Aqua Fotostory-Schreiberin

  • Mitglied seit 13. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
477
  • Ich gratuliere dir zum ersten Platz beim Design-Wettbewerb.:gewonnen
  • Kommst du noch ins Forum oder hast du dich verabschiedet?
  • Tolles Profil!!! Bin ein richtiger Fan von diesen Farben. wie gehts dir so?
  • Du musst dich doch nicht entschuldigen! Du kannst ja nichts dafür^^ DU musst nur aufpassen das man euch nicht verwechselt, manche konnten sie leiden aber andere halt eben nicht =) Hmm, also wenn du mal Probleme oder so hast kannst du mich auch fragen, ich versuch dir dann mal zu helfen. [Das ...?! war nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen >.
  • ...?! Früher gabs man nen Mod [Ich weis nicht mehr ob Mod oder Super-Mod] und deren aufgabe war es die Shoutbox zu hüten und alle die gegen die Regeln versoßen aus der SB zu verbannen XD Ja, die hieß Aqua. Ich fand sie echt nett. Aber irgnedwann hat sie sich leider gelöscht. Hmm, schade eigentlich.
  • Lol? OI, nee...DU bist nicht die Aqua... Du hast N viel zu buntes Profil...XD
  • Hallo Aqua, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht und muss dazu sagen, dass das Forumblau meinen Augen recht gut tut. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich mal gucken was es sonst noch so an Farben gibt die meinen Augen gut tun. Ich sehe gerade, das DU noch gar nicht solange hier im Forum angemeldet bist, da wünsche ich dir noch viel Spaß hier. Es gibt viele nette Leute hier. Sende dir liebe Grüße Ines
  • [B][I]ganz liebe grüße von mir an dich lg und Sweet Kisses SpeCiaLanY [/I][/B]
  • kannst ja mal so grundideen verraten ^^ aber ich denke man muss es selber schon vorher genau wissen was man machen will...naja gut man kann sich ja auch noch was dazu denken...^^
  • naja ich hatte auch mal andere aber bin dann doch wieder zu dem zurück gekehrt. sieht einfach am besten aus....^^ danke! :) lg @shoshana: links war's....:roftl dumme rechts-links-schwäche ;D naja kann ja mal passieren.
  • Stimmung wird links oben im Forum eingestellt,da wo dein Name ist, dein letzter Besuch ,die Nachrichtenanzeige,einfach anklicken und was aussuchen.
  • Die bläulichen Töne haben mir etwas besser gefallen,aber ist doch schön ,wenn Geschmäcker verschieden sind.Ich schau mir immer gern selbstdesignte Profile an.Langweilig find ichs bei Leuten,die einfach die vorgegebenen Forumsfarben lassen.Geh jetzt wieder Simsspielen,bis bald.
  • Das Rosa wasi ch vorher hattte,sollte eigentlich wie Kirschblüte aussehen,war mir aber doch zu blässlich geraten.
  • Auch sehr schöne farben;ich hab mich letztens von dir inspiriert wieder auf fliederfarbene töne umgestellt.
  • Hab deine Freundschaftsanfrage gern angenommen.Schöne Farben hast du in deinem Profil,ich mag pinke und lilane Töne auch wahnsinnig gern.
  • Hey, meins ist schöööön gestreift! ^^
  • Hui, das ist grell. ^^