Windows Vista

  • Hallo erst mal :D
    Also ich habe auch einen Vista und das Spiel funktioniert bei mir auch nicht!
    Denn immer wenn die Vorschau mit der Salsa-Musik anfängt erscheint der Desktop mit der Meldund ''No Disc'' und ein Fenster mit ganz vielen Zahlen und Buchtaben, bei dem man die Auswahl zwischen Abbrechen, Wiederholen und Weiter hat....aber egal was ich anklicke passiert nichts :(
    hab auch schon den kompatiblen modus versucht, passiert aber auch nichts
    T_______T


    lg whiskas

    ich bin glücklich...
    :roftl:roftl:roftl
    ...muss ich mehr sagen...?
    xD

  • Ach Leute! Ich hab doch auch VIsta un bei mir klappt (gott sei dank! ) bis jetzt alles fehlerfrei!
    Also müsste doch irgendetwas falsch sein! Habt ihr downloads oder ähnliches=...

  • ich habe jedenfalls keine downloads...
    mein vista war neu und da war vorher noch kein sims drauf

    ich bin glücklich...
    :roftl:roftl:roftl
    ...muss ich mehr sagen...?
    xD

  • Hey Leute.

    Ich arbeite in einer Computerfirma und wir haben nur Probleme mit Vista. Am besten ihr holt euch so eine schnieke OEM XP Prof. Version und ihr habt den Ärger nicht mehr =)

  • Hallo xD bin ne neue und hab n problem/ne frage:


    hab auch Windows Vista und leider kein plan wie ich sims deluxe installieren soll , wenn ich die cd einlege kommt der ordner setup ,wenn ich den öffne ist da dann data3, data4 , Ranger.iff und RangerD.iff
    wie installiere ich denn jetzt oO ???
    in den data ordnern ist i-wie nix und wenn ich die ranger öffne kommt da nur n text , die datei kann nicht geöffnet werden , ein ellenlanger text und dann : webdienst für die suche nach dem richtigen programm verwenden und Programm aus einer liste installirter Programme ausführen ...


    HIIILFE xD

  • uiii das ging ja schnell mit der antwort^^
    öhm kp wie ich das mit autostart aktivier/deakt. hab oder ob ü-haupt xD aber wenn ich die cd eben einleg kommt nur der ordner setup von alleine und ich find sonst nix mit .exe auch nich da drinne (oder ich bin einfach zu dumm)... xD *das denk ich eher*...hmmz ich guck ma weiter...dankeschön =)

  • Hi bin seit heute erst registriert und brauche dringend eure hilfe!!!

    habe windows vista. sie instalation mit deluxe funktionierte noch die letzten zwei tage und letzte nacht auf einmal weg. gestern hab ich die erweiterung " megastar" instaliert und das hat gestern auch noch mit fubktioniert bis letzte nacht halt. als ich heute morgen weiter spielen wollte zeigte er auf einmal an das ich megastar de- inst. soll, das musste ich dann auch weil nichts anderes mehr ging, konnte auch nicht zurück auf deluxe. deluxe war komplett weg! also deluxe wieder inst. - vorschau lief und dann zeigt der mir von wegen fehler auf- von wegen funzt nicht mehr wir werden sie benachrichtigen wenn wir eine lösung für das problem gefunden haben. - Shit!-

    Und wat nu?

    Danke euch im voraus.

    Ps. Spiele das spiel erst seit zwei tagen auf pc habe urlaub und jetzt muss ich däumchen drehen

  • Willkommen im Simsforum, Pucci85.
    Eine Lösung für Dein Problem hab ich leider nicht, möglicherweise findest Du aber mit Hilfe der Suchfunktion oder im Technik Helpdesk hilfreiche Beiträge.
    Ich vermute, dass Sims 1 einfach zu alt für Windows Vista ist und deshalb Probleme machen kann.
    Bitte unterlasse in Zukunft Drängelpostings, sowas sehen wir nicht gerne. Im Sims 1 Bereich ist weniger los weil das Spiel schon viele Jahre auf dem Markt ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]