Begrüßung der neuen Mitglieder

  • huhu! bin auch neu hier,schon etwas länger in eurem board unterwegs,doch seit gestern erst angemeldet.habe nämlich sehr lange gebraucht bis ich mich hier mal so halbwegs zurecht gefunden habe,bei den vielen verschiedenen foren und themen.doch bis jetzt bereue ich es nicht.also,bin 22 jahre,arbeite als krankenschwester,meine hobbys sind faulenzen,fernsehen,natürlich sims,alles was mit pc zu tun hat,basteln,shoppen,weggehen,meine arbeitskollegen,familie und freunde. :knuddel meine intensivsten 2 hobbys zurzeit sind singen und tanzen. momentan arbeiten wir bei mir in der tanzschule gerade an der original choreographie dirty dancing.macht irrsinnig viel spass und ist nicht so schwer wie es aussieht.selbst die hebefigur funktioniert tadellos.tja,singen tu ich eigentlich auch nur zu hause.habe mir erst vor kurzem so eine richtige karaoke-anlage zugelegt,so ähnlich wie eine normale stereoanlage nur ein wenig grösser.viele meinten ich hätte ein talent zum singen,doch ich belass es lieber dabei zu hause ein wenig zu krächzen ;) ansonsten bin ich ein sehr lebenslustiger und positiver mensch,obwohl es das ganze jahr 2003 bei mir nur stätig bergab ging.ich freue mich nun ein teil des sims-forums sein zu können! :kuss baba

  • @ SumSum


    Hi :)


    Herzlich Willkommen im SimsForum :applaus


    Schön, dass du dich kurz vorgstellt hast :up Ich wünsche dir viel Spaß hier ;) Und falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an einen Mod oder Admin wenden :D


    Ich will auch singen können *g* :D


    Und ich hoffe, dass 2004 besser wird, als dein Jahr 2003 *daumendrück* ;)


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • halli hallo SumSum ;)


    Das nenne ich mal eine gute Vorstellung, gefällt mir :up Du sagst du tanzt. Wenn du z.b. ein paar Bilder davon hast kannst du dich mal im User Fotos umschauen, und Bilder von dir reinstellen ;)
    Aber erst mal ein recht herzliches Willkommen hier beim simsforum.de Und viel Soaß wünsche ich dir ;)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo SumSum!!


    Auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Simsforum begrüßen! :welcome
    Schön, dass du dich kurz vorgstellt hast.
    Hey ich will auch mal Krankenschwester werden. :D


    Viel Spass hier im Forum...
    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • na dann stell ich mich auch mal vor ;)
    also bin 18jahre alt und gehe zur schule,bin durch mein problem auf eure site gekommen,da ich halt untastützung dafür brauche und nicht weiß wie ich dieses problem bewälltigen soll! Finde dieses forum nicht schlecht,vor allem der aufbau gefällt schon,denn detr ist fast so wie bei uns im forum! ;)
    hoffe doch mal,dass ich meine erfahrungen weitageben kann und auch welche erfahren darf! :hypo ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo de Ben! ;)



    Willkommen hier auf simsforum.de Ich hoffe man kann dir bei deinem Problem behilflich sein, und du lebst dich schnell ein, ..
    also..viel Spaß wünsche ich dir noch hier ;)



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • SumSum und de Ben!: Auch von mir ein Herzliches Willkommen im SIMsForum! :applaus


    @de Ben!: Ich kam auch erstmals hierher wg. eines kleinen SIMs-Problems - und schon wurde mir geholfen. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir ähnlich schnell funktioniert!


    SumSum: Ich tanze ebenfalls leidenschaftlich gern.
    Die Hebefigur von "Dirty Dancing"! Wow! Ich bin schwer beeindruckt! :anbet
    Wir haben hier übrigens auch einen "Tanzschul-Thread". Hier ist eben für jeden etwas dabei. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SumSum, de Ben, Katzenauge und Rayman


    ich heiße euch auch recht herzlich willkommen,das ist echt das beste forum,dass ihr finden konntet ;):D



    PS:Bei Problemen könnt ihr mir immer gerne schreiben,auch wenn sie nichts mit sims zu tun haben :)

  • Zitat von SarahO

    @de Ben!: Ich kam auch erstmals hierher wg. eines kleinen SIMs-Problems - und schon wurde mir geholfen. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir ähnlich schnell funktioniert!


    Ja,danke fürs drücken,denn mein problem hat sich nun erledigt,da mir geholfen wurde!!! Werd mich hier auf jedenfall wohl fühlen,denn solche communitys sind einfach nur geil!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo!


    Ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und stell mich endlich auch mal vor! :D
    Ich bin die Cate, bin 20 Jahre alt und komme aus Düren. Das liegt zwischen Aachen und Köln in NRW!
    Seit ein paar Jahren kann ich die Sims zu einem meiner Lieblingsgames zählen! :p
    Meine Hobbys sind chatten, Musik hören, ins Kino und auf Konzerte gehen, Freunde treffen und ich lerne supergerne neue Leute kennen!
    Joa, das wars auch schon...


    Greetz,
    die Cate

  • CateMonroe: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Auf jeden Fall wirst Du hier viele neue Leute kennenlernen.
    Und super-nette noch dazu.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Feehily
    erstmal herzlich willkommen im forum am besten gehst mal in neue user begrüßen und dann les dir einfach mal die Faq durch. hof du fühlst dich bei uns wohl
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Feehily

    Hy Ihr!
    Ich bin heute Neu hier und würde mich echt
    freuen wenn ihr mich gut bei euch aufnimmt. :rollauge


    Hi :)


    Natürlich nehmen wir dich gut auf :up


    Herzlich Willkommen im SimsForum :)


    Wie Lara schon sagte, haben wir einen Thread, in dem sich neue User vorstellen können. Ich habe dich dorthin verschoben, so wissen die anderen gleich, dass jemand Neues da ist ;)


    Liebe Grüße und viel Spaß hier :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jaaa... ein genz liebes willkommen, feehily, auch von mir... :)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Möchte euch mal ganz herzlich Willkommen heißen. Bin ja auch noch nicht so lange hier, habe es aber versäumt mich vorzustellen. Möchte dieses Forum auch gar nie mehr missen :roftl


    DANKE FÜR NICHTS

  • Zitat von Lici

    Möchte euch mal ganz herzlich Willkommen heißen. Bin ja auch noch nicht so lange hier, habe es aber versäumt mich vorzustellen. Möchte dieses Forum auch gar nie mehr missen :roftl


    Lici: Da fühlt sich aber jmd. schon so richtig wohl, was?! ;)
    Klasse, freut mich! :applaus


    Dann natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im SIMs-Forum!!! :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich heiße auch allen neuen usern willkommen!! Also ihr werdet es nicht bereuen,da es wirklich richtig kuschelig hier ist und man sich wie in einer familie fühlt!! :applaus

    [CENTER] [/CENTER]