Bilder ins Forum stellen - Testthread

  • Hier könnt ihr testen, ob man eure Bilder sehen kann! :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • GIbt es einen Thread (wie "Bilder ins FOrum stellen"), also wo man üben kann?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • GIbt es einen Thread (wie "Bilder ins FOrum stellen"), also wo man üben kann?


    Da steht doch in meinen ersten Post:

    Zitat

    Ich hoffe, dass ihr alle meine Erklärungen versteht. Falls ihr dennoch fragen habt oder einfach testen wollt, ob andere User eure Bilder sehen können, könnt ihr das in diesen Thread testen.


    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]



  • Hillfe! wie kann ich den Beitrag löschen? will doch nicht Spammmmmen! :confused:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hillfe! wie kann ich den Beitrag löschen? will doch nicht Spammmmmen! :confused:


    :kopfkratz Du spammst doch gar net... du hast bis jetzt hier ein Posting gepostet wo du getestet hast^^. Du solltest nur nicht zig Postings hintereinander machen, wenns beim ersten mal nicht funktioniert hat ;) (sondern halt editieren).


    Löschen etc. können nur Mods.

  • Ach so! jetzt versteh ichs.:rollauge Danke! War so verunsichert, weil sonst niemand ausprobiert hat. Bin jetzt froh das es mit dem Upload geklappt hat!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Man muss ja DURCHSUCHEN klicken und dann eine Datei auswählen. Muss man dann die Sims auswählen? Aber man will ja nur die Fotos von die Sims downloaden nicht das ganze Spiel? Und was muss ich machen, wenn ich das ganze SImsspiel gedownloadet habe? Ich komme nicht draus
    MFG Berbera

    Berber:

  • Du musst in dem Ordner gucken, in dem die Fotos die du im Spiel gemacht hast sind.


    Wenn du Addons hast ist das:


    Eigene Dateien->EA Games->Sims 2-> Neighbouthoods->da die nachbarschaft in der du die bilder gemacht hast->bild


    und dann eben hochladen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe es gefunden, auf das Bild geklickt... es lässt sich nicht öfnnen. Es kommt eine Fehlermeldung:

    Bild kann nicht aufgerufen werden

    oder so was. Was muss ich machen? (PS: wenn ich auf Heigthoorboods klicke komtm danach die ordner:

    N001, N002, Tutorial und N003.Und es lässt sich net öffnen)
    Mfg Berbera

    Berber:

  • OK, es geht jetzt, um sie zu öfnnen. Aber leider sind nur zwei der Bilder da!? Von ungefähr 100...
    Und es geht nicht, um sie zu downloaden. Der Ordner ist noch da, aber wenn ich durchsuchen klicke wird er nicht gezeigt. Ach Mann

    Berber:

  • OK, es geht jetzt, um sie zu öfnnen. Aber leider sind nur zwei der Bilder da!? Von ungefähr 100...
    Und es geht nicht, um sie zu downloaden. Der Ordner ist noch da, aber wenn ich durchsuchen klicke wird er nicht gezeigt. Ach Mann


    Sicher, dass du im richtigen Ordner nach den Bildern suchst? Vielleicht bist in der falschen Nahbarschaft gelandet. Versuch auch mal die anderen Ordner (N002 usw.)


    Zitat

    (PS: wenn ich auf Heigthoorboods klicke komtm danach die ordner:


    N001, N002, Tutorial und N003.Und es lässt sich net öffnen)


    Wie die Ordner lassen sich nicht öffnen? Eigentlich ist das unmöglich. Bekommst du eine Fehlermeldung oder tut sich einfach gar nichts?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hast du dir die Tutorials angesehen? Was genau verstehst du nicht?
    Ich denke, dass du es mit Hilfe der Tutorials eigentlich schaffen solltest.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • http://foto.arcor-online.net/p…/120_3937356466663036.jpg


    hoffe das funzt endlisch ma, will nämlich bald ne fotostory schreibn
    wenn man auf den link geht sieht man das bild ja, aber da is es total klein, is aber kein thumb sonswas, und ich will das so, dass man nich draufklicken muss, wer kann helfen?


    ich weiß, dass ich jetz total drängel aba es is mir einfach wichtig. will euch endlisch meine story zeigen, und ich kann dann lang net mehr an den pc auf dem die bilder sind. bitte ich brauch hilfe!

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Du musst deine Bild-URL einfach in das gelbe zeichen mit dieser "sonne"(draufklicken und dann erscheint ein Feld) reinkopieren ;) Und dann vielleicht ein größeres nehmen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hoffe das funzt endlisch ma, will nämlich bald ne fotostory schreibn wenn man auf den link geht sieht man das bild ja, aber da is es total klein, is aber kein thumb sonswas,


    Wie Kleine Tigerin schon sagte, fügst du Bilder am besten mit dem Button "Grafik einfügen" ein. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren probiere es mit [img]http://www.url-des-bildes.de[/.img].


    Was die Größe der Bilder betrifft musst du vielleicht in deinem Spiel auf "Optionen" (die Schaltfläche mit den drei Punkten) gehen und dann auf die Fotoeinstellungen und dort alles auf das höchste stellen, was deine Grafikkarte her gibt ^^ Dann müssten auch die Bilder im Ordner endlich größer sein.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]