Lory VfB Stuttgart

  • Mitglied seit 25. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
248
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
1.274
Profil-Aufrufe
460
  • Aaachso ;D Im TSV Elstorf. In der Feldsaison waren wir letztes Jahr nicht soo gut (ich glaube vorletzter Platz *g*), aber dafür waren wir in der Hallensaison dieses Jahr erster :D Und meine Position steht eigentlich noch nicht ganz so fest^^ Ich biin ja noch eher Anfänger, da werden wir meistens in die Verteidigung geschickt, aber letztes Jahr habe ich den Rest der Feldsaison den Torwart gemacht. Unsere Torwärtin ist nämlich mitten in der Saison ausgestiegen -,- Na ja :)
  • Achso, ja das mit dem hinkommen ist bei mir zwar nicht insgesamt länger als das Training, aber ich muss auch immer mit dem Fahrrad 30 - 45 min. hinfahren^^ Meinst du mit "Wo spielst du denn?" in welchem Verein oder in welcher Position ich spiele?^^
  • Hey :) Danke für Karma erstmal ;) Und du magst Feldhockey? Cool :D Spielst du selber oder guckst du nur zu? Ich spiele jetzt noch nicht so lange, aber es macht auf jeden Fall viel Spaß ;) Liebe Grüße, yukki
  • Herzlichen Glückwunsch. :rosen
  • hi vielen lieben dank für dein Karma für dieses sims im schonste sims thread gibt es keine fotostory aber ich hab eine in der es um die götterwlt geht (siehe meine signatur) ^^
  • Juddä Naaacht! :wink *mich gleich hinhau* GLG! :knuddel
  • Oi, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! :megafroi *froi* Ja, das wird echt der beste Tag meines Lebens! :) Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt! :) GLG, Honey :knuddel