Cereby Teen-Sim

  • Mitglied seit 19. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
131
Erhaltene Likes
7
Punkte
665
Profil-Aufrufe
392
  • Fröhliche Silvesterfete und ein [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]wünsch ich Dir!
  • [IMG]http://img4.dreamies.de/img/215/b/k20hjzux8l.jpg[/IMG]Bin wieder aus dem Urlaub zurück!
  • Da hast du völlig recht,wir haben glücklicherweise nur selten Verwandtschaftsbesuch.
  • Sorry, für die versehentlich gelöschte Freundschaft(Erklärung in meinem heutigen Blog)
  • Wir hatten in unserem Club Urlaub in Ägypten auch ein Lokal mit der südämerikanischen Küche in der Anlage,da waren mein Mann und mein Sohn mal zum Essen,ich meine mich zu erinnern ,dass die dort auch solche Sachen gegessen haben.
  • Das freut mich aber,dass du jetzt ein paar Verdienstmöglichkeiten hast.Das brasilianische Restaurant hört sich interessant an,sowas gibts bei uns gar nicht.Wie ist denn die brasilianische Küche?
  • Ein kleines Eis zur Aufmunterung für dich bei der Jobsuche,schau mal unter Geschenke Icons.
  • Wir haben auch ein schönes Osterfrühstück auf der Terrasse geplant am Sonntag.
  • Frohe Osterfeiertage wünsch ich dir und dass es bald mit einer Bewerbung klappt![IMG]http://www.leben-lernen-lieben.de/osterglobe.gif[/IMG]
  • Ich lass dir mal einen lieben Gruss da!Hast du immer noch frei oder bist du schon fleissig am Bewerbungen schreiben?
  • Geht mir genauso , ich mags auch gern warm ,aber nicht zu heiss.Endlich wieder rausgehen können ohne dicke Winterjacke und es ist frisches Grün zu sehen.
  • Ja ich hab gern von Zeit zu Zeit was Neuesund weil ich schon so sehnsüchtig auf den Frühling warte.Frühling auf Latein Verculum und davon die weibl. Form.
  • Habe einen neuen Nick, nicht mehr länger Shoshana.
  • [b][color=darkorchid]guten rutsch und schönes feiern wünsch ich dir für morgen!!![/color][/b]
  • Also wir hatten heute so einen Gammeltag, musste gar nichts tun, weil wir mittags essen gegangen sind.Aber ich wünschte es wäre wie früher, wo wir ständig unterwegs waren, da lebte meine Mutter noch und meine Schwiegereltern und meine Tante gingen wir auch noch besuchen, die will jetzt nicht mehr so vielTrubel und die Tante und der Onkel in Österreich, wo wir immer am 2. Weihnachtsfeiertag hingefahren sind , leben auch nicht mehr, naja und Enkelkinder sind noch keine da.
  • Bin jetzt Shoshana und nicht mehr IceQueen,wollte mich nicht mehr wie früher Nofretete nennen.
  • Ja,Bock ist stärker als normales Bier,gibts an Weihnachten und zur Fastenzeit.War schön heut abend,alle waren glücklich mit ihren Geschenken,es herrschte absolute Harmonie.Wünsch dir,dass es bei dir genauso schön war.
  • [IMG]http://i285.photobucket.com/albums/ll74/Manja1981/Weihnachtsgre.jpg[/IMG]
  • Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit deiner
    Familie und deinen Freunden.
    Und einen guten Rutsch ins neue JAHR!
    xoxo, Cherry405
  • Lecker Essen auf alle Fälle,aber statt Wein ists Bier und zwar Weihnachtbock und Festbier in Bayern,evtl.Glühwein.
  • [B][COLOR=Red]EIN FROHES WEIHNACHTSFEST WÜNSCH ICH DIR FÜR MORGEN[/COLOR][/B][COLOR=Red]!:klausi[/COLOR]
  • Na,geniesst du die freie Zeit?Ich wünsch dir auf alle Fälle ein schönes,nicht zu stressiges 4.Adventswochenende!
  • Es war ja mehr die Informatik,die ihm Probleme machte, in Mathe war er nicht so schlecht. Er hat ja ein Mathematisches Gymnasium besucht,mit Sprachen hat er nichts am Hut. Seine Vorliebe war immer die Physik.Wir haben halt ein Geschäft und von daher wäre ein Wirschaftsstudium auch nicht schlecht,wenn er mal an eine Übernahme denkt.
  • Mein Sohn hat vor zwei Jahren Abi gemacht,dann gleich ein Studium begonnen, irgendwas mit Internet, aber da war ihm die Mathe zu schwer. Dann hat er sich für Lehramt entschieden, obwohl ihm das eigentlich nicht liegt,mehr aus Verlegenheit,weil er sonst nichts wusste. prompt hat er es nach 2 Semestern aufgegeben. Jetzt jobbt er beim Roten Kreuz, hat sich bei einer Bank erfolglos beworben und eine Beamtenprüfung mitgeschrieben, zwar bestanden,aber ziemlich weit hinten auf der Warteliste. Jetzt will er doch wieder studieren und er denkt,dass Wirtschaft das Richtige ist für ihn.Er will halt am Heimatort studieren,auch wegen der Freundin und in Passau haben wir nicht so vieleStudiengänge und sein Abi war 3,3,Bayern halt, bei uns ist das Abi so schwer.Mit dem Notenschnitt ist es halt auch nicht so einfach.
  • Werd ich meinem Sohn sagen,wietoll du dich jetzt fühlst.Der fängt nämlich 2009 auch wieder zum Studieren an und ich hoffe,dass er es diesmal durchzieht.Und hast du schon Pläne was du beruflich machen wirst?
  • :gewonnenHerzlichen Glückwunsch!!!:rosen Da kannst du echt stolz auf dich sein. Das ist schon eine Leistung.:applausJetzt erhol dich mal ordentlich und gönn dir was schönes, da soll man sich auch mal selbst belohnen.Was bist du denn jetzt ,wenn ich fragen darf? Und wie gehts jetzt weiter bei dir?
  • Bei uns ist null Schnee.Heute haben wir Nikolausfeier bei meinem Vater gemacht,war recht schön. Viel zu viel gegessen und ich hab nen Berg Süssigkeiten vor mir stehen.Mir ist ganz schlecht.Wir haben uns alte Dias angeschaut, wie unser Ältester noch ganz klein war.
  • Freu mich so für dich , wenn du den Prüfungsstress hinter dir hast. Ja bei den Männern kann ich dir voll beipflichten. Winter liebe ich schon,aber Weihnachten,das war mal in meiner Kinder-und Jugendzeit wunderschön,aber jetzt schon lange nicht mehr,nur Arbeit,Stress und Ärger.Aber mit dieser Meinung steht man allgemein sehr allein, fast alle sind Weihnachtsfans,naja wär ich auch, wenn nur meine Söhne da wären und evtl. mein Vater ,aber der müsste auch weniger nerven,also wenn er so wäre wie früher,dann wärs ok.Wie laufen denn deine Prüfungen so,hast du ein gutes Gefühl bis jetzt?
  • Nofretete ist im Winter IceQueen! Wirst du dir auch einen Weihnachtsnick zulegen?


    [I]Der Winter ist auch nicht mehr was er war,die Männer sind so unverfroren![/I]
  • Schau mal in den heutigen Blog von Nonuna über den Heimatplaneten,das Spiel macht echt Spass und sehr informativ.