Shareena Verdammt und Göttlich...

  • Mitglied seit 17. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
444
Profil-Aufrufe
322
  • Hey, Klar kenn ich dich noch :) Hab auch viel Stress im Moment- schulisch bedingt. Freut mich mal wieder von dir zu hören :rosen LG Ave
  • Natürlich! ;) Ich habs erst ein Mal gespielt, aber es scheint ganz gut zu sein... Ich will unbedingt eine Hexe haben! Aber in den nächsten Wochen habe ich nicht viel Zeit und dann bin ich auf Klassenfahrt. :( Keine Zeit für Sims... Aber dann kommen zwei Wochen Herbstferien! :) Dann kann ich bis zum Abwinken simseln! xD :knuddel Averil
  • Gern geschehen! ;)
  • Jupp, denk ich auch. Wird nur etwas schwierig, weil ich ja jetzt im ABI-Endspurt bin, sozusagen ;)... Aber irgendwie passt das schon! :)
  • Verena!!! :kiss Die Schule hat wieder angefangen und ich muss richtig reinhauen. Mein Stundenplan ist schrecklich. Zwei mal pro Woche 9 Stunden und 3 Mal 7 Stunden :hua (darunter 6 Stunden Mathe)! Ich bin vollkommen erledigt! Und ich muss für mein ABI eine 2 in Mathe schaffen... :eek: Hoffentlich schaff ich das! LG Ave
  • Hi, Happy birthday nachträglich! :rosen Ave
  • Alles Gute! (:
  • Hallo Shareena :) Vielen lieben Dank für die Credits *froi *knuddels
  • Hey, ich muss dir doch gleich mal eine Nachricht hinterassen...Du bist nämlich die erste, die mir gesagt hat, dass ich einen tollen Namen habe!!! Also: Danke vielmals!!! ;)