Chris Sim of the universe

  • Mitglied seit 6. Dezember 2000
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.627
Erhaltene Reaktionen
1.225
Punkte
39.993
Profil-Aufrufe
4.389
  • Das ist echt knuffig. :D Naja, mein Käfig ist komplett mit Plexiglas ausgekleidet, außer halt die Front- und eine Seite. Da habe ich Gitterdraht drum, damit das kleine Biest auch ein bisschen klettern kann. Und von oben öffnen ist eigentlich praktisch, weil dann nicht so viel die Gefahr besteht, dass man den Käfig offenlässt. :)
  • Die Idee mit dem Kürbis find ich cool. Davon habe ich auch noch ein paar *hust* hier rumfliegen. Mal schauen, was der kleine Giftzwerg dazu so sagt. :D 90x45x50cm, Marke Eigenbau. Und da der oben aufzuklappen ist, kommt stapeln irgendwie nicht in Frage. :D
  • Ah, das war auf den Bildern nicht so klar zu erkennen. :) Ich beneide dich ja, dass du genug Platz für zwei Käfige hast. Mein einer passt schon kaum in meine Wohnung. :/ Aber eigentlich auch ganz gut so, sonst müsste ich ja meine Zuneigung aufteilen. :D ^^
  • haha danke :) hast du schon mal bei ebay extensions bestellt und gute / schlechte erfahrungen gemacht? hab mir ja noch nie welche bestellt da meine momentane haarfarbe recht seltsam ist :D
  • woher hast du die extensions :)?
  • Achso :DD ich finds trotzdem gut! Halten deine Extensions von der Qualität gut? :)
  • Naja...ich dachte, die wachsen dann unter der Matte nicht so gut. ^^
  • Hm...aber die Perücken machens ja nicht unbedingt besser, also das Haarwachstum. Ich finde, sowas braucht man (vor allem in dem Alter) nicht. Extensions sind zwar denk ich mal auch nicht so gut fürs Haar, aber bestimmt besser als Perücken oder?
  • *flausch* :)
  • Viel Glück! :)
  • Viel Glück! :)
  • Nee, wie gesagt, nur Coldmirror hat die Männerstimme :D. (Besonders wenn sie Fresh Dumbledore spricht, haha.) Freue mich auf weitere Teile! :)
  • Uuund zweiter Teil! - Es gibt ein Hello-Kitty-Online-Spiel?! I don’t want to live on this planet anymore. "Das war so'n Typ mit nem Horn, und seitdem kann ich das nicht mehr ernst nehmen, und oh ich spiel ein bisschen Klavier!" What does ADD stand for? Attention Deficit LET'S GO RIDE BIKES! :D Schön. Ich werd's weiter verfolgen. *subscribe*
  • "Ich hab mich verlaufen, übrigens." :D Oh Gott, ist das ein gruseliges Spiel. Diese keuchenden Geräusche sind ja schlimm. Ich bleibe bei Sims. Bei Oblivion hab ich auch bei jeder [i]Ratte[/i] nen Herzinfarkt bekommen, obwohl man sich da ja auch problemlos verteidigen kann. - Und deine Stimme klingt anders, als ich's erwartet hätte, höher irgendwie :), aber echt nett, kann ich Zoidberg nur zustimmen ;). (Vielleicht habe ich das auch nur so erwartet, weil ich sonst nur Let's-Plays von Coldmirror kenne. Und die hat ja doch eher ne Männerstimme :D.)
  • Du hast übrigens eine sehr sympathische Stimme...Und ich sage dir, ich könnte das Spiel auch nicht spielen. Ich hasse solche zermürbenden Spiele...Hast also meine Bewunderung :D
  • Haha...Ich musste grad schon lachen bei "das Internet ist kaputt" :D Ich weiß, wie du es meinst, aber das klingt sehr lustig. ^^
  • Eigentlich, will ich das weniger wegen des Spiels schauen, sondern einfach, weil es ganz lustig ist, die Stimme und auch zum Teil die Persönlichkeit von jemandem zu sehen/hören, die man sonst nur durchs lesen kennt. ^^
  • wie meinst du das mit dem vergrößerungseffekt (:? dankesehr!
  • sag mal :D wo kaufst du deine linsen immer? würde gerne grüne linsen haben aber weiß nicht wo ich die kaufen soll :D
  • Ich find sowieso dass die Bücher und vor allem auch die Filme in englisch viel besser sind. Die Bücher auf deutsch (vor allem auch die deutschen Synchronstimmen in den Filmen) hören sich alle so platt an.
  • "After all this time?" "Always." Das ist definitiv eine der schönsten Stellen in den ganzen 7 Büchern :)
  • Hey, wollte nur mal was zu deinem Beitrag im Gedanken-Thread schreiben. Also ich habe erfreulicherweise festgestellt dass es eben schon länger kein Gezicke mehr im Forum gab... Von daher finde ich deine Aussage bissi gratis provokativ, ich meine, du kannst das ja eh anders sehen als simply oder sonst irgendwer, solange es halt eben nicht so formuliert wird, dass du sie damit angreifst... Also bitte, Meinungsfreiheit wird ja noch gegeben sein :) Sonst wär ich auch längst nimmer hier! Bin auch der Meinung, es gibt beziehungsunfähige Leute, und weitaus mehr, als dazu stehen -.- Was andere dann unnötig leiden lässt... Soviel dazu =) LG
  • ich hab noch nicht mal nen ds ._.
  • mist XD ... du glückliche ;_;
  • hast du pokemon white so real auf nem ds, oder als rom? :)
  • wow (:.. da muss ich wohl bisschen sparen :D aber WOW!
  • oooha wieso, weshalb, warum? wieviel hast du gezahlt? ich beneiiiide dich ja so abartig :D
  • ogooooott bist du echt in tokyooo? :o
  • [IMG]http://www.brieffreunde.de/images/users/71222_1230837473_elch.jpg[/IMG]
  • tolle neue fotos, ich find der stil steht dir klasse :)