Goldig. drah di ham ..

  • Mitglied seit 8. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Erhaltene Reaktionen
52
Punkte
549
Profil-Aufrufe
528
  • Hi :wink Ich denke, meine Antwort ist richtig, aber ich warte noch auf dein Okay im Filmerkennen-Thread. Vergiss mich nicht. :augzu LG Lidsi :)
  • Danke für die 5 SimEuros.Bin gerade so deprimiert,steht alles in meinem Blog von heute.
  • Liebe Goldig! Verrätst du mir vielleicht, wie du vorher geheissen hast? :) Ich komm nicht drauf.....
  • Kein Problem! Dir auch noch schöne Feiertage! GLG Lidsi :)
  • Huhuu, ich wünsch dir ein ganzganz tolles Weihnachtsfest! :kuss
  • Kenn mich da auch nicht so aus.Ich hol mir bestimmt kein Aids mehr,keine Lust mehr auf einen neuen Mann ,der meine reicht mir .
  • :applausGratulation!Du bistja echt toll in Bods World,ich komm nicht über meinen 314 Platz hinaus. Werd wieder schlechter,Mist! Vielleicht sollte ich nicht immer am späten Abend spielen.
  • danke für die tips!! lg cindy
  • wow dankeschön ich fand deine idee auch echt gut... da bin ich garnich drauf gekommen Oo lg cindy
  • Waaah, er ist daaaa!! :seelove *draufstürz und mitmach* :D :kuss
  • Chuuucks! :seelove Genau, ich war auch eine der ersten, die Chucks getragen hat! Mein erstes Paar hab ich mir vor diesem Modeboom gekauft, erst haben mich alle ganz komisch angeguckt, einen Tag später kamen sie auch mit Chucks zur Arbeit! :lachen Meine schwarzen sind inzwischen wohl eher grau, die roten rosa... :roftl Aber ist doch so viel stylischer! :D Haaach, Mini-Schottenrock + Chucks (am besten schwarz!) + stylische Leggins + irgendein sexy Oberteil = DAS Hammer-Outfit ÜBERHAUPT! :luvlove
  • :lachen ja das hab ich auch schon gedacht. Ich hab mal gelesen das die meisten erst am Ende des Monats ihren Beitrag posten ...
  • Gern geschehen :D Ja Punkte Punkte immer her damit :D Ich bleib auf jeden Fall dran und guck wie es ausgeht :D
  • :lollen Immer sexy Wäsche anhaben, sonst wird's peinlich! :roftl Muah, ich werd das erste, also das zweite Mitglied sein! :hehe Hehe, das hab ich auch gedacht, als ich mir meinen ersten Mini-Schottenrock und meines ersten Chucks gekauft hab! (Beides zusammen sieht sooo toooll aus...), so nach dem Motto: "Endlich gehöre ich zu den coolen Leuten!" :D
  • Genauuu, ich hab ne Winterleggins, extra-dick! :D Wieso irgendwann, JETZT! :roftl Aber das Mini nicht vergessen, sonst denken die Leute noch an irgendwelche hässlichen Kilts oder so O.o :lollen
  • Wuaha, du wirst DIE Trendsetterin sein! :D Zu schade, dass es so kalt geworden ist... :( *heul* Aber Miniröcke kann man doch immer tragen, besonders, wenn sie Schottenmuster haben! :roftl
  • Haaalt, gar nicht wahr, Averil und ich sind doch die ultimativen Verehrerinnen von Schottenröcken! :lollen Muahaha, der Schottenröcksche Glauben ist um ein Mitglied gewachsen! :D Hach, Schottenröcke sind soooo tooooll... Mini-Schottenröcke! :seelove :D
  • Hehe Hallöchen :) Naja das war nicht schwer den Skin von Navetsea zu erkennen, weil der sehr speziell ist. Einige Skins erkennt mann aber auf Anhieb eigentlich.
  • Gern geschehen! ;) GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • na klar, ich rette die schokolade und esse sie schnell auf, damit kein anderer ihr was tun kann xD umweltschützerin averil zu diensten! :)
  • :lollen perfekt! xD dafür hast du dir eigentlich noch mehr karma verdient! ;) kriegst du später noch! lg ave
  • Ja, ich bin auch für beides! Schoko und Umweltschutz! :lollen
  • dankeschöön
  • Hallo Miss_Guevara! Ganz herzlichen Dank für deine Simpunkte, das hat mich ja riesig gefreut und überhaupt, dass du meine FS liest finde ich toll! Lieber Gruss, Jane
  • Seh ich genauso xD Manche Sachen sind mir einfach zu blöd um darauf einzugehen, aber manchmal (wenn ich eh schon auf 180 bin ;)), kriege ich einen Ausraster! LG Averil
  • Uh ja, da ist so ein mädchen, das immer meint mich blöd anmachen zu müssen, das kann ich auch nicht ignorieren! Eines tages habe ich die dann so zusammengestaucht, dass sie mich seitdem in ruhe lässt... ;) Ich diskutiere auch gerne! :)
  • Danke, für das nette Blog-Kommi :hug
  • Haha, das kenne ich auch. Irgendwelche Leute, mit denen ich noch nie geredet habe, beleidigen mich einfach... das ist so lächerlich! Da muss ich immer an Lasse Redn von den Ärzten denken. xD Leute, die es nötig haben uns zu beleidigen, haben es echt nötig. Sie sind selber so armselig und asozial, dass sie gar nicht anders können. Also: Lasse Reden und ignoriers! ;) Das ist wirklich die einzige Methode mit solchen Idioten fertig zu werden. :knuddel Ave
  • Ja, wir stehen das durch! ;) Das ist einfach nur albern jemanden so zu beschimpfen. Und sinnlos. LG Averil :knuddel
  • Hey, danke für das Kompliment für die Signatur und die Simpunkte! ;) LG Averil