benjasdo Registered User

  • Mitglied seit 22. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
87
Profil-Aufrufe
510
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Wollte nur kurz vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hach du schwerbeschäftigtes Benjasdolein, warst ja hier auch schon seit Ewigkeiten nimmer zu Besuch! :knuddel Na vielleicht kommst ja dazu, die nächsten Tage mal reinzugucken, also wünsch ich dir schöne Feiertage und frohe Ostern! GLG Lidsi :kuss [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00230.gif[/IMG]
  • [IMG]http://i287.photobucket.com/albums/ll146/Musicalkatjes/Gifs/oster-ei-002.gif[/IMG] hoffe bekommst viele bunte Ostereier
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Valentinstag/glitter_sentence_10.gif[/IMG] :hug
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Anubis/GLG_Anubis5.jpg[/IMG]
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Silvester/silvester00058.gif[/IMG]Liebe Benjasdo! Ich danke dir herzlich für deinen wunderschöne Nachricht! Auch ich wünsch dir und deinem Schatz einen wunderschönen Abend und einen glücklichen und erfolgreichen Start ins neue Jahr![IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG] [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Silvester/silvester00199.gif[/IMG] Auch GGGGGLG von mir! :kuss Und PS.: Ich kann sowas auch nicht, eigentlich, können würd ich schon, bin aber zu faul, aber dafür hab ich ja Anubis! :augzu
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/weih00167.gif[/IMG], meine Liebe! Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/anspring.gif[/IMG]
  • Danke, mein Schatz! :kuss Wünsche ich dir natürlich auch! Auch, wenn er nur noch kurz dauert. Danke auch für die lieben Genesungswünsche, aber im Moment fühl ich mich noch besch.... als gestern. Ich werd mich auch gleich wieder hinlegen, muss ja morgen wieder früh raus. Hab gehört, dass das mit deinen Häuschen gestern wunderbar geklappt hat. Freue mich wahnsinnig und nochmehr, wenn ich die Häuschen dann richtig bewundern kann. GLG Lidsi :kuss
  • Vielen Dank für dein Karma :) Ich freu mich, dass dir meine Story so gut gefällt.
  • Hi! :knuddel Herzlichen Dank, für Dein liebes Karma!!! GGGLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hi benjasdo, Danke für Deine nette BN, hatte gerade den Haustierthraed durchgeschaut, aber leider ist gerade Dein Bildeintrag nicht mehr vorhanden. LG cooleOmi
  • Hallo benjasdo! Ehrlich man kann die Telefonzelle nachkaufen? Das ist mir noch nie aufgefallen, ich dachte das wäre wie mit Briefkasten und Mülltonne, dass man Pech gehabt hat, wenn man die mal mit "moveobjects" entfernt hat... Bezüglich Downloads hab ich leider gar keine Tipps, weil ich schon ewig komplett ohne spiele ;)
  • Na du? Noch wach? GLG Lidsi :knuddel
  • Hey, dass du kein Geld erwartest, hatte ich mir schon gedacht^^ Mit einem Thread meinst du wohl einen Beitrag in unserem Club, also dass du mit die anderen reden willst, oder? Wenn ja, dann natürlich! Ihr könnt über alles reden usw. oder Wortspiele machen oder sonst was^^ Bei uns ist jeder der Chef^^ Oder meinst du einen Thread direkt im Forum eröffnen? Das kannst du auch machen. Am Besten im Off-Topic. Wär ja gar net so ne schlechte Idee, dann würden das mehr "ösis" lesen und vielleicht den Club beitreten :D PS: Mein Deutsch ist bissl eingerostet, weil ich (eigentlich mehrere :D) länger nicht mehr in der Schule war. Und der Hellste bin ich in dem Fach auch nicht :rolleyes Mfg -gentleman-
  • Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir! Hab mir gerade dein 2. Album angesehen. Na, da seid ihr beiden ja handwerklich ziemlich geschickt. Der Altar ist wunderschön geworden. Sieht aber alles prima aus! Auch den Nachttisch mag ich. ;) GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • :lollen sag ich ja, das kann schon mal passieren! :roftl Dachtest dir wohl, sie antwortet und antwortet nicht :kopfkratz - :think2- und dann taaaaadaaaaaaaaaaaaa, da ist sie ja, bloß im falschen Profil :lachen. Das mit dem Garten stimmt schon. Bin froh, dass ich ein kleines bisserl Grün für mich habe. Und das mit deinem zukünftigen Häuschen klingt auch toll! Hoffentlich ist es bald soweit! *Daumendrück!!!* GGGLG Lidsi ;)
