DarkShadow pinkes Gummibärchen.

  • Mitglied seit 9. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
676
Erhaltene Reaktionen
69
Punkte
3.460
Profil-Aufrufe
482
  • [IMG]http://www.grusskarten-e-cards.de/grusskarten/images/geburtstagskarten/bunt-geburtstag.jpg[/IMG]alles,alles Gute!
  • hi du, die Guano Apes haben sich auch vor vier Jahren getrennt. Am Freitag wurde aber bekannt, dass sie sich für ein paar Konzerte wieder zusammentun werden *hiiiiiiihihihihiiiii* =D *quietsch* Wies danach weitergeht, steht zwar noch nicht fest, aber für uns Freaks bedeutet schon ein einziger live-Auftritt der Himmel auf Erden [URL="http://www.smilevalley.de"][IMG]http://www.smilevalley.de/smileys/Nichtanimiert/154.gif[/IMG][/URL] liebe Grüße, peziiiiiiii
  • ach toll..ja, mach ich auch auf jeden fall .. und ich mein, 2 1/2 jahre sind ja jetzt auch nicht sooo ne lange zeit ;) vancouver soll ja auch eine echt schöne stadt sein.. mh, mein lieblingsland.. wird wohl schweden sein ;) da sind die menschen auch viel, viel netter, allgemein hilfsbereiter und auch gebildeter und hach^^ aber ich hab außerhalb von europa sowieso noch nix gesehen, war nur einmal in new york. aber das kommt noch, in 1 1/2 jahren gehts erstmal nach australien und neuseeland, usa und kanada ;)
  • find ich gut, kapern wir ein schiff und kaufen uns einen Affen!
  • oooh kanada! meine große liebe wohnt da ;) ich würd da auch soo gern mal hin, dauert aber noch so 2 1/2 jahre ^^ erzähl mal, wo warst du da denn so?
  • Vielen Dank, auch für die Geburtstagsglückwünsche! :rosen
  • Danke fürs Karma :]
  • danke für's Karma :) ^^
  • Ach so... ^^ hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das sein soll. Aber n Englischtest hört sich ja noch vergleichsweise harmlos an. :D
  • Genial :) richtig toll, und du? WACKÖN!!! :D
  • oh danke für das Karma (: also bin ich nicht allein damit *g*
  • alles gute :)