Sims2 DS Maulwurfkönig

  • Hallihallo!
    Ich habe seit ein paar Wochen Sims2 für mein Nintendo DS und bin jetzt mit allen 3 gebastelten Sims an dem Punkt angelangt, dass ich den Maulwurfkönig überzeugen soll, dass er nicht mehr an den Stromleitungen kaut. Er sagt mir zwar "Merkst Du nicht, dass ich Dein Hotel retten will?" Aber wie komm ich weiter, wenn ich ihn nicht überzeugen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja WIE?? Der macht mich auf der Sonnenterrasse noch ganz wild. :rollauge
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Schönen Abend noch und eine gute Nacht!


    LG, Allegra

  • Joa, so schlau hätte ich auch mal sein können. Sorry, war schon spät. ;) Danke schön!
    Aber dafür finde ich jetzt den ollen Alfred Optimus nicht. Erzählt mir er ist in der Hotellobby, aber da seh ich das Teil nicht. Und sonst auch nirgendwo. Mal gucken, wie ich den Fiesling finden & zerstören kann. :-/

  • Ich hab mal ne Frage nachdem ich die Sims2 (DS) durch gespielt habe und den Einwohner ihre Geheimnisse entlocken versucht haben finde ich den Bürgermeister nicht mehr er sagt zwar er ist im Rathaus aber da ist er nicht. Helft mir bitte?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab mal ne Frage nachdem ich die Sims2 (DS) durch gespielt habe und den Einwohner ihre Geheimnisse entlocken versucht haben finde ich den Bürgermeister nicht mehr er sagt zwar er ist im Rathaus aber da ist er nicht. Helft mir bitte?


    Genau das habe ich auch seit "Tagen". Und heute hat er mir sogar noch per Anruf zum Valentinstag gratuliert. Aber finden tue ich den guten Mann trotzdem nicht mehr. Gut, dass das nicht nur bei mir so ist. *puuh*