*.*Luna*.* Anfänger

  • Mitglied seit 23. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
343
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
27
Profil-Aufrufe
240
  • Du Glückliche... An meinem Tisch sitzt eine, die ich hasse (und die mich auch hasst), mein Schwarm und ne blöde Neue -.- UND noch jemand, aber die ist in Ordnung
  • Das ist schön :) Und zum anderen: Keine ahnung. Habe ich schon wieder vergessen. =D Aber morgen wird wahrscheinlich auch kein guter Tag. Denn dann haben wir Physik. Ich hasse dieses Fach! Und am meisten hasse ich die Sitzordnung -.-
  • Oh, verstehe. Naja, wollte halt nur mal wissen, wie es so läuft. ^^ Mir geht es gut, aber in 9 Stunden wird es mir nicht mehr gutgehen =D Und dir?
  • Von dir hört man ja gar nichts mehr!
  • Na. Wie läuft's?
  • Die meisten, die du vorgeschlagen hast, habe ich schon gemacht, aber Tier- und Paarshooting ist noch gut. Danke. ^^ Ob du Fotost mal irgendwann sehen wist? Mal sehen ;)
  • Naja. ich habe ganz unterschiedliche Sims erstellt (Frauen versteht sich). Und mit denen mache ich verschiedene Fotoshootings und Lauftraining. Habe mir extra neue Frisurenund Klamotten, eine Posebox und etwas runtergeladen, damit die Sims verschieden laufen können. Zurzeit sind noch 5 Kanditatinnen drinne und ich habe gerade keine Idee mehr, was für Shootings ich machen könnte. Hast du Ideen? Also...mir liegt malen nicht so.
  • ich habe nur Lust auf Sims, weil ich da gerade Americas next Topmodel gestartet habe. :D Was zeichnest du denn so?
  • Genau, Älex ist auch cool. ^^
  • Dankeschön. Jana finde ich ganz ok. Würde aber gerne anders heißen, denn ich kenne so viele Janas oder welche, die so ähnlich heißen. Und Alex mag ich. Der (Spitz)name ist toll. obwohl es auch ein jungsname ist :D
  • Habe ich doch gerne gemacht
  • Edward finde ich natürlich auch toll, gerade wie er auch mit Bella umgeht ... Ansonsten mag ich Carlisle auch total gerne. Seine Art und sicher auch wegen seinem schönen Aussehen (Buch). Aber der Schauspieler aus dem Film, finde ich total toll! *dahin schmachte* ;)
  • Bidde :rosen gern gemacht^^ MFG Sem
  • Waas, James? Warum? Wegen dem Schauspieler im Kinofilm? Ansonsten ist er doch ziemlich brutal im Buch. Ich finde natürlich Edward (aus dem Buch) total toll. Seine Einfühlsamkeit Bella gegenüber und natürlich sein Beschützerinstinkt.. Hach *dahin schmachte*
  • Bitte schön. Habe ich doch gerne gemacht. Ich komme aus Schmarl. Janne kommt auch aus Evershagen. Musst mal oben auf der Mitgliederkarte nachschauen. Bin so froh, dass es noch mehr Sims-Begeisterte aus Rostock gibt. ;) Bist Du auch Twilight-Fan? Hast Du schon den Kino-Film gesehen? Ich noch nicht. Ich wollte es nächstes Wochenende vielleicht nachholen. *seufz*
  • Dann sage ich auch mal was zu den Kinder: Die sind beide echt total süß. ^^ Ich wünschte so welche Simskinder hätte ich auch. Besonders der Junge (?) hat es mir angetan. :)
  • Hey Luna, Du kommst auch aus Rostock? *freu* Hehe. Aus Schmarl oder Evershagen?? Liebe Grüße Manja
  • Hat sich erledigt. ;) Es gibt 4 neue Simsbilder in meinem Album ^^
  • Ich habe nochmal eine kleine Frage: Weißt du, wo es für die Sims kostenlose Strickmützen zum downloaden gibt? Oder gibt es keine kostenlosen? Ich hoffe, du kannst mit helfen. ^^
  • Wow. Dein kleinkinder sehen echt süß aus! Woher hast du denn dir Haare?
  • Gern geschehen. Freu michdrauf. ^^ Ich schätze ich spiel am Wochenende weiter..:)
  • Ok. Ich werde auch noch mehr Sims in mein Album packen. Danke übrigens für deine Kommentare. ^^ Also, mich interessiert es, wie sich deine Sims so entwickeln.
  • Nein, ich habe die Familie noch nicht vorgestellt, weil ich so meine Probleme mit den Bildern habe. Ich weiß leider nicht, wie man sie reinstellt. Aber wie hochladen geht, das weiß ich schon. ;) Wenn deine Babys Kleinkinder sind, stellst du dann Bilder von ihren rein?
  • Bei mir war das so: Ich wollte eine ganz normale Familie spielen ohne Generationen. Aber der Mann von meiner Frau hat seine Frau beim Betrügen erwischt (Arbeitskollege) und deshalb hat er sich von ihr getrennt und sie mit einem kleinkindjungen alleine gelassen. Die Frau hat dann den Arbeitkollegen geheiratet und noch ein Kind bekommen. Und das mit den Halbbrüdern fand ich ganz nett (xD) deshalb habe ich beschlossen, mit dieser Familie Generationen aufzubauen. ^^
  • Deine Seite mag ich auch total gerne. ^^ Ein Jahr warst du inaktiv? Dann warst du aber trotzdem schon ein Jahr länger hier als ich. Und ich habe auch erst seit Kurzem wieder Lust zum Sims spielen. Spiele meine Familie mit dem vier Generationen jetzt weiter. ^^
  • Ich klicke mich hier gerade durch die Profile und bleibe doch gleich an deinem Profil kleben. ^^ Du hast dich ja genau zwei Jahre vor mir hier angemeldet. :) Joa. Dann ziehe ich doch mal weiter. *Liebe Grüße noch hier lass* MFG K.Angel
  • Hey jo, du sein Fresh-D-Fan? :D
  • hey, alles gute zum geburtstaaag!