Possibility Grundschul-Sim

  • Mitglied seit 9. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
281
Profil-Aufrufe
224
  • Bitteschön :rosen
  • Hey Possibility! Ich danke dir vielmals für dein liebes Karma! Habe mich sehr darüber gefreut. Ps. schön, dass es dir gefällt ;) LG Cold_Blood
  • Ich mag auch gern solche Kleidung,wie du sie trägst,aber leider muss ich in meinem Alter etwas gesetzer rumlaufen.Ausserdem bin ich nicht so superschlank,aber da ist schwarz j a auch schön kaschierend.Wie ich ein Teenager war,ging ich fast ausschlieslich in Schwarz immer mit einem grossen Kreuz aus Siber umgehängt wegen meiner Vampirvorliebe,hab alles über Vampire gesammelt,was ich bekommen hab,aber ein Kreuz getragen,naja ich war damals etwas durchgeknallt, so richtig erwachsen bin ich bis heute nicht geworden.So,jetzt werd ich mich dann ins Bett begeben,mein Sohn müsste auch bald heimkommen.
  • Weiss bei Kleidung sieht absolut scheisse aus,verzeih den Ausdruck,aber das steht nur dunkelhäutigen Menschen,da sieht es dann zugegebenermaßen oft klasse aus.Mein Sohn hat soeine weisse Adidasjacke wollte er unbedingt haben,der ist sowieso immer leichenblass und das sieht furchtbar aus.Ich trag meist etwas schwarzes mit einem Farbtupfer dabei,Tuch oder Gürtel oder kleines Oberteil oder auch mal ganz schwarz mit knalligen Schuhen.Mein Vater regt sich immer über die vielen Totenköpfe auf,die meine Kleidung oft verzieren,aber da hab ich halt ein Faible für.
  • Meine Farben sind weiss und grau gar nicht,ich mag schwarz,rot,aber auch Blautöne und Terrakottatöne.Gelb und türkis kann ich nicht ausstehen
  • Ja,sowas wie du mit dem Vampirgesicht im Hintergrund,daskönnt ich gar nicht.Mein Sohn ist zum ersten Mal zufrieden mit meinem Design,obwohl ihm das Rot auch noch zukräftig ist Für den gibt es nur schwarz,weiss, grau und höchstens mal ab und zu ein dunkles blau.
  • ImFrühling gibts neue Farben in meinem Profil,aber Januar und Februar bleibts jetzt so.Vielleicht mach ich im Fasching Knallfarben,wenn mirmal angweilig ist.Obwohl ich selbst den Fasching überhaupt nicht mag.
  • Echt findest dus knallig bei mir;ich hab es für meinen geschmack sogar etwas trist gemacht mit dem grau;soll winterlich wirken:
  • Gibts zu silent hill auch ein buch oder nur ein spiel?ein buch würde mich interessieren;tät ich mir evtl.kaufen.übrigens super design hier.
  • Rumo ist das Lieblingsbuch meines Sohnes, der ist 16 und sagt e sgibt kein besseres.Hab das gerade im Autorenthreat von dir gelesen.
  • Ach so ist das ,für mich ist ja die Geschichte völlig unbekannt,deshalb wusste ich nicht,dass die ganze Stadt verflucht ist,aber echt spannend die Story.Die Krankenschwester wird mich wieder in meinen Träumen verfolgen,gut dass es keinen Ton gibt bei Fotostorys. Das Hecheln wäre bestimmt schauderhaft.
  • So schwedisch! :D Kära Hälsningar, Agnetha.
