kautschi misguided ghost

  • Mitglied seit 29. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
150
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
21
Profil-Aufrufe
409
  • Danke für deinen Tip,Jesus liebt mich ,ist zum Brüllen komisch, hab das Buch auf einen Nachmittag gelesen uind hab Tränen gelacht,bin einmal fast von der Couch gefallen vor Lachen.LG Siola
  • Liebe Anja, sende dir liebe Grüße und bedanke mich für deinen sooo lieben Kommi. Danke auch fürs Lob, bei der Schreibweise bin ich mir immer gar nicht so sicher und da freut es mich um so mehr, wenn sie gefällt. Ein dickes :knuddel Ines.
  • Huhu.... Ein kleiner Engel lieb und nett, flog mal eben über Gästebuch hinweg. Ohne Grüße werd ich nicht gehn, dann weißt du ich habe dich geseh`n :-)
  • Hallo, wollte doch mal schnell Danke schreiben. Find ich ja nett das du dich auf meine Seite verirrt hast.
  • Liebe Anja, danke für dein Lob zu meiner Geschichte und ein Weilchen wird sie auch noch gehen. Habe im Kopf schon ne neue Story, aber zu erst muss ich die eine erst zu ende bringen, denn zwei auf einmal schaffe ich nicht. Ich sende dir schöne Grüße und wünsche ein erholsames Wochenende. Ines
  • Liebe Anja! Vielen Dank. Ist schon doof, weil ich erst vor nicht mal 4 Wochen krank war. Aber wenn der Freund die Grippe heimschleppt, bleibt das leider nicht aus. LG auch Anja :augzu
  • Oh ist ja noch so leer hier bei dir. Na dann bin ich die erste die dich besucht und sende dir liebe Grüße. Ines