TobyRoby Anfänger

  • Mitglied seit 13. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
166
  • Hey - ich glaub, ich hab die Facharbeit gar nicht mehr auf dem PC - wenn dich das Thema interessiert, könnte ich dir aber meine Quellen geben (sprich: Bücher, Internetseiten etc.) - da ist das ganze schonmal interessant beschrieben. Und so generell spuckt google mit Sicherheit auch einige Facharbeiten aus, falls dich so generell interessiert, wie man das aufbaut. Mein PN-Fach ist übrigens wieder frei - wenn dich die Quellen interessieren, kannst du mir ja deine e-mail-Adresse schicken. Ach ja - Jana1711 sagt dir nicht zufällig was, oder? Die wollte nämlich ZUFÄLLIG auch AUSGERECHNET jetzt Infos zur Facharbeit von mir Oo Übrigens: Wie zum Teufel bist du auf mein Angebot gekommen, dass sich jemand die Facharbeit durchlesen kann, OHNE bei google nach "Facharbeit Kommunikation im Internet" zu suchen? So rein aus Interesse ;) Gruß, Teena