Sapphira Registered User

  • Mitglied seit 25. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
67
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
348
Profil-Aufrufe
592
  • Hallo Sapphira Happy Birthday [URL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"][IMG]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002025D.gif[/IMG][/URL]
  • hey wenn du die rosa unterhose hast musst du nur noch nen teich mit grünen wasser finden der nicht zugefroren oder abgelassen ist. XD LG
  • War wirklich gut, die Story zu lesen (die Kommis hab ich aber meist weggelassen). Sonst heul ich zu Silvester meist rum, aber dieses Jahr verging die Zeit bis zum Schlafen gehen(so gegen 3 Uhr, eher wars nicht ruhig) wie im Fluge. Hab heute die andere Hälfte gelesen und die Seite gleich markiert damit ich keine Fortsetzung verpasse.
  • Da warst du ja sehr fleissig, so viele Seiten von der Lawsonstory zu lesen und hast was sinnnvolles getan. Ich kann Silvester auch nicht ausstehen, versteh nicht was immer für ein Theater um diesen Tag gemacht wird.Und dann das Wünschen fürs Neue Jahr,ich tus ja ,weil es erwartet wird, aber weiss man ob es wirklich was Gutes bringt?
  • weiß leider nicht mehr wo ich die her hab, bei mienen DL's ist ziemliches Chaos.
  • Die Mama und Tochter von deiner Familie Wolf haben so schöne Haare,wollte ich dir mal sagen.
  • Naja, wenigstens mit Mutter und Tochter kann ich mich über Bücher unterhalten, Leseratten in 3 Generationen, und mein Sohn studiert irgendwas mit programmieren (spielt allerdings mehr Egoshooter und so), aber der Rest, da versuch ich mich meist sehr schnell zu verabschieden (sooo schlimme Migräne...). Ich les übrigens gern Frühzeitromane und alles von Marion Zimmer-Bradley.
  • Ja, solche Gespräche sind auch nicht mein Ding, da bin ich lieber etwas ungewöhnlich, was meinen PC Geschmack betreffs Spiele oder Bücher betrifft.
  • Geht mir genauso,Frauen in meinem Alter haben offensichtlich nicht das Recht PC Spiele zu machen, ich glaub einige in meiner Verwandschaft halten mich glatt für bekloppt.