~AnNa~ ♥Edward♥

  • Mitglied seit 30. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
125
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
653
Profil-Aufrufe
364
  • oh man oh man oh man.... ich merk jetzt erst das es hier sowas wie ein ,, profil" gibt ;D und da muss ich jetzt auch mal antworten sonst werd ich noch als eingebildet abgestempelt xDDD Jaaa ich bin ein Bis(s) fan :) Immer noch....xD
  • Herzlichen Glückwunsch! :heppy
  • Auch von mir,Alles Gute!
  • Alles Gute! :rosen
  • Biss! Juhu! Twilight ist echt toll genauso wie deine Bilder!
  • jaaa bella und edward!
  • Daaaaaaaanke^^ :rosen
  • Wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das. Der Film ist doch schon längst fertig. Der kommt doch in 24 Tagen in die amerikanischen Kinos! *gemeinfindet* Die halten sich ja in vielen Stellen leider nicht ans Buch, obwohl die Autorin ja mitmischt, so wie es aussieht! Ich lass mich überraschen mit dem Endprodukt, aber ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich HP filmisch besser umgesetzt finde! ^^
  • Huhu duuuu xD
  • Hi Anna, die zwei anderen Bilder sind interessant, aber ich hatte mir den abgelegen Sitzplatz, also so ein Art Nische, auch ein wenig anders vorgestellt. Die Vorfreude auf den Film steigt aber trotzdem *gg*, auch wenn vieles anders ist als im Buch
  • *zustimm* Absolutes No-Go! Hab meinem Mann auch das Bild gezeigt und ihm fiel nichts auf ... ich dann die Schuhe! Und er nur, achso das... sowas kann auch nur Frauen auffallen .... oO MÄNNER! Also ich hatte ich mir da total schöne leichte Absatzschuhe mit Schnürrung am Knöchel vorgestellt...
  • Ja, ich hab Morgen auch wieder >:( ehm... müssten ungefähr 78 sein... und bei dir?
  • Helgoland? wowi!!! is ja in der nähe xDDD Da musste nur was gecheckt werden :)
  • ouii.. das is jetz doof.. mein pc wird gerade neu "aufgefrischt".. mein vater löscht fast alles..und msn muss nochn bissel warten.. vieelicht ist dir auch aufgefallen, dass meine fotostory darunter leidet..seit nem monat oder so konnte ich nichts posten.. jetzt warte ich bis alles erneuert wird, und ich dann neu anfangen kann ;] wenns dann soweit ist mit msn, sag ich natürlich bescheid :D
  • Naja ganz nett. wir haben meine Oma besucht :)
  • wars denn warm? Hier ist das Wetter ganz okay. Ob dus glaubst oder nicht: ich war heute zum ERSTEN MAL in einem Krankenhaus. ich hab mich gefühlt wie in ner Krankenhaussoap. Auf der Indel gibt es kein Krankenhaus und richtig verletzt oder krank war ich bis jetzt nicht :b
  • und wars schön? ^^ Bin noch im Harz.
