Von neu anfangen ? :(

  • hallo leute habe da ein problem ich habe mir vor kurzem das add on glamour geholt (für meine cousine) ich wollte kurz sehen was da so drinne ist und wollte es wieder löschen was ich auch tat nur habe ich nun keine nachbarschaften mehr (habe einen sicherheitssave gemacht) wenn ich den ordner nachbarschaft rausnehme kann ich zwar nach schönsichtigen aber dann net mehr zum campus oda so aber wenn ichs wieder rein amche sind ALLE nachbarschaften weg.muss ich jetzt von neu alles bauen T_T?hoffe einer kann helfen






    sry falls es das falsche themengebiet ist O-O

  • Zitat

    nach aber habe weil ich fehler vermeiden wollte alle gegenstände von glamour weggemacht O-O


    Öhm wieso machst du ein Back up nach der installation von Glamour, eigentlich sollte man das davor machen Oo.
    Hast du das addon richtig deinstalliert? (man kann da auch irgendwie fehler machen?) denn nur Löschen bringt es nicht so wirklich.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja klar is es richtig deinstalliert O-O aber habe jetzt eh einfach die stadt gelöscht >-< nja trotzdem danke




    und wegen dem backup NACH glamour .es war weil ich das spiel etwas länger hatte und nicht wusste da sooowas passiert weil sowas nie passiert is O_O

  • Am empfehlenswertesten ist immer eine Deinstallation nach Technik-FAQ.


    Wenn man sich genau an diese Vorgaben hält, kann man eigentlich im Nachhinein dann nichts falsch machen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das grund-problem wird sein, dass Sims 2 mit jedem neuen addon eine andere art verwendet, die spiele zu speichern. wenn also ein neues addon installiert wird werden die spielstände entsprechend umgeschrieben, wodurch alte spielstände nach der deinstallation nicht mehr verwendet werden können... meine empfehlung: glamour wieder installieren, ansonsten neu anfangen...


    ist glamour echt ein eigenes addon oder ist das eher sowas wie das weihnachtspack?
    weil: wenns sowas wie das weihnachtspack ist, dann kannst es ja drauf lassen und mit der addon-cd spielen, die du vorher verwendet hast...

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • Zitat von Soyaro

    ist glamour echt ein eigenes addon oder ist das eher sowas wie das weihnachtspack?

    So'n Zwischending. Es erweitert das Spiel lange nicht so stark wie ein echtes Addon, aber technisch verhält es sich genauso. Und es macht ähnlich viel Streß wie FFA, will sagen, es ist anscheinend so richtig übel programmiert.

  • ffa? sry, bin ungebildet, ich weiß... :-P
    wär nett, wenn du mir das noch erklären könntest... ansonsten würd ich sagen, dass Sabakuno-Gaara das ding entweder ein zweites mal kaufen muss oder von vorne anfangen muss... aber wohl eher ein zweites mal kaufen, um seine Spielstände wieder laden zu können...

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • das erste, was er installiert hat, war doch für seine cousine, wenn ich das richtig verstanden hab? demnach muss er sich das irgendwie neu auftreiben, um wieder auf die alten spielstände zu greifen zu können, welche er ja erst nach der installation gesichert hatte...


    wenn das schwachsinn ist, was ich hier schreibe, dann liegts daran, dass ich das vorher falsch verstanden hab aber wie immer der meinung bin, recht zu haben...


    dieses ffa wollt ich mir auch mal besorgen... werd mir alle addons und bonus-packs irgendwann gekauft haben... wenn ich dann sims 1 und 2 an einem tag installieren will muss ich morgens anfangen, um abends fertig zu werden -.-

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]