Dark_Lady Oberschaf

  • Mitglied seit 11. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.520
Erhaltene Reaktionen
125
Punkte
22.755
Profil-Aufrufe
2.333
  • Es ist ein Ring links in der Unterlippe und grad mal seit Mittwoch gestochen ;) Ich putze es nun nur noch 3 mal am Tag und werde es heute Abend mit Kamillentee auswaschen. Soll ja sehr lindern und zur Heilung beitragen :) Entzündet ist es zum Glück (noch) nicht, aber es eitert hat minimal an der Seite des Stichkanals, der Ring am Mund liegt halt selten still
  • Kein Thema, wollte ich eigentlich auch schon gestern machen, habs dann aber doch vergessen. :rolleyes
  • Du bist echt cool!
  • Vielen dank für die vielen antworten
  • Danke für deine antwort. Gruß smis2
  • Hey; danke nochmal für die Infos ;D
  • Und deine Sims auf deiner seite sind traumhaft !!! wow :)
  • Hey, wollte liebe Grüße dalassen & mich bedanken, dass du den Leuten im Forum immer so toll hilfst :)
  • huhu^^ wollte dir mal ein großes Danke hinterlassen das du mir Hilfst. liebe grüße Chiaki
  • Huhu! Mal eben hier reinstürm und Dir einen ganz lieben Gruß dalass! Trine
  • hi Dark Lady :D Hab mir grad deine seite und so angeschaut,is ja richtig was draus gewuren als ich zuletze drauf war war sie grad mal eröffnet wurden ;D Mach weiter so ^^
  • Ich frag mich immernoch, wie du im Simforum Mod sein kannst und gleichzeitig hier mithelfen kannst... wär mir viel zuviel. Soll Lob sein.
  • hi, danke das du auf meinen theard [URL]http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-allgemeine-anfragen/200042-problem-mit-download-h-usern.html[/URL] geantwortet hast..doch auch wenn ich, wie von dir geraten, den ordner entferne, funktionieren die häuser immer noch nicht.. :( ich bin ratlos..
  • hallo hast du von sims auch ne factory?
  • DarkLady, Du hattest geschrieben: [I]Wenn es bei den Mods was zu beanstanden gibt, dann klär das lieber per PN mit denen persönlich... Die meisten machen ihren Job hier nämlich sehr gut...[/I] Aus Deinen Worten mag ja freundschaftliche Bande klingen. Allein die Tatsache, daß dieser Frage-Thread adhoc AUCH zum Sperrgebiet erklärt und geschlossen wurde, erinnert mehr an totalitäres (Macht-)Gehabe, denn an "[I]MOD[/I]eration" wie sie sein sollte: "Moderat" heißt nämlich "gemäßigt" - und davon ist bei einigen vorlauten Kindern, denen man erlaubt hat, hier auch einmal zu sprechen, leider nichts zu spüren!!
  • Du bist halt a Schatzerl! Edit: oooh, ich war gerade mal auf deiner Seite unterwegs ... RÄÄÄÄSCHBECKT! Deine Sims sind soooo hübsch. Meine sehen irgendwie immer alle gleich aus :( Erstellst Du die im BodyShop? Bin richtig neidisch!! :p
  • Moin moin Dark Lady! Du bist ein Schatz! Dangeschöööön für deine lebe Hilfe! Hier :rosen für dich. :wink wawuschel
  • Deine Simis sind wunderschön... :)
  • Hallo Du! Wenn Du magst, Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mal im Chat auf meiner HP vorbeischauen. Würde mich riesig freuen! [url]http://colleen-mccann.de[/url] Liebe Grüße Colleen
  • Deine Tipps sind wirklich hilfreich. :rosen
  • Gerade jetzt im Moment bist du auch im "gelben Forum" unterwegs ^^ hehe. "Oberschaf!" ^^ Du hilfst immer wo du helfen kannst und das finde ich gaaanz toll von dir!
  • guten morgen
  • Danke, dass du immer soo schnell auf Fragen antwortest und meistens sogar noch gute Tipps hast ^^ Bist ´ne liebe ^^ LG Dragon