Mona08 Anfänger

  • Mitglied seit 1. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
20
Profil-Aufrufe
119
  • lass mal hören, ob sie dich wieder freigeschaltet haben, oder ob ich bei Anubis nochmal nachfragen soll... ich hab es in die Wege geleitet, hab aber von den Mods nichts mehr gehört... Daher weiß ich gar nicht, ob Dein Profil wieder richtig funktionuckelt...
  • [url]http://deditalsheep.bitter.jp/downloads/hair/ma004/ma004.html[/url] DA sind mal Männerfrisuren... wenn das auch keine große Seite ist...
  • Hey, Süße, danke für den Link, hab gleich MASSEN downgeloadet! Wir SEHEN uns in etwas über einer Woche!
  • [url]http://www.helgasims.com/hair6.htm[/url] ich kann das meiste zwar nicht lesen, aber downloaden ging ;) schöne Frisuren hat die!
  • Küchen und Bad Accessoires...
  • grah, schon wieder! Ich war mit dem neuen Mini-Addon beschäftigt... Es kam heute mit der Post...
  • och Menno, wieder verpasst... wir waren gerade am Essen und ich kurz nicht am PC, als Du geshoutet hast... :(
  • ich lass Dir mal einen dicken Eimer voller heißer Tantenliebe da... das soll gegen den Schnee helfen! Darf ja nicht wahr sein, Westerwald hat wieder am meisten von dem weißen Mist weit und breit... Kein Wunder, dass ich damals ausgewandert bin... (aber wenn ich an unseren Ausflug nach Speyer denke... DA war es dann wiederum ZU heiß... also die reine Freude ist das hier auch nicht ;) HDGDL
  • ich hab Dich an Ostern DAUERND um jedesmal ca. ne halbe Stunde verpasst... so was Blödes! Jedenfalls wünsche ich Euch in Euren rauen Landstrich, dass der Schnee bald ein Ende hat!
  • ouh Mann, irgendwie verpassen wir uns morgens immer um Minuten... schade! Einen schönen Ferientag heute wünsche ich Dir und Deinem Bruder!
  • ooooh!! Danke! Damit hätte ich nicht gerechnet!!
  • hier ist Deine Tante... die Tante, die heute 2 Freizeitspaß gekauft hat... eines für sich und das ander für... für... na? na???? Kannst Du es raten????
  • hey, hier ist aber wenig los... ;) Also ich tante dann mal noch so ein bisschen hier in dieser Besuchernachrichtenkiste rum... 1000 Grüße!
  • Hallo, Süße, ich lass mal Tantengrüße hier... damit Du nicht so leer hier bist :D