doofilein stille Beobachterin ;)

  • Mitglied seit 11. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
159
Erhaltene Reaktionen
45
Punkte
45
Profil-Aufrufe
682
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG] Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
  • Muss ich mal gucken, ob meine Tochter eins hat. :D
  • Ist auch der schönste Hasi wo ich je gesehen habe. Richtig groß ist er geworden und voll wuschig und fluffig mit dickem Kopf und so süßen Bäckchen. :D Zum Fressen. Eh...also nicht im Topf und so. :lachen
  • Ja auch so ein beiges Schlappohr. Voll knuddelig. Er ist jetzt 1 Jahr alt. Gehört aber meiner Tochter der Kerl. :D
  • Ohhhh, sind die Hasis auf dem Bild süß!!! Fast so einen haben wir auch. :herzlichs
  • Frohe Ostern!! [IMG]http://i102.photobucket.com/albums/m92/Rivendell27/Oster%20Avatare/CheryldoneSusie.gif[/IMG] :knuddel
  • Jasper... ist... einfach... großartig. :D Ich habe ihn schon total in den Büchern gemocht, doch als ich den Film sah, ist er in meiner Beliebtheitsskala ganz noch oben gerückt. Ich finde die Besetzung einfach perfekt. Hach... den Film könnte ich mir glatt noch mal angucken. :) Lg Julia
  • Das kannst Du auch sein. Zuerst dachte ich, was soll da noch großes kommen? Sie sind zusammen ... eigentlich fehlt nur, dass sie noch ein Vampir wird .. aber darüber zwei Bücher? Aber Stephenie Meyer hat sich doch noch etwas tolles einfallen lassen und ich war wieder an die Seiten gefesselt. Wirklich sehr spannend. Ja, sie sind wirklich teuer, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Klar, war der Film trotzdem gut und ich werde ihn mir auch auf DVD kaufen, wenn es soweit ist. Die Autorin hatte auch sogar einen Auftritt. Das fand ich lustig.
  • Jep, habe ich. Allerdings war ich etwas enttäuscht, gerade wegen Edward. Er war irgendwie anders als sie es im Buch beschrieben hatte. Band 3 und Band 4 habe ich auch gelesen. Diese habe ich auch total verschlungen. Hach, wieder eine schöne Buchserie. Schade, dass sie schon vorbei ist ...
  • Ja, das ist es. Ich habe es verschlungen und den zweiten Teil gleich hinterher. Nun warte ich wie auf Kohlen auf den dritten und vierten Teil. Hast Du schon alle gelesen? Am Wochenende werde ich mir auch den Kinofilm dazu anschauen. Bin schon sehr gespannt.
  • Ja, der ist wirklich klasse. Vor allem das Zitat aus dem Buch ... *schwärm*
  • Hallo doofi ... (lustiger Name ;)) Ich habe mir Deine selbst gebastelten Banner angeschaut und ich muss mal ein Lob aussprechen. Die sind allesamt wunderschön. Am Besten gefällt mir natürlich der Banner von Edward und Bella. Den hast Du sicher auch selber gemacht. Einfach Toll! :up Liebe Grüße Manja
  • Hi! :wink Wollt mich ganz herzlich für dein liebes Karma bedanken. Stimmt, wenn ich mal dazukomme, kann es schon mal ein etwas längerer Kommi werden. Aber ich amüsiere mich immer köstlich über alle anderen Kommis. Die zu lesen macht mir fast ebenso viel Spaß, wie in den FS's zu lesen. Und wieder ganz liebe Grüße aus Wien nach Wien! :augzu
  • Juhu, naja ich hab nicht die gedult für so was. Jetzt frag mich aber nicht wieso ich zum Zeichnen die Gedult habe :kopfkratz denn das weis ich selbst nicht. :megafroi Freut mich das dir mein gekritzel ^^ gefällt. Mfg Sem :knuddel
  • Na, dann seh ich zu, dass ich die Bilder am nächsten Wochenende machen kann. Im Moment hab ich ja leider nicht so viel Zeit wie sonst. -.- Dafür muss ich mir keine Sorgen mehr um den Text machen, der liegt schon fertig und wartet nur noch darauf verbildert zu werden. *gg* So, ich muss dann auch. Wünsch dir noch nen schönen Abend. :)
  • Aber, aber das kannst du doch gar nicht vergleichen. :D Naja, wenn ich jetzt schon verrate, wie das Ganze ausgeht, wäre es doch langweilig, drum sag ich jetzt mal besser nichts. :fiu
  • Cool, London, das waren sicher tolle Tage. Ja haste einige tolle bzw. super Sprünge verpasst, Viel Spaß am Kulm, wird bestimmt ne Menge los sein, ich gucks mir in Ruhe daheim an. Hatten auch tolle Feiertage, nur leider waren die zu schnell vorbei, naja dann halt wieder an die Arbeit lg gotti
  • Hallo, ole, ole ole, Finale ole *gg* Super drauf die Jungs und jetzt packen sie den Gesamtsieg auch noch. Geniesst du die freien Tage? lg gotti
  • Hallo, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein. und drücke unseren Adler die Daumen das am 1 Januar einer von uns ganz oben steht, bzw. vielleicht dann am 6.1 in Bischofshofen als Gesamtsieger*gg* dann sind wir zufrieden *winke*
  • Wollen wir eine in ihrem Thread machen???
