Soad f u c k the system

  • Mitglied seit 5. Mai 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.284
Erhaltene Reaktionen
79
Punkte
6.552
Profil-Aufrufe
513
  • naja die rebellenzeit hab ich noch nicht komplett fallen gelassen aber ich bin ruhiger geworden in der hinsicht :D
  • Dank Dir für das nette Karma (:
  • Danke fürs Karma,mir geht dieses Geschleime:"ach du bist so schön!" manchmal furchtbar auf die Nerven,denn manche sind einfach nicht gut getroffen auf ihren Fotos und das muss man doch auch mal ehrlich sagen können oder gar keinen Kommi dazu abgeben,das geht ja auch.
  • Also ich hab ja das Gefühl, diese "Karmageilheit" hat sich gelegt, aber ich bin hier wirklich auch nicht mehr oft...
  • Danke für's (überbewertete) Karma ;) Ich nehm das auch nicht zu ernst, aber in Kombination mit irgendwelchen unnötigen Kommentaren ist das einfach nur lächerlich und kann halt doch verletztend sein, nech?!
  • hab nur den nasenring und einen fleshtunnel im rechten ohr. aber das linke will ich nicht, es gibt kaum welche mit nur einem. außerdem tu ich den vllt bald raus. jaa.. früher wollte ich ca. 4 piercings am mund XD die zeiten sind vorbei. ich will eventuell nur noch ein lippenpiercing, aber nicht den ring. aber dafür würde ich nase raus tun damit es nicht zu viel wäre. und die entscheidung ist nicht wirklich einfach, deswegen warte ich. =) dankeschön :)
  • hey du :) danke für dein karma. ich weiß nicht ob ich mir noch n piercing mache :)