Gartenzwerge

  • Halloho!
    Ich hab da mal ne Frage!
    Sind die Gartenzwerge zu irgendwas gut? Außer das man mit denen Geld verdienen kann?
    bye

  • Hi!
    Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe mir eine Trick-Liste ausdrucken lassen, und da steht:
    Wenn Besuch bei dir ist tritt vielleicht ein Sim(von deinem Besuch)gegen den Gartenzwerg.
    Und dann soll angeblich ein Teufelssim oderso auf dem Weg sitzen.
    Ich habs ausprobiert bei mir klappt es nicht aber vielleicht bei dir.


    ------------------
    Smilie

    Smilie

  • hi!
    ja, sowas ähnliches hab ich auch schon gehört.. hm.. ich hab auch ganz viele Zwerge im Garten stehen, aber irgendwie werden die von den Nachbarn nicht beachtet!
    Naja, ich versuchs nochmal!
    BYe

  • Also wenn ein schlecht gelaunter Sim, der deinen Sim besucht, gegen einen Gartenzwerg tritt, explodiert das Ding und die Werte für Hygiene, Komfort und Spass sinken bei dem Sim. Gartenzwerge, die im Umkreis von 2 Bodenplatten stehen, explodieren mit.


    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Man kann mit Gartenzwergen nicht nur ein "bischen" Geld verdienen! Denn der Wert der Gartenzwerge steigt deutlich mit der Zunahme der mechanischen Fähigkeiten. Außerdem werden sie zunehmend schneller produziert.
    Ein Sim mit VOLLEN mechanischen Fähigkeiten produziert Gartenzwerge, die für §100 verkauft werden können. Davon können pro Tag 20 Stück (oder mehr) produziert werden Es gibt bei den Sims keinen Job, bei dem man so schnell $2000 pro Tag verdienen kann. Also sind meine Sims alle arbeitslos, und ich habe dafür eine eigene "Gartenzwergmanufaktur"

  • So kann mans auch machen!


    Ich finds immer wahnsinnig lustig, wenn mein Sim ausrastet und gegen das Ding tritt!


    Candy


    ------------------
    CU