Hallo,
die heutige FS hat meine Nerven ziemlich strapaziert. Hatte eigentlich gestern Abend alle Bilder gemacht und wollte die FS heute früh posten, aber durch ein wirklich dummes Missgeschick hab ich versehentlich alle Bilder gelöscht und musste sie heute nochmal machen. Einige hab ich leider nicht nochmal so hinbekommen und andere wollte mir einfach nicht gelingen, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, dass ich es jetzt nicht weiter versucht hab, sondern lieber endlich die FS poste. Leider spielte eben dann auch noch imageshack verrückt, aber ich bin dran geblieben und hab endlich alle Bilder oben.
Hoffentlich gefällt Euch die FS trotzdem, seid gnädig, was die Bilder angeht. Nächstes Mal klappts sicher wieder besser 
Herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Auch für die Karmaspenden ganz lieben Dank!!!
@ J@mie 07: Ja, er zieht wirklich ein und da kommt noch einiges auf uns zu. Vielen Dank für dein Lob und die Karmaspende!
@ Chaosmieze: Ich weiß auch nicht, ob ich das so hinnehmen würde, aber Amy hat gute Gründe sich von Jo einiges gefallen zu lassen - aber dazu später mehr *zwinker*
@ Santine19: Lucas und Logan könnten wirklich verwandt sein, wer weiß, wer weiß. Vielleicht sollten wir mal die Stammbäume vergleichen *g*
@ TearFromHeaven: Mal sehen, was du nach der heutigen FS zu Jo und Logan sagst *zwinker*
@ Stollentroll: Ich kann mich in mancherlei Hinsicht auch sehr gut mit Amy identifizieren, aber ich glaube so langsam wäre ich schon soweit Amy den Hals umzudrehen *lach*
@ sims_7787: Danke für das Lob. Ich geb mir immer viel Mühe mit dem Text und freu mich, wenn das gewürdigt wird *freu*
@ Shiori: Ich werd schon ganz rot vor lauter Komplimenten *strahl* Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, wenn die Bilder heute nicht immer ganz perfekt zum Text passen. Logan hat sicher noch einiges zu bieten, aber die anderen auch - versprochen *zwinker*
So und jetzt viel Vergnügen mit Teil 3:
3.Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer….

Zufrieden mit sich und der Welt erwachte Jo am nächsten Morgen. Dass die andere Seite des Bettes bereits leer war, störte sie nicht im Geringsten. Sie räkelte sich genüsslich und schwang elegant ihre schlanken Beine aus dem Bett. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es bereits fast elf Uhr und damit der absolut perfekte Zeitpunkt war, ein paar Telefonate zu führen. Ihr war ein zauberhafter Gedanke gekommen, der sofort in die Tat umgesetzt werden wollte.

Sie schlenderte ins Bad, um sich fertig zu machen, während die Idee in ihrem Kopf konkretere Formen annahm und ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Es würde auf jeden Fall ein wundervoller Tag werden, daran bestand gar kein Zweifel. Wobei Jo sich eigentlich nie um irgendetwas Sorgen machte, das lag einfach nicht in ihrer Natur und hätte sowieso nur unschöne Falten verursacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Amy traute ihren Augen kaum, als sie das Wohnzimmer betrat und das gackernde Grüppchen erblickte, dass Jo und Logan umringte, bewundernde Blicke auf Jo’s funkelnden Verlobungsring warf und den Bräutigam mit ebenso bewundernden Blicken bedachte. Damit war der ruhige Feierabend wohl dahin. Das durfte doch alles nicht wahr sein…

„Amy! Da bist du ja. Wir warten schon auf dich.“ Jo setzte ihren Hundeblick auf und lächelte Amy an. „Nicht böse sein, aber ich musste den anderen doch die tolle Neuigkeit erzählen. Und wir haben uns ja auch so lange nicht gesehen… Meinst du wir haben genug im Haus, um ein kleines Abendessen zu organisieren?“
„Wir? Du meinst wohl mich…“ murmelte Amy mehr zu sich selbst, als zu Jo.
„Danke, du bist ein Engel. Sag Bescheid, wenn wir dir helfen können…“ Noch während sie das sagte, wandte Jo sich wieder ihren Gästen zu, um sich weiter beglückwünschen zu lassen.

Amy brummelte noch etwas vor sich hin, dann verschwand sie in der Küche, um ein Abendessen für sechs Personen zu improvisieren. Typisch Jo! Wenn Amy nur einen Dollar für jedes Abendessen bekommen hätte, dass sie aus dem Hut gezaubert hatte, nur weil Jo einem spontane Einfall folgend Gäste einlud, dann hätte sie mittlerweile genug Geld gespart, um sich endlich einen eigenen kleinen Wagen zu leisten.
Aber Jo’s spontane Einfälle an sich, waren noch kein Grund sich aufzuregen. Schlimmer war, dass Jo’s Spontanität fast immer zu jeder Menge Arbeit für Amy führte. Für Jo war es so selbstverständlich, dass andere für sie schufteten, dass es regelmäßig zu Auseinandersetzungen zwischen den Cousinen kam.
~geht noch weiter~
Lesezeichen