miesi will nicht älter werden

  • Mitglied seit 29. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.270
Erhaltene Reaktionen
262
Punkte
6.674
Profil-Aufrufe
1.028
  • Hi miesi! Ich wollt mal fragen, ob du ggf. Lust hättest an nem "Veronavills Next Sims Topmodel"-Forumspiel mitzumachen? Wir würden gern mal wieder eines machen, aber es müssen ein paar mehr Leute sein damit es sich rentiert. Liebe Grüße!
  • na ja, ich hab das gefühl, du weißt allgemein im filmbilderquiz immer ne ganze menge. ^^ aber garden state ist so toll, oder? (:
  • Okay, ich muss meinen style ändern wenn ich genau so öde aussehe wie sie... -_- Abgesehen davon trägt sie das Piercing seitlich, ich in der mitte, sie hat eher so braune haare ich schwarze... :)
  • Waaaah, also ich habe echt nichts gegen Stefanie Heinzmann, gute Sängerin und alles.. aber ehm... warum immer dieser Vergleich..?! :) Ein mal hat mich eine alte Dame gefragt ob ich ihr ein Autogramm geben kann, die war soooo knuffig dass ich sie nicht verarschen wollte. Aber mal ehrlich, bin doch bissl anders als Stefanie... Na ja, die Brille halt -_- Aber schön dass dir das Foto gefällt und Frankreich ist wirklich toll, vermisse es jetzt schon. Lg Psycho
  • danke fürs karma. :) aber, ich bin auf den bildern geschminkt wie immer. lidstrich und mascara :) und von oben sind meine bilder auch nicht immer, hab se meistens von vorne :D hihi. aber trotzdem vielen dank :)
  • Gern geschehen. =D
  • Aber die Lusche hat er gut gespielt.^^
  • Und wenn schon Lusche, *grins*, hübsch ist Jamie trotzdem. *schwärm* Deiner ist aber auch nicht hässlich, allerdings gehen das erste und das letzte Bild bei mir nicht. Ich bekomme einen "Forbidden" fehler.
  • zu deinem karma: dass er geschminkt ist & sich die haare machen lässt, ist ja logisch: er ist ein star.;) mit dem ausdruck, meinte ich seine gesichtszüge.;) die sind nicht so aalglatt & makellos wie bei den ganzen andern hollywood-schönlingen. ^^ sondern eher kantig. LG
  • Ich hab halt viele Fans die den Button "PN" nicht kennen :D ... oder viele Hasser. ^^ Kein Problem. Wär mir auch nicht gerade lieb. (Mein Double ist anscheinend eine Massenmörderin.)
  • Klar schon erledigt. ;) :D
  • Hallo und frohe Ostern! Was macht denn deine tolle FS vom CosmicGirl,haben sich die Probleme schon gelöst und wirst du weiterschreiben?
  • Du bist doch älter geworden :D Glückwunsch :]
  • Alles Liebe zum Birthday, wünsche ich dir. ^^ Feiere schön und genieße den Tag! Und genieße vor allem deinen 17. Lebensjahr, denn danach wirst du 18!!! xD
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/00003639.gif[/IMG] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Lidsi :einschenk
  • Alles Gute zum 17.! 'Nur' noch 365 bis zum 18.!
  • Ist doch nicht schlimm. ;) Ich liebe die Bilder, die du machst! Ich frage mich, wie du das so hinbekommst!
  • Vielen lieben Dank für die Bilder in meinem GB. ^^ LG K.Angel
  • mh.... das ist komisch. ich hätte es so gerne geschildert bekommen. :D
  • Ah danke schön ♥ :D Hab mich schon gewundert weil bei keinem diese E-Mail Adresse stand. :)
  • Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :)
  • danke, freut mich dass es dir gefällt :)
  • Danke für das Karma! Das nächste Mal, wenn ich einen Film poste, achte ich darauf, dass du on bist, ok!? Das heißt, falls ich auch mal wieder einen erkenne. :) GLG Lidsi
  • Meine Ma zieht mich mit meinen 'Chemo-'Augenbrauen auch gerne mal auf :D. Mir gefällts eigentlich, nur hab ich letztens leider zuviel wegrasiert und gezupft :/ (wo auch die Bilder entstande) naja, abwarten und Tee trinken, die wachsen ja zum Glück nach ^^. Aber ansonsten dankeschön für das Kompliment [&Karma], hab mich gefreut =) Liebe Grüßää
  • Nochmal Danke auch von mir! Zu dem Fluss, leider ist er nicht allzu flexibel, man kann z.B. keine Kurven oder so bauen. So im Hintergrund auf Fotos oder Videos fällt das aber ja nicht immer so auf ;) LG jon119
  • Ja, ich war damals mit der Schule da. Ich glaube, man wollte uns auch nichts zu anspruchsvolles zumuten... Und natürlich vielen Dank für dein Karma!
  • Richtig, da wurde man ja richtig durchgeschüttelt... Die Straßenverhältnisse müssen da ja recht schwierig gewesen sein :D
  • Ja und ich bin plötzlich als Riese zwischen den ganzen Wolkenkratzern im Fenster von diesem Mafiabüro aufgetaucht und mit dem Teppich über Frankfurt geflogen^^ LG jon119
  • Hey. Hier ist es jaa uch schön grün :) Und orange. Ja, das Bild ist von mir!
  • Danke für das Karma und den Hinweis! ;)