  • Wollte mal Hallo sagen :)
  • dankee ganz guut
  • ich bin jetzt 15. und eine einzige lehrerin an der schule siezt. und genau mit der möchte ich nicht haben, weil ich keine dritte fremdsprache lernen möchte *allgemein schlecht in sprachen ist* naja und auf jeden fall, ist da heute abend auch sonne veranstaltung. da freu ich mich jetzt schon aufs siezen -.-" ich finde, in der schule ist man sooo lange, da können sie einen auch mit namen anreden, was der größte teil der lehrerschaft das sws tut. und anna find ich auch gut. und namen wie jennifer oder jaqueline kommen bei uns gar nicht vor. eigentlich sehr "exklusive" namen, wie meine beste freundin: kelly-ann (
  • susanne!? einzeln find ich den schön, aber soo als zweitnamen ich weiß ja nicht ..^^" also mein zweitname steht aufm zeugnis. bis zur vierten klasse mit bindestrich oô aber jetzt zum glück nicht mehr, das ist schon eeeeeetwas besser. bei mir wissens viiiiiel zu viele. Huiii wie süüß :heppy ich fühle mich zudem geehrt. und bei mir nennt mein freund mich meist so (:
  • gemeinsamkeiten tun sich hier auf. nene. oô xD ich heiß da lieber nur anna. nix is schlimmer, als ein verschandelter nachname. also mein spitznamen ist auch annIE (nur i .. keine ahnung, mag ich nicht xD) naja und meine bf übers internet nennt mich so und ab und zu mal meine mutti. für die anderen bin ich .. öhm. ich glaub, ich sollte darauf achten, wie sie mich rufen *das in zukunft mal tut* xD lol. naja meine religionslehrerin nennt mich IMMER anna sabrina (aaah -__-'), weil früher noch ne anna in dem kurs war und ich ihr das angeboten [I]hatte[/I], aber doch nicht, dass sie das für den rest meines lebens tut. manchmal sagt sie auch nur sabrina o_o also, mit dem namen konnte ich mich noch nicht identifizieren. ich mag den noch nicht xD irgendwie werden meine texte hier immer länger .. :D
  • naja ab und zu paar hits im radio gehört. hab mich nie weiter mit denen auseinander gesetzt irgendwie. dieses erste lied maria oder wie das hieß, mocht ich auch nicht xD die trennen sich? ich mag meinen namen. zumal, ich hab ihn mir nich überhört, weil kaum einer nennt mich bei meinem namen oô oder es fällt nich auf. aber meistens schau ich alle immer schon an, da müssen sie nich erst noch rufen .. :D geschrieben im chat mag ich ihn null. ich hab da n kumpel der schreibt immer "anna ..laberlaber" das kotzt mich an xD meine uroma hieß auch so, deswegen heiß ich so (: mein zweitname ist aber schlimmer. lalala, hab nix gesagt .. :D und so an sich kenn ich nicht viele annas. hmm. eine in der achten oder neunten, wo auch immer das war. dann war mal eine inner parallelklasse und in der grundschule war eine in meiner klasse. ergo, ich kenn bis jetzt nur 3. wie viele kennst du denn? xD aber stimmt, der name kommt häufig vor. (wenn eine in meiner klasse so heißen würde, hät ich ein problem. dann würd ich mit namen + zweitnamen angesprochen werden *angst* xD) grüße zurück :)
  • jah doch, ich bin die anna :D aber du kannst mich auch jamie nennen xD ne, ich hab ne freundin die ist totaler us 5 fan. da heißt einer jay. naja und weil ich zu dem zeitpunkt n nick gesucht hab .. kam halt jamie raus .. und weils 2007 war .. halt J@mie 07 xD .. hat jetzt jeden interessiert xD' liebe grüße!
  • oh..is ja plöödd..aber dafür gibts viele evrschiedene und vor allem geilere sachen^^
  • da nich für [: ich heiß auch anna. :) lg
  • sorryyy.hab im mom. viel zu tun oO und ja ich kenn dich noch, ich wollte mich gerade heute hinsetzen, und dir was hinterlassen.. nee, AL hab ich noch net, aber soll total toll sein :D:D bin grad knapp bei kasse..aber werd ich mir bald mal besorgen, nachdem ich meine fs beendet hab^^ sry, muss mich jetz extrem kurz fassen, weil ich grad inner school bin x'd byee
  • Huhu, Den Dank kann ich nur zurückgeben. :) Und ja, ich trage wirklich Kontaktlinsen, allerdings sind die farblos und nur als Sehhilfe gedacht. :lachen LG Llyn
  • Danköö! :knuddel Ja, der Verzicht ist schwer. Es gibt manchmal auch unangenehme Situationen, Grillpartys mit Freunden, wo man dann dasteht wie ein Depp etc... Es ist sowieso viel gesünder, wenn man damit anfängt, wenn der Körper ganz ausgewachsen ist. Also hast du ja noch viel Zeit, dir das in Ruhe zu überlegen! :)
  • Yupps, sieht so aus, ne? :D