AnneBoleyn ~*Lunatic*~

  • Mitglied seit 5. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
154
Profil-Aufrufe
430
  • wah jetzt wo ich siolas beitrag so lese ... schande über mich ich hab gar nicht gewusst dass du geburtstag hattest! na ja fühl dich gedrückt und auch wenns spät kommt: alles gute nachträglich
  • Mein Mann und mein Sohn haben beide gleich im Januar Geburtstag,kurz nach Weihnachten souzusagen, aber wir feiern auch immer extra,naja für die Verwandtschaft werfen wir die beiden Geburtstage immer zusammen, damit ich nicht so viel Abeit habe, aber wir in der engsten Familie feiern schon getrennt, damit jeder seinen Geburtstag richtig allein geniessen kann.
  • [IMG]http://www.spacepimping.com/graphics/myspace-happy-birthday-graphics/HappyBirthday57.gif[/IMG]wünsch ich Dir! Ein Tag vor Weihnachten Geburtstag,ist auch hart.Feierst du zweimal?
  • ja das hab ich auch gehört... hab bei wikipedia gelesen dass sein Bett mit zusätzlichen brettern gestützt werden musste, da es sonst eingekracht wäre englisch war ziemlich gut, deutsch war auch noch ok (aber zu wenig zeit...) nächste woche wird hart... und danach die woche auch...französisch, gesellschaftslehre mit geschichte und biologie leistungskurs klausur^^
  • Eeeeh ja *hust* Ich hab noch 0 Plan von nichts aber ich hoff das bessert sich mit der Zeit. Irgendwie ist halb 5 Uhr früh auch nicht gerade die optimale Zeit um sich in nem Forum zu registrieren <. oh und spoilert mir nicht zu viel bei the tudors ich muss das ja auch noch sehn irgendwann... demn bald..>
  • bisher gefällt es mir sehr gut. bin gerade da, wo Henry anfängt sich für Anne zu interessieren (er hatte diesen Traum wo sie auf einmal nackt war xD). Henry ist zwar viel zu hübsch im Gegensatz zum wahren Henry, aber na ja is wohl besser so. Katharina von Aragón wird ebenfalls sehr sehr gut gespielt. Mir gehts ganz gut, hab aber viel Schulstress. Diese Woche Englisch und Deutsch geschrieben, nächste Woche 4 Stunden Erziehungswissenschaft LK und Mathe...
  • ich hab mir die erste Staffel von Tudors bestellt :)
  • Meine Motivation ist jetzt schon wieder im Keller^^
  • gestern nur gelangweilt... und heute den ersten Tag hinter mir. War ganz ok ... aber am Donnerstag fängt dann der Unterricht an. Von 8 bis 15:45! Das wird krass... bei 30°C.
  • oh ja... hoffentlich komme ich schnell wieder nach Hause. Und hoffentlich ist der stundenplan nicht so schlimm... aahhhhh ich will nicht ^^ und was hast du so gemacht?
  • Ach so, nicht schlecht ^^ Ohje nur noch 1 Tag frei ;( Wie soll ich das schaffen so früh aufzustehen???
  • Ui ok, Fachabi hab ich auch gemacht. Aber hänge noch Vollabi hintendran... ich wünsche dir viel Glück schonmal ^^ Was willst du denn studieren?
  • Ui süß ^^ ohje bald sind meine Ferien rum :( Und was machst du? gehst du noch zur schule oder arbeitest du?
  • Katzen sind süß ;) Wie alt is deine denn?
  • Sorry muss dich enttäuschen, in Homecoming ist Alessa nicht dabei. Die Umgebung ist ähnlich wie im Film, es geht viel um den Kult und die Leute davon. Aber ich will nicht zu viel verraten ;) Es gibt aber Silent Hill Origins für PSP und PS2, das spielt vor Silent Hill 1 und da kommt Alessa SEHR oft vor. Soo jetzt gehe ich erstmal was essen... und was machst du sonst so?
