schippchen 21.07.08 ♥

  • Mitglied seit 7. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
82
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
428
Profil-Aufrufe
281
  • dankeschön ♥
  • Danke fuers Karma ^^
  • Herzlichen Dank, für das ganz liebe Karma! GLG Lidsi :wink
  • haaaahh ich war schon so lange nicht mehr on, entschuldige dass ich nie zurück geschrieben hab.. achja, hast du eigentlich die special edition dinger? mit den dvds mein ich .. da kommt ja ne neue! =D die kauf ich mir ganz ganz bestimmt =] ich freu mich außerdem schon soo aufs neue album.. heute s letzte konzert und dann ab dezember ab ins studio!
  • dankee (: aber es is doch immer so, lockige wolln glatte haare und andersrum :>
  • hey danke. ;D für die punkte und das kompliment. ^^
  • ja genau, ich hoffe sie sind dann balllld wieder in europaa.. (: haaa. schwierig zu sagen. aber ich glaub Pretty.Odd. .. Obwohl A Feaver auch toll is, keine frage.. und du? ich find die songs die sie covern ja auch so toll.. schade dass es die nicht zu kaufen gibt xD mh.. ^^ glg
  • thihi, ein schlechtgelaunter ryaaan... süß iwie *gg* ich hoff die haben das neue album bald fertig.. nja, die nehmen ja erst im dezember auf.. trotzdem hoff ich dass die schnellschnell fertig sind :> ganz liebe grüße!
  • oh, ein fan der ziemlich ersten stunde also? (: ich noch nicht so lange.. naja. seit Pretty. Odd. draußen is bin ichs [I]so richtig[/I]. ^_^ warst du schon mal auf einem konzert? +_+ ich hab leider alle verpasst -.-'' aber so bald eines in wien oder auch in müchen is.. ich.bin.da. :'D ganz liebe grüße und guuute nacht. (:
  • awwr :'D den kann ich mir den ganzen tag angucken und mir wirds nicht langweilig :'DD ganz liebe grüße (:
  • wuuh, Brendon Urie is schon ne .. geile sau wenn ich das jetzt mal so sagen darf :> :D *gg* patd.. hachja.
  • [COLOR="White"]Was zum Geier hab ich denn vom 20. - 24. vor? :D[/COLOR]
  • nichts zu danken ;D
  • P!ATD ist einfach das beste (: ich freu mich schon soo auf das geldtäschchen =D ganz liebe grüße (:
  • Bitte entschuldige.. Ich habe Deine PN erhalten und mich sehr gefreut, ehrlich! (: Werd Dir sehr bald antworten, ist nur im Moment alles etwas hektisch bei mir und wollte dafür gern ein wenig Ruhe haben. Liebe Grüße & bis bald! :]
  • Hallo Schippchen! :) Irgendwie tat es auch mir sehr gut zu hören bzw. zu lesen, dass es noch mehr solche Beste-Freunde-Dramakomödien gibt. Du sagst, Ihr streitet Euch im Moment auch so viel? Du sagst, Du zickst herum, obwohl Du es eigentlich gar nicht so meinst? So trifft das nämlich auf mich (und meinen besten Freund) auch hundertprozentig zu.. -.- Vielleicht hast Du ja Lust Deine "Geschichte" zu erzählen? Würde mich sehr freuen. Ganz viele liebe Grüße.
  • Ich lasse mal liebe grüsse da