Lehrer-wie sind sie so?

  • Hi :D
    Nett, nervig, streng, locker, cool, zum ablachen, gemein und mies, peinlich...
    Was für Lehrer habt ihr? Erzählt doch mal! Meine Lehrer sind vor allem zum ablachen und manche auch gemein. Beispiel: Unser Musiklehrer hat einen Jungen ausgelacht, weil er ne schlechte Note geschrieben hat. "Wie kann man nur so was dummes schreiben!" hat er gesagt. Das macht mich wütend und das ist gemein!!! :mad: :mad:
    Also, schreibt mal schön :)
    eure Britney.

  • nun: ein lehrer sagt immer, egal wie laut es im klassenzimmer ist "ruhe bitte!"
    und er sagt nie was anderes! immer nur das gleiche


    andere lehrerinnen wiederum sind so blöd:
    "nimm die andere steckdose, hier ist der strom kaputt" :D


    oder an einem anderen tag:
    lehrerein: franziska, bitte lies weiter
    jemand anders als franziska: die ist krank
    lehrerin: franziska, nun lies schon
    :p :p :p


    lehrerin: johanna, kannst du mir das erkären?
    johanna: welche johanna?
    lehrerin: johanna
    (s gibt 2 johannas bei uns)
    :o

  • wir haben font doof bis cool alles!
    Bsp:
    Frau X sagte: S. und A. , könnt ihr nach dem unterricht bitte noch kurz bleiben? S. und ich: ja na klar...so dann laberte die uns mit wat zu,von wegen wir machne sie fertig,da fing die an zu heulen... *hahahaha* hab mich,als ich aus dem raum kam kringelig gelacht!! :)


    so,dann haben wir nen lehrer,der hat voll den Folien-Tick!!zu jedem thema hat der zig folien für den "overhead-projector".. *ggg*


    dann noch ne lehrerin,die sagt immer wenn es lait ist: "sssssssccccccchhhhhhhhhht" und das bis zu 50 mal in einer unterrichtsstunde (strichliste gemacht.. :) )


    dann gibts noch lehrer die mit sich selbst sprechen und wenn man wat sagt,immernoch weiter-mit-sich-selbst-gesprochen wird...


    und cool is unsere klassen lehrerin Frau B... :) voll nett und total cool eben.. ;o)


    so,das wars erstmal... :)


    Broili



    Ps: gibts hier auch lehrer,die was über schüler sagen möchten? *ggg*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • unsere Lehrer sind alle total gestört!
    Wir hatten mal nen voll coolen Lehrer, aber der musste die Schule verlassen, weil er nur ne halbjährliche vertrung war. :(
    Mit dem konnte man über alles Labern und er war immer gut drauf!
    Wir haben sogar ne riesiege Demo gestartet damit erbleibt, aber das hat seinen Vertrag auch nur für ein halbes Jahr verlängert und wir hätten fast nen Tadel gekriegt (aber das war uns egal!).

    Sugar :-p

  • Broili nein, eher ncht (lehrer)


    aber bei uns gibts ne andere französisch gruppe, die die lehrerin voll fertig macht!
    und einmal war sie so sauer, da hat sie gesagt "so. mir reichts. ich gehe jetzt"
    und da ist sie mitten in der stunde rausgelatscht


    (ja, die sieht ein wenig aus wie die merkel - den haaren nach)



    oh, das hätt ich fast vergessen: wir haben da noch nen supi lehrer der wegen seinen unterrichtsmethoden in der zeitung kam. der kommt aus stuttgart und ist nur dieses jahr da. sobald ich den zeitungsauschnitt gefunden hab, sag ich euch noch mehr (weil ihr dann zusammenhänge besser kennt. ich scans mal ein)


    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • so. nun:



    *lach*
    er hatte mal nen überwindbaren passwortschutz auf seiner homepage (ja, es gibt neben mir nur 2 andere leute in der klasse die ahnung von computern haben und das knacken konnten)
    und dann - bo ey :eek: - konnte man die libesbriefe an seine freundin lesen!


    ja, er hat immer 2 erschiedene arbeiten, damit keiner vom anderen abspicken kann und einmal hat er die 2. vorlage vergessen aus stuttgart mitzubringen *gg* :p


    auf einem klassenausflug neulich mit ihm zum titisee (auf seiner homepage hat er bilder drauf - mit nem passwortschutz :p nänä! verrat ich net!) und


    von dort aus sind wir mal nach freiburg, (wos n dreistöckiges mc donalds gab, wo die klos mit kameras überwacht waren)
    dann gab er uns postkarten, die wir den leuten andrehen mussten. wer dann am schluss die karte (die innerhalb einer woche angekommen ist) auf den weitesten weg gebracht hat bekam einen eisbecher. ganz gemein: den musste die gewinnerin ohne hilfe innerhalb der unterrichtsstunde schaffen - war ein riesending)


    er selbst hat auch über das essen in der juhe gelästert ;)



    der lehrer ist einfach suuuuuper!


