Ysabella ~*Maunz!*~

  • Mitglied seit 14. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.470
Erhaltene Reaktionen
256
Punkte
12.698
Profil-Aufrufe
1.917
  • Machst du hier eigentlich noch was beim Simsforum?:nixweiss
  • Hi, *reknuddel* vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, Martin. ^^ Ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück für's neue Jahr! ^^ LG Lidsi :knuddel
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :rosen
  • Wünsche dir auch Alles Gute! ;)
  • Happy Birthday, Martin! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Birthday%20and%20Party/BlueEyesParty019.gif[/IMG]
  • Hey Martin! Ich wünsche dir auch einen guten und gesunden Rutsch und ein [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Silvester/silvester00079.gif[/IMG] Hab viel Spaß und feier schön!!!!
  • [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/happy_new_year/happy_new_year_0091.gif[/img][/url] Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr
  • [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]und ein tolles Silvester wünsch ich Dir schon mal!
  • Wünsche dir auch noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich, dass du mal wieder geschrieben hast. Warst länger nich da oder wir haben uns immer verpasst. ;D Liebe Grüße.
  • Guten Tag! All meinen Profilbesuchern wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit mit reichlich Geschenken. [IMG]http://img684.imageshack.us/img684/1955/navidad7kt9x.gif[/IMG] Feiert schön! Liebste Grüsse: Martin alias Ysabella
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Hallo Martin, schnell noch einmal vorbei huschen und Frohe Weihnachten wünschen. Bei uns findet dieses Jahr die Weihnachtsparty statt und so langsam geht der Streß los. LG Susanne :klausi
  • [B]Hey Martin! Da ich nicht weiss, ob ich morgen noch mal die Gelegenheit finde an den Rechner zu kommen, möchte ich dir jetzt schon mal Frohe Weihnachten [/B][B]wünschen! [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Weihnachten/Glocken_0009.gif[/IMG] Hab ein paar schöne Tage!!! GLG Nina[/B]
  • HI Ich mal eine frage wegen sims2 ich spiele der zeit sims2 und wollte ein großes gebäude bauen aber ungefähr in der mittes bauen konnte ich nicht mehr weiter mauern siehen obwohl ich genügend geld habe Ich habe auch schon mal gehört das man pro grundstück nur eine anzahl von mauern bauen kann. gibt es da irgendwas wo man mehr mauern auf ein grundstück bauen kann. vielen dank PS. wissen sie vielleicht wo man turmspitzen herbekommt:
  • [B]Huhu, wünsche dir einen schönen 3.Advent.[/B] [B]lg Trine[/B]
  • [IMG]http://www.trendmile.de/images/grusskarten/N004_320x240.gif[/IMG]und Siola(ehemals Dirgis)
  • Lass dir mal wieder ein paar liebe Grüße da! :)
  • Huhu! Mal eben hier reinstürm und Dir einen ganz lieben Gruß dalass! Trine
  • hey! vielen dank fürs karma! :) ja mausibrausi meine persöniche favoritin....;D
  • War mit älterem Sohn und dessen Freundin in Kroatien, war super erholsam,eine Woche nur Baden , Lesen ,Essen und Relaxen und abends einen Longdrink bei guter Musik.
  • Will dir nur einen lieben Gruss dalassen,bin wieder aus dem Urlaub zurück!
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [COLOR=Gray][I][B]Sorry,eine Freundin von dir sagte mir das ich dich fragen könnte.Werd nicht mehr stören,bye[/B][/I][/COLOR]
  • [I][B][COLOR=Gray]Ich habs versucht,aber wie es aussieht kann er nur ein Geist sein,also so sieht er aus.Und diesen schwarzen umhang den er an haben sollte,denn hab ich nicht gefunden.[/COLOR][/B][/I]
  • [COLOR=Gray][I][B]Hallo süße! Ich hab mir den Grim Reaper runtergeladen,hab ihn und das Hula Girl installiert und gehofft das alles ok ist aber ich finde die beiden nicht in der Tonne.Ich bin mir nicht sicher,muss ich den Grim Reaper selber erstellen in "Familie erstellen",oder was muss ich tun? [/B][/I][/COLOR]
  • dankeschön :)
  • Dankeschön fürs Karma! :D wenn man ohnehin mir einem Finger auf der C-Taste spielt, kommen halt solche Sachen raus... ^^
  • [IMG]http://www.sunshineweb.ch/cards/ecards/tageszeiten/gutentag.jpg[/IMG]Alles Liebe Shoshana!
  • [COLOR=Silver][I][B]Was ist DL,meinst du download? Wo kann ich ihn downloaden? Und kann man etwar auch mit dem normalen Grim Reaper im spiel spielen?[/B][/I][/COLOR]