simptauna das Leben ist eine Bühne

  • Mitglied seit 4. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
330
Erhaltene Reaktionen
96
Punkte
96
Profil-Aufrufe
1.179
  • Awww... Da werde ich ja glatt rot :D danke schön! Ich entdecke gerade meine Liebe zum Spiel wieder, auf den aktuellen Stand gepatcht und mit einigen Mods ausgestattet macht das Spielen wieder richtig Spaß (vorher war's bei mir so verbuggt...). Mal sehen, was daraus wird! :)
  • Haha, bei meinem Karma fehlt natürlich eine "3". "Generationenfamilie bei Sims", das ist ja ganz originell :D ...
  • Hallo Una! Ja, die Hawthornes... Die leiden gerade etwas darunter, dass Sims 2 auf meinem alten Desktop-PC installiert ist, der mich mit seiner langsamen Art regelmäßig auf die Palme bringt. Entsprechend wenig spiele ich momentan, die Lust ist da ein bisschen abgekühlt. Aber n paar Bilder hab ich schon, in 'ner Woche oder so gibt's bestimmt mal wieder einen neuen Beitrag. Nett, dass du fragst! Und deine kleine Sims-2-Bella sieht übrigens auch sehr süß aus. :)
  • Gern ;) Das haben Urlaube leider so an sich. Meiner war auch viel zu schnell zuende :( GLG Julian
  • Vielen Dank für´s Karma! Schade nur, dass sonst keiner mitgemacht hat... Wünsch dir noch einen schönen Abend! LG Kiara
  • Vielen Dank für Dein Karma. :heppy Freut mich, das Kim Dir gefällt. Es war auch nicht einfach, sie zu basteln. ;)
  • Hallo! :wink Ich wollte mich ganz herzlich für das Karma bedanken! Habe mich echt riesig darüber gefreut! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]