    während der zugfahrt hatten mal leute die sommerteam seiten der bravo aufgeschlagen und die mussten dann in den dortigen fragen vor allen ihren namen reintauschen :)


    der hat uns im zug sogar mal in die 1. klasse wandern lassen


    huiuiui


    was wir mit dem alles erlebt haben (einen tag sind wir 17km gelaufen - ein paar mal um den titisee und sonst wohin)


    und als wir mal treetboot fuhren hat der fotos gemacht ohne dass wir es wussten und die sind nun für die klasse mit passwort auf seiner homepage abrufbar


    ja, der ist jeden tag in der juhe nachts bis um 2 wache gelaufen


    manchmal hat er die füße kontrolliert und wer dreckige hatte musste für 30 minuten unter die dusche


    oh. das war nun mehr zum ausflug als zur schule erzählt :rolleyes:


    ich erzähl euch vielleicht mal mehr

  • alsomeine klassenlehrerin sagt meißtens: Sarah (lars oder jan) jetzt aber raus!!!


    aber frau kutz ist voll cool diemacht voll locker unterricht und die kann man auch um rat fragen zb letztens hatten wir deutsch und in der nächstens stunde geschi alle hatten keine hausaufgaben für geschi und da durften wir die bei fr kutz in der stunde machen!


    her hünerfeld ist bescheuert!!!der verwarnt 100000000ma.und dann gibt er trotzdem voll viel strafarbeit der klann mich überhaupt nicht abhaben die anderen verwarnt er mind 1mil mal mich aber nur 1mal dann krieg ich strafarbeit oder flieg raus

  • Hi Leute!


    Also ich habe einen total schlimmen Englischlehrer! Wir haben einen Jungen in der Klasse, der in jedemFach auf einer 1 steht! Aber natürlich macht auch er mal einen kleinen Fehler in einer Arbeit! Und unser Englischlehrer sagt dann immer, dass man für solch eine Blödheit leider nichts machen kann! Und er meint es auch noch ernst! Außerdem schreiben wir morgen in der 8. Stunde eine Arbeit! Ich will HITZEFREI! :mad:

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Also bei uns gibt es noch Hitzefrei!!!
    Aber morgen kann ich es vergessen! Da macht mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • hitzefrei is bei uns nach der vierten stunde schluss oder so...aber zur schule müssen wir auf alle fälle kommen ;( *ggg*
    verkürzt sind 15 minuten weniger.. :))

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja Broili, es gibt auch (Teilzeit) Lehrer, die mal was dazu sagen können...
    Allerdings arbeite ich in der privaten Ausbildung, also größtenteils mit Erwachsenen. Habe aber auch schon Kids in den kursen gehabt, und das ist manchmal der Horror.
    Das Problem ist nämlich, daß die "Kids" ziemlich oft gar keinen "Bock" haben irgendetwas zu lernen, und nur von den Eltern dort hingeschickt werden, frei nach dem Motto "ist ja nicht mein Geld" - die Erwachsenen zahlen ihre Kurse ja selber, und sind dementsprechend auch von alleine motiviert.
    Wäre eigentlich besser, wenn "Kids" irgendwelche Kurse (z.B. auch Nachhilfe) vom Taschengeld bezahlen müssen, damit die Motivation stimmt (diese Sprache verstehen sie nämlich).


    Und zu deiner Lehrerin, die am Ende in Tränen ausgebrochen ist: Es ist nicht sonderlich fair, darüber zu lachen. Auch Lehrer haben einen ziemlich stressigen Zeitplan. Wenn ihr meint, die arbeiten nur in der Schule - ein guter Lehrer bereitet sich mindestens genauso lange zuhause vor. Und muß nebenher noch das alles korrigieren, was ihr so falsch macht.
    Kann also gut sein, daß er mal die Nerven blank liegen hat, insbesondere wenn er oder sie "Kids" in der Klasse hat, die sich absolut nicht benehmen können, weil die Eltern versäumt haben, sie richtig zu erziehen (und davon gibts leider immer mehr).
    So. Hoffe niemandem hier auf die Füße getreten zu sein, aber da habt ihr mal nen anderen Standpunkt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • :)
    jubujub,du hast ja schon ein bissl recht,aber ich und s. haben doch gar nix gemacht!!nur weil unsere eltern auf der elternversammlung immer mal dat selbe gesagt haben und auf das seöbe hinauswollten hat sie uns dafür verantwortlich gemacht! :(
    ihr gegenüber hab ich ja nich gelacht,aber als ich draußen war! noch was zu frau x: ne freundin musste mal noch 50 Pf für ein Workbook bezahlen...so und mitten in der pause kam sie zu meiner freundin und hielt die hand hin,meine freundin gab ihr die 50 Pf,da sagte sie: "jetzt kann ich wieder brot und milch für meine kinder kaufen.. "
    so und nochwas,sie ist der meinung,siebentklässler mit "meine kleinen schäfchen" ansprechen zu müssen...
    hallo?wo sind wir?
    gib bitte nochmal deinen komm. dazu ab.. :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Keins von deinen Austrücken:Einfach ätzend.Dürfte heute sogar Schule schwenzen.Wir haben nur noch morgen und übermorgen Schule.Und dann hab ich Lehrer los.Ich geh nämlich vom Gymnasium auf ne Hauptschule. :D:D:D:D :cool: :cool: :cool: :cool: .Und ann is ENDE:SommerFerien.



    -----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369