UserGab637 Nacht-Eule

  • Mitglied seit 7. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
250
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.285
Profil-Aufrufe
348
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/smilie_love_307.gif[/IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag![IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG] [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/birthday.gif[/IMG]
  • Hi, mein liebes Gabilein! :knuddel Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger?), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG] PS.: Habe ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört. :( Hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut! Hast du dir schon die Sims3 zugelegt?
  • Sende Dir liebe Ostergrüße und wünsche erholsame Feiertage. :knuddel Ines
  • Vielleicht ist sie mal wieder verschütt gegangen ;) Hallöchen Gabi Wünsche Dir schöne Ostern [IMG]http://img4.imageshack.us/img4/4888/froheosternx.gif[/IMG] Liebste Grüsse: Martin
  • Mensch Gabi, von dir hört man ja gar nichts mehr! [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Smilies/Sonstige/smilie_denk_10.gif[/IMG] Laß dir trotzdem mal einen schönen Gruß da und wünsche dir und deiner Family Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen! [IMG]http://i297.photobucket.com/albums/mm238/Nanny0815/Gifs/Ostern/O_HA_U14.gif[/IMG] GLG Nina :kuss
  • Boooooah! Gabilein!! Wo steckst du bloß so lange? :knuddel Na vielleicht hast ja mal kurz über die Feiertage Zeit und guckst hier rein, also wünsche ich dir und deinen Lieben auf jeden Fall sonnige Feiertage und ein frohes Osterfest! GLG Lidsi :kuss [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00449.gif[/IMG]
  • Hi, mein liebes Gabilein! :knuddel Du warst ja schon seit Ewigkeiten nimmer hier. :kopfkratz Gestern war es genau einen Monat her. Ich hoffe doch, es geht dir gut!!! Scheinst wohl genauso viel Stress zu haben, wie ich im Moment. Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Woche und freue mich schon darauf, bald wieder von dir zu lesen. GLG Lidsi :kuss
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Valentinstag/glitter_sentence_10.gif[/IMG] :kuss
  • Dann wünsch ich dir noch einen angenehmen restlichen Abend mit unseren schnuckeligen Helden und natürlich auch eine gute Nacht, mein Schatz! :kuss Ich verzupf mich jetzt auch in die Heija, muss ja wieder früh raus. :knuddel
  • Hallo mein Schatz :kuss Wollt mal wieder vorbeihuschen und dich ganz fest :knuddel!!!
  • Danke, mein Gabischatzi! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG] So ein Trostpflästerchen kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich fest mit Antibiotika getränkt. :lollen Jaja, die Männer! :D Wenn sie was wollen, können sie ja sooooooo süß sein, wie recht du hast, aber bisher muss ich sagen, hatte Anubis mehr zu tun als ich. Und *hihi-hämisch grinse* das wird hoffentlich auch so bleiben.:lachen Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Love/wub.gif[/IMG]
  • Ohje, mein Gabischatzilein! :kopfstrei Gehörst du also auch zu uns Leidgenossen. Bei mir geht es im Moment gerade wieder ein bisserl aufwärsts, aber ich hab ja seit Mitte September ständig zu kämpfen gehabt mit Schnupfen, Grippe und dann kam auch noch wieder meine Bronchitis dazu und jedesmal, als ich dachte, klasse Husten weg, oder Schnupfen weg, kam einer meiner Zwerge heim und steckte mich frisch wieder an. Wünsche dir auf jeden Fall auch schnelle und[IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Gute_Besserung/besserung00051.gif[/IMG] und natürlich auch einen wunderschönen Sonntagabend! Ganz liebe Grüße! Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG]
  • Liebe Gabi, auch dir möchte ich ein wunderschönes Wochenende wünschen und hinterlasse dir ganz liebe Grüße! :knuddel
  • Guten Morgen! Machen wir uns am besten gemeinsam auf die Suche nach den "bösen Jungs" :augzu, 4 Augen sehen schließlich doppelt so viel, wie 2! Oooh, was bin ich heute Morgen wieder rechnerisch begabt! :lollen. GLG Lidsi :knuddel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis4.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Silvester/silvester00031.gif[/IMG] Liebe Gabi, danke für die lieben Wünsche, das mit dem Stress kenn ich nur zu gut, also hast du von mir jedes Verständnis! Ich wünsche dir und deinem Team auch alles Liebe, viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr! Rutsch gut rüber und ich hoffe, wir sehen uns gesund wieder! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Silvester/silvester00085.gif[/IMG] Ganz liebe Grüße! :knuddel
  • Liebe Gabi! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/vanocni_115_ozdobne_animace.gif[/IMG] GLG Lidsi :knuddel
  • Ohje, du ärmste! *trösti* Ich häng aber auch schon die 3. Woche jetzt mit meiner Bronchitis rum. Aber schön langsam verschwindet der dämliche Husten. Wird ja auch höchste Zeit, hatte ja heute wieder meinen 1. Arbeitstag! ;) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Gute_Besserung/besserung00070.gif[/IMG]und ganz liebe Grüße! Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Gabi!!!! Du auch hier??? Das wusste ich ja gar nicht!!! Wie schöööön! :megafroi!!! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • :erstaunt....is ja irre...dankeschön meine Lieben...ich tipple gleich einfach hier die Antwort, weil ich für alle eine Schwarzwälder-Kirschtorte mitgebracht habe [IMG]http://i5.photobucket.com/albums/y196/UserGab637/Specials/Geburtstag-Party/0823.jpg[/IMG] Laßt es Euch schmecken :applaus
  • Hallo, auch von mir: Alles Gute zu Deinem Geburtstag.:rosen
  • [IMG]http://i34.tinypic.com/mtxd09.gif[/IMG] Alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße:knuddel cooleOmi
  • Alles Gute! :rosen
  • Liebe UserGab! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. hab einen schönen tag und nicht zu viel Stress, gell? Hier noch ein paar :rosen LG Rivendell
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und Beste für die Zukunft. :knuddel Ines
  • Möchte mich noch für deinen lieben langen Kommi bedanken. Hab es neulich vergessen. Hoffe ihr seit von den Unwettern verschont geblieben. Bei uns sind tagsüber 32 Grad und kein Regen in Sicht. Sende dir noch liebe Grüße und wünsch dir eine erholsame Nacht. :knuddel Ines
  • Mir scheint du hast bei Rivendell gelünkert! :D Ja, bin ein totaler Johnny - Fan. Ich gebs zu.:love Danke für den Link. :kiss Hab mich auch schon angemeldet. :D LG Nina
  • Danke, das ist aber lieb von dir. Ich wünsch dir noch ne schöne Nacht, ein ruhiges Wochenende und sende dir liebe Grüße, Ines. :knuddel
  • Hey Gabi, sehe grad das du auch mal wieder hier rumstromerst. ;) Das liegt sicherlich an den tollen FS die es hier zu lesen gibt. Lasse dir mal einen :kiss und einen ganz dicken :knuddel da. LG Nina