Sandmücke Im Ernst? Im Ernst jetzt!

  • Mitglied seit 1. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
266
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.425
Profil-Aufrufe
836
  • dankeschön fürs kommi :knuddel ich bin sehr froh, seinen vornamen zu wissen, so hab ich seine telnummer rausgekriegt *g* weisst du denn seine adresse? such doch mal im online telefonbuch nach seinem vornamen + adresse, vllt kriegst du da was raus..
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/birthall00049.gif[/IMG] Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GLG Lidsi :)
  • Alles Gute! :rosen
  • Juuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu, doch eine Liebesgeschichte! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif[/IMG] Ich wohne am Stadtrand von Favoriten in einem Erholungsgebiet am Laaerberg, ganz in der Nähe der WIG. Es ist wunderschön hier und sehr grün und das obwohl man in kürzester Zeit mit den Öffis in der City ist. Bin also am anderen End von Wien! ;) GLG Lidsi
  • Hi! :wink Das ist ja klasse! :kopfkratz ist es jetzt sehr indiskret, wenn ich dich frage, "WER" sich verliebt hat und in D niedergelassen hat? Du? oder bereits die Mutti? Ich weiß, ich bin neugierig! Aber ich find es immer so schön, wenn ich lese, dass Liebe keine Grenzen kennt!!! Meine Verwandtschaft ist irgendwie über die halbe Welt verstreut. :D Deutschland, Tschechien, Spanien und Kanada.... Ooooder ich liege ganz daneben und der Grund, dass du in D bist, ist beruflicher Natur. :kopfkratz Wie auch immer - lieben Dank für deine nette Profilnachricht!!! Habe mich sehr darüber gefreut!! :) GGGLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • :eek: ohha, was ich denn da?? Noch keine Nachricht hier!!?? Na das ändern wir aber sooofoort! Zuerst bedanke ich mich recht herzlich für dein Karma! ;) Aber ganz ehrlich, meine Lieblingsfarbe ist blau! *hihi* mir ist nur während des Einrichtens mit Maxis Originalobjekten aufgefallen, wieviel Zeugs es eigentlich in Rot gibt! :lollen Und jetzt lass ich dir noch ganz viele, liebe Grüße hier! :) GGLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • huhuu sandmücke, dein midsommer-haus ist ein absoluter traum! hab mir noch nicht den ganzen thread angesehen daher kann ich (noch) nichts zu den anderen sagen. gibt es deine häuser irgendwo zum downloaden? lg anny hab dir meine adresse per pm geschickt. auch wenn ich gestern den ganzen tag damit beschäftigt war das haus nachzubauen würde ich deines sehr gerne haben :D
  • Hallo Sandmücke! Da bist du ja auch ein Nordlicht. Wie schön! Lübeck liegt gar nicht so weit von mir entfernt. Wenn du aus Lübeck stammst, dann ist dir Bad Segeberg und die Karl May Festspiele ja sicherlich ein Begriff. Ich komme aus Sülfeld, das gehört kreismäßig zu Segeberg, liegt aber etwas sichter an BAd Oldesloe, zu das wir mit den weiterführenden Schulen an Oldesloe gebunden sind. Ganz liebe Grüße :wink wawuschel
  • Hallo Sandmücke! Deine Häuser find ich einfach genial toll! *vorNeiderblass* Nee ehrlich, sie sind wirklich sehr schön. :wink wawuschel