  • Ja, ich bin Silent Hill Fan ^^ Hab alle Spiele, auch Homecoming für XBOX 360. Du auch? Ohne Mischa Barton ging es wirklich nur noch bergab. Hmm Bücher hab ich eigentlich auch einige... Harry Potter, Twilight (also alle Teile), Weißer Oleander, Tintenherz ... etc. und zwei Horrorbücher hab ich auch und die sind WIRKLICH schlimm. Hätte ich nicht gedacht.
  • Ok, dann werde ich mir Buffy und Tudors mal merken. An Filmen mag ich Eiskalte Engel (aber nur den ersten Teil), Weißer Oleander, Silent Hill, Star Wars, Harry Potter, The Grudge... und eben noch viele Horrorfilme... aber natürlich am liebsten wenn es dunkel ist ^^ Bei Serien mag ich One Tree Hill (leider nicht so bekannt hier in Deutschland, da Pro7 das letztes Jahr ein paar Wochen gezeigt hat, aber Sonntag morgens um 10 oder werktags um 10. Da konnte das natürlich keiner gucken - sie haben sich gewundert warum und es direkt abgesetzt. Aber in den USA gibts bisher 6 Staffeln und die 7. wird gerade gedreht. DVDs gibts auch auf deutsch bisher bis zur 5.^^), O.C. California und Akte X. Leider hab ich das Glück, das alle Serien die ich mag abgesetzt werden ...:(
  • Leider wird Buffy zur Zeit gar ned ausgestrahlt T_T Aber du müsstest in jeder Videothek drüber stolpern können! *g* Und jaaaaa Eiskalte Engel! Immer noch einer meiner lieblingsfilme ^,^ Besonders das Ende hat es mir angetan, da ich dort eigentlich ein Happy End erwartet hab ^^' Also so an Serien schau ich noch Alias, Gossip Girl, Heroes, Veronica Mars, Xena (
  • Okay ich kann dann ja mal schauen... Buffy wird doch oft wiederholt oder? War jedenfalls früher immer der Fall. Kennst du Eiskalte Engel? Da spielt die auch mit und der Film is echt super ^^ ... Was für Filme/Serien magst du denn noch so? Und danke für den Lolli :)
  • Danke fürs Annehmen (: Ohja, ich finde im richtigen Leben sieht er aus wie ein...Penner. Total ungepflegt und so. Keine Ahnung warum den viele so toll finden? Hab mal gelesen, dass er sich nicht mal täglich wäscht, weil er wasserscheu ist. Jedoch fand Kristen/Bella das angeblich gut und meinte dazu nur "hat was animalisches" ... dabei spielt der doch gar nicht Jacob :D Twilight vs Buffy? Davon hab ich ja noch nie gehört^^ Aber ehrlichgesagt kenne ich Buffy auch kaum. Aber Sarah Michelle Gellar ist toll.
  • Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^ Ja ich mag Twilight auch. Und das obwohl ich männlich bin :P Aber kann nicht verstehen, was die alle an Robert Pattinson finden. Oder findest du den etwa auch so toll?
  • Jaa Natalie Portman is eine tolle Schauspielerin. Hmm ich muss mir The Tudors mal irgendwie ansehen, gibt es denn schon Staffelboxen zu kaufen? Dann könnte ich mir das ja auch ausleihen...
  • Oh hast du dir auch grad selber eine Profilnachricht geschrieben? Is mir letztens auch passiert xD hihi Ja, ich hab auch zuerst den Film gesehen (damals wo er auf DVD rauskam) und im Juni hab ich mir das Buch geholt ^^ Dein Avatar is auch aus der Serie?
  • Edit: lol aus Reflex hier gepostet *renn*
  • Die Serie hab ich leider nicht gesehen... wollte ich immer, aber habs dann dauernd verpasst. Es gibt da schon einige Staffeln oder? Den Film kann ich dir nur empfehlen. Kannst ihn dir ja mal ausleihen oder so. