sherry-nancy Registered User

  • Weiblich
  • 26
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 28. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
285
Erhaltene Likes
18
Punkte
1.458
Profil-Aufrufe
431
  • Ich seh grad, dass das die Veränderungen am System registriert. Da bringt es doch eigentlich nichts, wenn ich es im Nachinein installiere oder? :kopfkratz
  • Nein...Einfach mit dem normalen Virenscanner, aber dann kann ich das ja mal noch machen. ;)
  • Nicht so schlimm...Ich hatte ihn dann noch am selben Tag runter...Zum Glück ohne Formatieren, weil ich meine Musik etc. natürlich behalten wollte. Hab es dann mit einer Rescue-Disk von Antivir hinbekommen das Ding zu entfernen. Hab dann noch mal den PC scannen lassen, da wurde dann noch bisschen was gefunden.

    Ob der jetzt wirklich restlos weg ist, kann ich allerdings nicht sagen...Ich hoffe es einfach.
  • Rotz verdammter...jetzt hab ich diesen Mist auch...Da ist man eine Woche mal nicht da und dann ist sowas, wenn man wiederkommt...Wie hast du ihn letztendlich runterbekommen? Ich hab keine Lust mich mit dem Teil rumzuärgern...:(
  • Hab grad den Screenshot bei von dir Zoidberg gesehen.... diesen "Bundestrojaner" hatte ich letzens auch, total krass das Teil. Hab den Laptop dann nem Computerexperten gegeben und der hat 3 Tage gebraucht, bis er wieder lief.
  • Bin froh, dass ich bisher noch nicht das Opfer von solchen Viren war.
  • Nee...wird alles ganz formell in einer E-Mail geklärt. :D Ja...aber ich würde sagen, die sind selbst Schuld. ^^
  • Naja...Sie könnten ja auch eine normale Überweisung einfordern. ^^
  • Aha...die Bundespolizei zieht Strafen also per UKash und Paysafe ein...^^
  • Was ist der Bundespolizei-Virus? Hab ich noch nie was davon gehört. Was manche so für einen Mist fabrizieren...
  • Ja, das Vorlesen an sich find ich auch gut. Ich mag es auch nicht wenn viele dann, schnell weiter klicken, aber dann nur bei Dialogen etc. Bei den Anleitunegn interessiert es mich eigentlich nicht so wirklich, vorallem weil es auf den ersten Blick bei FF immer etwas kompliziert wirkt.
  • Ich hab dir übrigens in den Blog geschrieben, falls du es noch nicht mitbekommen hast...Da kriegt man glaub ich auch keine Benachrichtigung
  • Hey, sorry, ich hab das jetzt erst gesehen. In der Mobilen Version krieg ich keine Benachrichtigung über Pinnwandeinträge und ich bin jetzt erst wieder daheim am Rechner.
  • Die Lieder sind ganz cool. :) Ich glaub ich find Stop Whispering besser. ^^
  • Ja gut...Das wollte ich wissen. :D Creep ist ein tolles Lied. :)
  • Radiohead kenn ich...Ist er Bestandteil der Gruppe oder arbeitet er nur mit denen zusammen? Ich hör mir vllt mal was bei Gelegenheit an. ;)
  • Hehe...Naja...Mehr oder weniger. Wenn man mich so fragen würde, würde ich wahrscheinlich sagen: "Noch nie gehört." Ich kenn eigentlich auch nur das eine Lied durch New Moon. :D
  • Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)
  • Ja, genau. Ich sehe auf unserer Schule auch ziemlich viele mit roten Lippen, die ganz und gar nicht nuttig/"clownig" aussehen :D
    Ich habe mich es halt nur noch nicht so getraut. Und finde es auch blöd, dass die Lippenstifte die 8-10 Stunden nicht überleben. Schminke mich eig. nicht gerne in der Schule nach. Da muss man halt aufpassen, dass man nicht angerempelt wird.. etc.
    Und vorallem bei Rot kann das dann kritisch werden ;D
  • Wollte nicht sinnlos in den Thread spammen, also:
    Danke für den Kommentar. ;)
    Ich finde rote Lippen auch immer besser.. heute habe ich mich sogar zum ersten (naja 2. Mal) so auf die Straße getraut..
    (Das erste mal war's ne Disco, das zählt nicht. ;D)
  • XDD ja
    heißte auf Mexx Chizuru ^^
  • Und darfst Über-21-jährige daten :D
  • Alles Gute. :) Ein Jahr noch. :)
  • [IMG]http://blog.ice-lingen.de/content/binary/happy_birthday_cake.jpg[/IMG]wünsch ich Dir!