Litttle Cat Leserin

  • Mitglied seit 25. November 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
8
Profil-Aufrufe
242
  • Spanien ist auch sehr schön, da waren wir mal als unser Ältester gerade mal 3 Jahre alt war.
  • Ja in Spanien Aber Anfang der Ferien, war seitdem aber nur selten online.
  • Warst du auch im Urlaub?
  • Lieben Gruss dalass,bin wieder da!
  • Meine kleine dumme Cousine,die auf Besuch war,hat versehentlich,absichtlich? etliche meiner Freundschaftsdaten gelöscht.Ich Dumme hab den PC angelassen mit meiner Profilseite,während ich zum Telefon musste und sie hat sich einfach in mein Arbeitszimmer geschlichen.Sorry,ich hoffe du bist nicht böse.
  • Vampirromane mag ich auch gern,überhaupt Fantasy.Dann gute Krimis und sehr gern Kerstin Gier Bücher.Mag es auch lieber ,wenn eine Frau oder Mädchen die Hauptfigur ist,bei Krimis ist es mir egal,da mag ich auch männliche Kommissare total gern.Harry Potter haben wir alle und gelesen hats die ganze Familie,sogar mein Mann,der absolute Nichtleser sonst.Mein Sohn hat sie auf englisch gelesen,die Filme haben wir auch alle zuhause.ImJuni oderJuli,weiss es jetzt nicht so genau,kommt der neue Film ins Kino.
  • [IMG]http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/e58573185518b918200c2b2f10a87e17/15523/medium_blau1050_danke.jpg[/IMG]für deine Freundschaftsanfrage,hab ich schon angenommen.Übrigens ich bin auch eine Leseratte.was liest du denn so am liebsten für Bücher?
  • Alles Gute zum Geburtstag! Und viiiel Glück im neuen Lebensjahr! ^_^
  • :rosenAlles Gute zum Geburtstag!
  • Liebe Grüße von little_cat zu Little Cat =D Hab dich gerad zufällig bei "Wer ist online" entdeckt *g*
  • Achso. Also ich mag eigentlich auch nur das erste richtig doll. Ich hasse nämlich Edward Cullen. -.-
  • Hey! Ja, ich habe auch schon gehört, dass das vierte Buch nicht so gut sein soll. Selber gelesen habe ich es aber noch nicht, denn ich lese zurzeit Bis(s) zum Abendrot. Bin noch recht weit am Anfang. LG K.Angel
  • Hallo :) Finde deine Seite voll schön. Bin ein Fan von Paramore und Twilight. Hast du schon alle Bücher von Bis(s) gelesen? LG K.Angel
  • @sims super fan kenn ich dich? mir gehts gut^^
  • hay wie gehts?