Nightdragon Lonely Dragon

  • Mitglied seit 23. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
291
Erhaltene Reaktionen
60
Punkte
1.594
Profil-Aufrufe
845
  • Frohes neues Jahr! *knuddel* :)
  • Hey, ich wollte dich fragen, wann deine FS' wieder weitergehen? LG Arya
  • Hayyy, bin jetzt wieder öfter an. Hab mich wieder eingekriegt und bin forensüchtig geworden. Wünsch dir jetzt schon frohe Weihnachten :D Mfg
  • Thx für die Grüße, dann send ich dir wieder welche zurück^^ mfg -gentleman-, der seinen Nicknamen nicht mehr mag und endlich wieder "genie" heißen will, jedoch ist der Shop, indem man alle möglichen Sachen kaufen kann wie zB. Namen änder, deaktiviert^^
  • Guten Tag... ich lass mal liebeGreetz da... *schon vor ein Monaten tun hätte sollen* mfg -gentleman-, der eines Tages wieder das alte genie (^^) ist, wenn der shop wieder da ist
  • Hallöchen Nightdragon :D Hehe, ja klar, Kira is eben so bei mir. Sie ist gar ned nett und wenn jemand rumjammert in der Nähe, dann verzieht sie ihr Gesicht. Sie isch pöhhse! Liebste Grüsse: Ysa
  • Huhu! Ich werde auf alle Fälle mal in deine Story reinschauen. Aber immer zu lesen, dass kann ich nicht versprechen. Ich komme momentan nicht mal dazu all die anderen bbos zu lesen oder ordentlich an meiner FS zu arbeiten. Aber ich gucke, versprochen.
  • gut und dir? :D
  • Hey duuuuu! Wollt mich mal wieder bei dir melden... Hab laaaaaaaange nichts mehr von dir gehört!!!
  • Och ich bin froh, dass ich in 2 Wochen Urlaub habe. Ansonsten geht es gut. Probleme mit den Noten? Jesses! ja, aber das ist halt wichtig. Sage ich meiner Tochter auch immer. Ihr habt es ja leider heutzutage schwerer, als wir damals. Da muss man einfach ein bisschen Zeit investieren, sonst würdet ihr Euch später nur über Euch selbst ärgern. Mir ging es nämlich auch so. :augzu Ich drücke Dir die Daumen. Aber schön, dass Dein Sims wieder geht. :knuddel
  • Huhu! :wink Wie gehts Dir?
  • Huhu du, wollte dir auch mal eine so liebe Nachrricht hinterlassen, wie du es immer für mich tust!;-) Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass ich einiges aus meiner FS retten konnte und es wohl bald eine Fortsetzung *also i.wann nächste Woche* geben wird. Aber z.Zt. bin ich meine eigene Simsine einffach mal satt. Deswegen habe ich mich auch an ein neues Projekt gewagt. Aber das stelle ich erst heute Abend/später Nachmittag on. Wird ein ganz anderes Thema sein, aber vielleicht magst du dann auch dort mal reinsehen! Bis dann, *knuddel* Kitty *ich muss endlich meinen Nick ändern, wenn das wieder geht, damit dieses schreckliche "Emo" weg ist!* ^^
  • Hui! Dankeschön für das tolle Bild. Ist das süüüß! Ich habe so nen blöden Reizhusten. Das nervt. Vor allem wenn man sich hinlegt und Nachts. :motz Und nachher muss ich wieder zum Arzt wegen meinem Rücken. Und es fängt wohl gleich zu gewittern an. Es brummelt schon. :knuddel
  • ui, danke für das herz :knuddel macht doch nichts, dass du eingeschlafen bist, ich bin eh irgendwann geflattert (doofe internetverbindung)... hab dich lieb und bis dann :wink :hug
  • Hoffe es geht Dir wieder besser. :kopfstrei Mich nervt zur Zeit, dass ich Halsweh habe und Husten kriege. Aber am meisten nervt mich gerade meine Arbeit. *grummel* :knuddel
  • Dankeschöön^^ is lass mal genz liebe grüße da! *knuddel* :D
  • Huhu Süße, dass mit deinen Storys tut mir voll leid. Kenn das ja selber teilweise. Wieso springt die doofe Kiste auch nicht mehr an? Denn deine Storys sind soooo toll. Kannst mir ja bei meiner helfen... xD Komm i.wie nicht voran... :-( Aber naja Sonntag oder Monatag wird's was werden denke ich! *knutsch* Katha
  • Juhu Nightdragon... [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Danke.gif[/IMG] für Dein liebes Kommentar für meine Story.. freue mich total, dass sie Dir gefällt. Und auf dem letzten Foto von Deinem Album siehst Du tatsächlich aus wie eine kleine süsse Elfe... Knuddel Dich.. Manja
  • *ganz leise zu dir schleich und am fenster klopf* *zu fest geklopft und scheibe eingeschlagen* *angst hab* *schnell zettel schreib* Haaay, wie geht's dir so??? Wir schribbelten schon uns seit laaangem nicht mehr^^ Ich schrieb die absichtlich nichts, weil ich mir gedacht habe, dass du ein bissl Ruhe haben willst oder einfach gestresst bist. Jedenfalls habe ich 4 Tage frei (naja "frei": am Samstag muss ich wo marschieren und am Sonntag muss ich bei einem Fest kellnern - ich habe noch !nie! gekellnert) und wollte dir mal lg hinterlassen^^ "Lg" gentleman *irgendwie die Scheiben mit Klebeband befestigen* *keine Ausrede find* *weglauf*
  • Huhu Süße! [img]http://i102.photobucket.com/albums/m92/Rivendell27/Diverses/y1.gif[/img] Der ist für Dich, weil Du so ne liebe bist. :knuddel Rivendell
  • Sry ich weiß nich wie da smit dem Karma geht also hier *grins* Ich find edu siehst auf den fotos aus wie eine Elfe :)
  • ##_____ _______##______ ______##_______ _____##_schnell ____##____wie__ ___##___der____ __##___________ _#########_____ _________##______ ________##__BLITZ _______##________ ______##_________ __##_##_##_______ __## ## ##__und____ ___# ## #___schon bin ich wieder weg, ____ ##____jedoch nicht ohne einen _____#______lieben Gruß zu hinterlassen
  • Na, dann schau: (Wie´s dort steht, "for the child in you") Es ist schon ein gaaaanz altes Lied! [URL]http://www.youtube.com/watch?v=dLBdHVEDCn0[/URL]
  • Hallo meine süße! Bin gerade schwer am Kochen. Daher etwas unter Zeitdruck. Gestern hatte mein Sohn 4. Geburtstag. Ansonsten gehts super. Dir hoffentlich auch. HDL :knuddel
  • Kennst du Puff the magic dragon? Dein Ava oder Benutzerbild oder wie das heißt da oben erinnert mich total daran - und süßes, trauriges Lied is es auch ... *knuddel dich*, du Vielschreiberin, gglG, Josijusa
  • Hi hab schon lange nicht mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir gut. LG Mupfelmaus
  • Huhu.... nich Pink geflasht? xD Dir einen *Knuddel* schick... *pat, pat* I
  • ich hoffe bald wieder zeit dafür zu haben. ist zur zeit alles etwas stressig :D
  • Huhuuu, sehr gerne zeig ich dir meinen neuen haarschnitt *hihi* Frage ist nur: Wie xD Ich schau mal, dass ich so bald wie möglich ein Foto von mir mache (=Heute xD), dann mal schaun, wie ichs dir zeige xDD
  • huhu *pieks* Ich lass dir mal nen gaaaaaaaanz lieben Gruß da! *da lass* Lieb dich