  • Hi! Cooles Design! KH
  • apassionata? Die Gala Nacht der Pferde oder wie das heißt? Kenne ich nur aus der Werbung , die manchmal im Fernsehen kommt deswegen! Nun ich sag mal so. Durch diese finsteren und stechenden Kontaktlinsen, die man da vorne so gut sehen konnte, durchfuhr mich auch eine Gänsehaut, wenn der Graf persönlich einen anstarrte. Oh weia dachte ich mir so, ganz schön gruselig! Aber dennoch genial :) Ich habe in meinem Zimmer keine Vampir Poster, aber ich muss mir unbedingt mal sowas besorgen! *gg*
  • Im November spielte Kevin Tarte, den ich eigentlich auch nicht schlecht finde. Aber mom. spielt immer noch Jan den Grafen. Ich würde da soooo gerne nochmal hinfahren, wo es doch gerade direkt um meiner Ecke ist... aber... das liebe Geld... :( Ich saß in der 3. Reihe (mittig) beim ersten mal und will dies nicht mehr missen. Einfach genial, man sah alles... Vom künstlichen Blut, welches seine weiße Bluse versaute ^^ bis hin zu diesen gruseligen Kontaktlinsen und dann hatte er beim singen ab und an direkt zu mir gestarrt, man bin ich versteinert in diesem Moment! Echt eine sehr grandiose Erfahrung. Der Abschluss wurde gekrönt durch ein Autogramm, ein Foto zusammen mit ihm und ein nettes Gespräch :)
  • Huhu!!! Jop aus tanz der Vampire. Das Profilbil stellt Jan Ammann als Graf von Krolock da! Ich finde den Typ einfach genial. Der konnte den soooo gut rüber bringen. Vor allendingen diese schaurige Lache, die er ab und zu mit einbaute war super!! :)
  • :D Ich danke dir. Das werde ich haben. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder unschuldige Menschen über den Haufen fahre... Wie beim letzten Mal *rofl* Edit... Oh... ein meine natürlich unschdulige Mädchen :roftl
  • Hehe ich mag Silent Hill, schon allein wegen der Spiele und dem Film. Habe gerade deine Antwort dort gesehen und dachte mir ehe ich hier vor Langeweile sterbe kann ich auch mal schnell lesen gehen :D Nachher fahre ich wieder zur Eishalle *gg* Bis 23:00 Uhr werde ich dann weg sein.
  • Habs gefunden. Das Kostüm gibt es in verschiedenen Farben. Weit unten auf der linken Seite ;) [url]http://www.clubcrimsyn.com/tsr/am/index5.html[/url] LG Tanja
  • Also die langen Nägel findest du auf Mod The Sims 2. Musst mal unter long nails, oder aber demon claws suchen! Da habe ich die irgendwo gefunden. Das Outfit... Ähm ich meine, das hatte ich von einer Sims 2 Gothic Seite geladen. Bin mir da jetzt aber nicht so sicher... *grübel* Ich werde n Graf mal entpacken und dir sagen, wie die klamotten als package Datei heißen, vielleicht kannste die so finden? LG Tanja
  • He Ho He! :) SUPI dass dir meine Fortsetzung so gut gefallen hat! Hat er die liebe Ash noch einmal vor dem schlimmsten bewahrt :) Also Just in Time sozusagen *gg* Auf deine Frage schnell eine Antwort: NEIN den kann man nicht downloaden, habe den selber gebastelt, als Vorbild nahm ich meinen lieblings Tanz der Vampire Graf von Krolock - Jan Ammann! Von dem war übrigens gestern ein riesiger Artikel in der Bildzeitung! habe das ausgeschnitten, denn er war dort ganz groß drauf abgebildet *lach* LG Tanja
  • Auch dir möchte ich tausenfach danken, für das hübsche Bildchen! Habe mich sehr darüber gefreut :) Dich ganz fest drück! LG Tanja
  • [IMG]http://www.th-internetservice.de/jahr2009.jpg[/IMG] Liebe Grüße und dicke Knuddler von Tanja
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081231/bjgej46r.jpg[/IMG] Liebe Wünsche aus Wuppertal MFG Nadine
  • In Irland? Wie kommt man denn dazu? Oder bist da geboren?
  • Irisch? Wie kommt man darauf das zu lernen?
  • Naja das ist eben wie mit der Fusbal WM, da mussen wir uns ja auch noch mit all möglichen anderen sachen abfinden. Und bei House sieht es nicht anders aus. Vielliecht solltest du Socken stricken ist ne beschäftigung!
  • Ja ja da sieht man sich jetzt schon wieder die Folge an die um 21:15 lief! Aber das schöne die kannte ich huete noch nicht!
  • Was März erst? Bis dahin nur wieder hohlungen? Och nö! Das ist ja blöd!
  • Oh ich sehe ja gewrade bis ja auch House Süchtig! Da lasse ich doch mal liebe grüße da! Und irgend wann habe ich auch die 4te Staffel auf DVD aber im moment habe ich eben nur bis zur driten Staffel! BUSSI