Shadow Dr. mis. anthropos

  • Mitglied seit 6. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
12
Profil-Aufrufe
217
  • @diebelle13: sorry, les ich jetzt erst. Aber ich glaube, deine Fragen wurden im entsprechenden thread ja schon beantwortet :) @Blood on the Ice: muß ich mal schauen, der Titel sagt mir momentan nichts. Als ich aber die Ernährungslüge gelesen habe, fiel mir eine Kurzgeschichte aus "Jenseits von Morgen" aus dem Jahre 1973 ein, mit dem Titel "Was ein Junge braucht, um groß und stark zu werden". Damals noch eine eher gruselige Sci-Fi Story, die mittlerweile von der Realität eingeholt wurde. Kann ich auch nur empfehlen, da läuft es einem kalt den Rücken hinunter...
  • Kannst du mir das mit dem See Them nochmal erklären ich verstehs nicht!
  • Wenn du die Ernährungslüge gelesen hast, könnte dich "Skinny Bitch" interessieren! Es kommt an sich als Diätbuch daher, ist aber eigentlich sehr viel mehr, nämlich Ernährungsratgeber und politisch aufklärend, sehr sehr interessant!