DecemberSun Aber-Sager

  • Mitglied seit 8. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
2
Profil-Aufrufe
403
  • Jupp, weiß ich inzwischen schon, habs mir nämlich -tadaaa- gekauft! :D Es ist tooooooll! :D Aber danke trotzdem! :knuddel
  • Gut, dass du dich geduckt hast^^ Kp, ich hatte einfach ne schwarze Jacke an o.O... Ich weiß echt nicht, wie die ganzen Leute immer dadrauf kommen. Ich trage ganz normale Sachen, Chucks, Jeans, Pulli, normales dunkelblondes Haar (ungefärbt)...:confused: Nur weil ich ne schwarze Jacke habe (eine stinknormale von H&M), bin ich gleich ein Emo.:roftl Oder ich seh so traurig aus.:misstrau Diese Scene-Viecher sind ja krass :rollauge... So würde ich mch nicht auf die Straße trauen, glaub ich.:D
  • lol, Punk, Emo und Kindergartenkind xD Das erinnert mich an die ganzen Viecher, die jetzt in lilafarbenen Hosen oder gelb rumlaufen, natürlich mit schwarz kombiniert... Die einen sehen aus wie Clowns und die anderen wie Monsterbienen oder so^^ Ich wurde letzten Sonntag wieder einmal gefragt, ob ich Emo sei!:angry
  • Und was ist das? Das Wort ist mir noch nie über den Weg gelaufen... Oh je, muss ich altmodisch sein^^
  • Hi, Ich find die kleinen Knopfaugen auch superniedlich :) Hast du auch immer Hamtaro geschaut, obwohl du zu alt dafür warst?^^
  • Ja, ich finds auch immer lustig, wie manche Leute sich ihr 'Karma angeln' :D wollen^^ So nebenbei: Süßer Avatar! :cool: LG Averil
  • Na schön, dass bezüglich der Userfotos wenigstens einer meiner Meinung ist! Das ist ja noch leer hier! Und es muss sich schnellstens ändern! Ein dickes :knuddel von Averil