  • nein, eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst!kann es denn sein, dass ich diesen cheat benutze ohne es zu wissen? wenn ja, wie kann ich das wieder weg machen?