  • Habe am We geguckt, tolle Leistung der Jungs, macht echt Freude denen zuzusehen. Bin schon gespannt wie es heuer bei der 4Schanzentour aussehen wird, werde schon mal feste die Daumen drücken.
  • Hey, Danke für's Karma. Du hast absolut recht :) So eine Fürstin will glaub ich keiner haben^^
  • Hihi. Tja immer was was neues. Aber momentan geht es mir richtig gut. Aber du bist wohl krank???? Dann gute Besserung!! :hug
  • Naja richtig wegfahren ist dieses Jahr leider nicht, aber ich hoffe im nächsten Jahr! Und das Wetter in Deutschland ist richtig mies! Jedenfalls bei mir... wie überlegen wirklich, ob wir die Heizung andrehen, so eisig ist das hier in der Wohnung *zitter*, aber bisher erfüllen Decken ihren sinn ^^ LG und :knuddel
  • Hab ja jetzt ab Morgen Urlaub, das wird sich sicherlich vereinen lassen *gg*, nur heute war ich böse und bin auf Pützchens Markt gefahren, eine riesige Kirmes, die einmal im Jahr hier bei uns für 5 Tage ist. Frische Luft tut schließlich auch gut *gg* Wünsch dir ne gute Nacht! LG Kiara
  • Danke! Kann ich gebrauchen, denn ich will ja am WE zu Rivi fahren und dafür muss ich definitiv wieder fit sein!!
  • Ach quatsch, schäm dich nicht, ist doch völlig okay, wenn man gerade nichts zu tun hat. Hab ich auch nie anders gemacht. ;) Hm, zu Elias äußer ich mich jetzt nicht weiter, aber so lange dauerts ja nicht mehr zur Antwort, auch wenn erst Lina noch dran ist. *g* Zu deinem Bilderkommentar: Ich mag die rote Farbe auch voll gerne und ich hab so gut wie keine Probleme mit der Farbwahl meiner Klamotten. Wie auch, in meinem Kleiderschrank ist fast alles schwarz und ein wenig grau. :lachen Ich hab übrigens die Augen meiner Mama geerbt, ihre sind sogar noch hellblauer als meine, aber der Nachteil an der Farbe ist, dass sie meistens so kalt wirken. Trotzdem mag ich die Farbe und wie mir scheint bin ich da nicht die Einzige. *g* Dein Ava und auch deine Sig gefallen mir übrigens voll gut. Das sieht so richtig schön sommerlich und Gute-Laune-Feeling aus. :) Ganz liebe Grüße :knuddel Llyn
  • Hallo, danke für deinen Nachricht. das mit dem Spiel gestern Abend hat leider nicht ganz geklappt, aber die Jungs haben Zukunft:) War nur über die Schirirs etwas verwundert:eek: war keine Glanzleistung - da fehlte das nötige Fingerspitzengefühl:hua Habe auch seid kurzen Brille, aber nur für den PC - fühle mich damit noch total fremd:roftl lieben gruß gotti
  • Hihi. Wenn ich Dir das erzähle, was ich so mit meinem PC mache. *gröhl* Tja, mein Sohn gibt immer an und dann hat er doch Angst. :D
  • Hui! Auf einmal noch ein Bilderkommi. Nee, meine Tochter ist hier im Fastnachtsverein und da werden die zu den Auftritten immer so von welchen geschminkt. Dieser Auftritt war der coolste von allen bis jetzt. ganz indisch zu dieseer schnellen Indischen Musik, die vor ein paar Jahren mal aktuell war. Leider sind jetzt gar keine Jungs mehr in der Gruppe. Aber trotzdem machen die schöne Sachen. und die Kostüme werden alle selber genäht, aber net von mir. *würgs*