Erte R.I.P. Blink 182

  • Mitglied seit 6. September 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
508
Profil-Aufrufe
303
  • Hallo Erte ich hoffe das du das liest und zwar habe ich meine Seriennummer für Die Sims2 Nightlife verloren und du hattest es ja in einem Thead erklärt nur ich habe es leider nicht ganz verstanden und wollte fragen ob du mir es noch mal erklären könntest wäre sehr hilfreich. Danke schon im voraus.
  • Hallo Erte, nach dem Sims-beauty ihre Pforten geschlossen hat und immer wieder User nach dem Erte_MultiPainting_German fragen, möchte ich dich um Erlaubnis fragen, ob wir es eventuell auf [URL="http://www.akisima.de/wbb2/jgs_portal.php"]Akisima[/URL] zum Download anbieten dürfen. Würde mich über eine positive Antwort von dir freuen Viele liebe Grüße Gerti