SpassTeufeli whyeye man!

  • Mitglied seit 17. August 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.271
Erhaltene Reaktionen
299
Punkte
11.798
Profil-Aufrufe
669
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hb.gif[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag! LG Lidsi :)
  • He du altes Haus :D. Happy Birthday :rosen.
  • Herzlichen Glückwunsch! :rosen 2 Jahre schon.. da fühl ich mich ja voll alt mit meinen fast 14 Jahren. ;D
  • Klar hab ich deine Icq Nummer noch in der Liste xP.
  • Eulenschiessen O.O? Wieso neue Icq? Was hast du mit deiner alten gemacht? Sims 3 soll am 19. Februar kommen, bei dir in England wohl am 20. :D.
  • Auch wenn ich etwas spät dran bin aber Neujahr gings mir net so gut XD und gestern war ich gar net am PC.... Aber Frohes Neues Jahr und so...xD
  • Mein lieber Mario, dein rheinländisch lässt noch ziemlich zu wünschen übrig. "Mir gehört [i]das[/i] Fahrrad." Die Sprache ist aber wirklich toll, du kannst mit zwei Wörtern (darf und dat) ein Gespräch führen: Ein Kind schmiert mit dem Finger in der Bahn auf der Fensterscheibe rum, daneben sitzt der Papa und ein Fremder. Fremder: Darf dat dat? Papa: Dat darf dat! Fremder kopfschüttelnd: Dat dat dat darf... Vielleicht sollten wir uns mal Teamspeak besorgen, rheinländisch muss man schließlich hören, schon allein des Rhytmus und der Satzmelodie wegen. (Verzeihe mir diesen hochdeutschen Satz, der Genetiv hat im rheinländischen natürlich nichts zu suchen.) Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, kommentiere ich deine Bilder, die ich bisher nur stumm bewundert habe, im Fotothread.
  • Woha O_O. Das versteht man ja nur halbwegs *find*. Ok, nach paar mal lesen gehts allerdings :D
  • Mariooooooooooooooooo ~~~~ *umknuff* :hug Dankö, für die Burzeltagsgrüsse. Naja gefeiert.... im Krankenhaus ja :D. Scheint dieses Jahr Tradition zu werden XD. Als meine Mutter im Krankenhaus lag, hat mein Bruder sein GB im KH gefeiert XD. Und ich meinen, bei meiner Oma im KH XD. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Bald kenn ich alle Schwestern und Ärzte dort XXXXD. Was? In England leben die hinterm Mond? Haben die nicht so ein schönes DSL wie hier in Deutschland? :hehe Deine Bilder hab ich schon bewundert, sind echt supi geworden. Besonders das mit dem Engel und das Nachtbild
  • *mal den dicken Staub hier wech pust* *puuuuuuuuuust* *wirbel* *hust* Mensch mensch, du solltest hier mal öfter Staubwischen :D. *nies* *auf hochglanz polier* Hey, wie gehts dir? Lang nimmer gesprochen :). Was macht die EOS? Sind schon schicke Bildchen entstanden? Ich lass dir mal noch lübä grüsschän hier *hinleg* :knuddel
  • Da muss ich passen, ich hab keine Ahnung vom fotographieren und wie man das alles einstellt und son Kram. Die Kamera ist ne ganz "normale" Digitalkamera von Casio, die hier: [url]http://www.ultrakompakt.de/wp-content/uploads/2007/07/casio-exilim.jpg[/url] Und was zum Teufel (hihi passt ja gut :D) ist Makro!? Du sieht ich hab keinen Plan... Danke schön für die Tipps und dein Kommi Liebe Grüße, Jule
  • Alles gute zum Geburtstag Mario! Feier schön! ;)
  • Happy Birthday :rosen. Feier deinen "1." Geburtstag :roftl mal schön *konfetti werf*
  • ( ¯`'·.ž(¯`'·.ž _______ _________ ž.·¯)ž.·¯) ( ¯`'·.ž( ¯`'·.ž °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ž.· ¯)ž.· ¯) Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alles dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen. ( _ž.·( _ž.· °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° `'·.ž _)`'·.ž _) (_ž.·(_ž.· ¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.ž_)`'·.ž_)
  • Vertrauen ist so zerbrechlich ist so empfindlich ist so schwer ist so leicht zu verlieren Liebe ist so umfassend ist so einmalig ist so schmerzvoll ist so leicht zu verlieren Glück ist so schwer zu finden ist so schwer zu definieren ist so wundervoll ist so leicht zu verlieren [IMG]http://i28.tinypic.com/30tjjiu.gif[/IMG] Finde alles und du hast den Sinn des Lebens erkannt!
  • +auf und ab hüppel+ Bevor das im ganzen Stress unter geht, wollt ich noch nen Gegenbesuch machen :D [B]Frohe Ostern[/B] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/hase_3.gif[/img] Ok, meins is leider schlicht und nicht so schön mit Sternchen und Pünktchen xD :D
  • ich bin in die "das niveau ist gerade unters bett gekrabbeltund heult" gruppe eingestigen und habe weitergemacht. macht doch bitte auch noch weiter:D
  • Na hier waren aber schon viele :misstrau +mal in zukunft hier rumkritzeln werd :D+ Ach hier, ich kann dir leider keine Fotos von Laptops auf der Cebit bieten :/ . Ich konnte da net hin, weil ich übels krank im Bett lag :suse . So ne scheisse, die ganze Zeit hat man sich darauf gefreut und dann wird man krank :wut. PAH, vielleicht krieg ich nächstes Jahr ja wieder Freitickets, mal gucken :D ... dann steh ich da aber wirklich auf der Matte +aufstampf+ Juuuuu.... hm... na ich watschel mal wieder raus und lass dir noch liebe Grüsse da :knuddel.
  • *la ola welle zurück mach* XD Wieso wirfst du überhaupt deine Hände in die Luft? Wer war so fies und hat sie dir abgeschnitten? O_O +ängstlich umguck+ Und der Vollständigkeithalber: HEY! Wir wolln den Mario sehn! whohohoho :D XD Ahja, wie wäre es mit ner Gruppe "Internationaler Selbsthilfeverein?" :huchi XD Oder unser Kinderparadies XD *sich da auch mal wieder blicken lassen könnt* +hust+ Ja ne... *noch paar Grüsslis auf die Türschwelle leg* :D *wieder rauswatschel*
  • Sie sind wer, mein Herr? Wie ist Ihr Name, edle Dame? (Den Spruch hat mein PC-Tutor auf mein Aufgabenblatt geschrieben. Jaja.) Ah, mir schwindet's, Sie sind der Herr der eisigen Würfel! *Deine Hände auffang und dir zurück geb* Fühle dich gegrüßt.