  • Na, dann :knuddel "Willkommen zu Hause!" Im 11. soll es auch schon ordentlich gewaschelt haben. Wir am Laaerberg sind BIS jetzt noch verschont geblieben. Es ist zwar finster, wie *willichliebergarnichtsagenwo* und es donnert gewaltig, wir sind zwar fürs Erste einstweilen mal aus dem Pool raus, aber bisher hat es nur getröpfelt und zwar nur alle 10 Sekunden ein Tropfen, so in der Art. Bin gespannt, ob da nicht doch noch was bei uns runterkommt. Ja gelle, Klbg ist schon fein. Meine Kids freuen sich immer auf den alljährlichen Leopoldimarkt.:D Der ist fast Pflicht, aber nur fast eben. GLG Lidsi ;)
  • Sry dass ich erst jz zurückschreibe, ich hatte das Forum irgendwie einfach vergessen^^ Es freut mich, dass du zum "Ösi-Club" beigetreten ist, da er ja so gut wie fast keine member hat^^ Ja, Interessensgemeinschaft, was ist das, gute Frage. Magst du Filme? Und du kennst jemanden, der auch Filme mag? Dann könnt ihr eine Interessensgemeinschaft bilden. Ihr habt dieselben Interessen ;) Bringen tut's sich ein Club eigentlich ganz böse gesagt gar nichts. Man trifft aber Leute, die einfach das selbe mögen oder irgendwelche Gemeinsamkeiten haben. Dadurch gewinnt man Freunde. Aber wenn deine Frage auf Geld oder Simpunkte bezogen war, dann kann ich dir sagen, dass du weder das eine oder das andere kriegst xD Mfg -gentleman-
  • Liebe Jasmin, ja habe das schöne Wetter genossen, bloß heute erst ab ca. 14.00 Uhr, weil ich den ganzen Vormittag über unterwegs war. Und, seid ihr wieder in Wien, oder genießt ihr noch ein paar schöne Tage auf dem Land? GLG Lidsi
  • Habe mir gerade dein Album angesehen. Chic, deine Villen!!! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Nein :lollen hast du nicht, sie ist bei mir angekommen! Ich glaubs ja nicht, du bist in Klosterneuburg????? Ich bin da geboren! Und habe bis zu meinem 6. Lebensjahr dort gewohnt. Wenn du das Happyland kennst, dann weißt du bestimmt wovon ich rede, wenn ich sage, ich bin in der schwarzen Au aufgewachsen. :D Du bist selbständig, das ist ja toll! Was machst du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf? Nein, dieses Jahr fahren wir nicht mehr weg, erst nächsten Sommer ist wieder Urlaub im Ausland angsagt, denn die Kids wollten heuer nicht weg, wegen Freunden und INet und so. EDIT: :lollen Du hast sie doch an dich geschickt, ist mir auch schon passiert, du kannst sie aber löschen, das ist keine Tragik. ;)
  • Wir sind in NÖ, nur in Klosterneuburg, sehr nah bei Wien, weil meine Eltern nicht da und wir wollen einen Garten geniessen können... super, dass du einen hast! Morgen gehts weiter nach Preuwitz nahe bei Tulln, weil die Eltern meines Freundes auch auf Urlaub sind :-) Dort bleiben wir spontan noch 2 Tage. Das Feine ist, wir sind beide selbstständig und können uns einteilen, wann wir Urlaub machen und ich hab mir bis auf ein paar Tage den ganzen Sommer frei gehalten... HERRLICH! ZU meinen Paps: Der heißt Kurti und wird von allen Computi genannt... kannst dir vorstellen, wie oft er mich an seinen Computer lässt :-)))))) Fährst du mit deinr Family noch weg diesen Sommer?
  • *Freu* benjasdo! Hab mich auch schon drauf gefreut! Ihr seid immer noch auf dem Land? Ich dachte nur über Wochenende, habt ihr schon Urlaub, oder so? Wo seid ihr denn überhaupt? NÖ, Bgld, Stmk oder noch weiter? *hihi* lässt dich dein Paps sonst nicht an seinen PC? :lollen Unser Wochenende war auch schön, danke! Waren gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. War auch sehr lustig. ;)
  • Hi! Na, wie war euer Wochenende auf dem Land? Wetter hat ausgehalten, oder? GLG Lidsi
  • Hi!! Also hier noch einmal eine Profilnachricht! Wenn du auf einen Nick klickst, landest du im Profil des gewünschten Users und kannst dort Profilnachrichten hinterlassen. ;) GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hi!!:wink Hier auch nochmal ein herzliches [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Willkommen_Welcome/thSmilyWillkommen.gif[/IMG] im Forum!!! Ich dachte, du kämst aus Wien *hihi*, hab aber gerade gesehen, dass bei dir im Profil "Deutschland" steht. Falls das keine Absicht ist, kannst du das jederzeit ändern ;) Dafür kannst du oben in der blauen Leiste auf [B]"Nützliche Links" [/B]klicken, dann öffnen sich mehrere Menüs, unter anderem das [B]"Benutzerkontrollzentrum"[/B],dort nur noch auf [B]"Profil bearbeiten"[/B]. Dort kannst du dann eben, wie es der Name schon sagt, dein Profil bearbeiten. So nun noch ganz liebe Grüße hier lasse! Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]