Frolic ...hört auf sein herz!

  • Mitglied seit 8. August 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.845
Erhaltene Reaktionen
183
Punkte
9.795
Profil-Aufrufe
1.307
  • Gern geschehen. :D
  • Danke ^^ Du bist und bleibst mein bester Freund. Es ist schön wenn da wenigstens noch einer ist, dem man alles anvertrauen kann. Aber... wie du mir so ich dir. Ich bin auch immer da um dich zu stützen. HDL *knuddel*
  • Danke für Dein Karma. Ja echt zum gruseln, von wegen Monster oder Drachen :D
  • Herzlichen Dank für das Karma![IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif[/IMG] Fand ich auch ganz schlimm. :( LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/DankefrdeinKarma.jpg[/IMG] Freut mich das es dir gefällt. LG Sem
  • :wink Vielen Dank für Dein Karma! :heppy
  • Hi ich suche dan adam und eva patch, kann ihn aber nirgens finden:angry...außerdem sind alle (zumindest alle mir bekannten) Links in diesem und anderen Foren veraltet oder nicht mehr belegt :wut:suse:haue:schabdi:rauch:engry:devil ...kannst du mir mal bitte sagen, woher ich den kriege?