Begrüßung der neuen Mitglieder

  • huhu! bin auch neu hier,schon etwas länger in eurem board unterwegs,doch seit gestern erst angemeldet.habe nämlich sehr lange gebraucht bis ich mich hier mal so halbwegs zurecht gefunden habe,bei den vielen verschiedenen foren und themen.doch bis jetzt bereue ich es nicht.also,bin 22 jahre,arbeite als krankenschwester,meine hobbys sind faulenzen,fernsehen,natürlich sims,alles was mit pc zu tun hat,basteln,shoppen,weggehen,meine arbeitskollegen,familie und freunde. :knuddel meine intensivsten 2 hobbys zurzeit sind singen und tanzen. momentan arbeiten wir bei mir in der tanzschule gerade an der original choreographie dirty dancing.macht irrsinnig viel spass und ist nicht so schwer wie es aussieht.selbst die hebefigur funktioniert tadellos.tja,singen tu ich eigentlich auch nur zu hause.habe mir erst vor kurzem so eine richtige karaoke-anlage zugelegt,so ähnlich wie eine normale stereoanlage nur ein wenig grösser.viele meinten ich hätte ein talent zum singen,doch ich belass es lieber dabei zu hause ein wenig zu krächzen ;) ansonsten bin ich ein sehr lebenslustiger und positiver mensch,obwohl es das ganze jahr 2003 bei mir nur stätig bergab ging.ich freue mich nun ein teil des sims-forums sein zu können! :kuss baba

  • @ SumSum


    Hi :)


    Herzlich Willkommen im SimsForum :applaus


    Schön, dass du dich kurz vorgstellt hast :up Ich wünsche dir viel Spaß hier ;) Und falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an einen Mod oder Admin wenden :D


    Ich will auch singen können *g* :D


    Und ich hoffe, dass 2004 besser wird, als dein Jahr 2003 *daumendrück* ;)


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • halli hallo SumSum ;)


    Das nenne ich mal eine gute Vorstellung, gefällt mir :up Du sagst du tanzt. Wenn du z.b. ein paar Bilder davon hast kannst du dich mal im User Fotos umschauen, und Bilder von dir reinstellen ;)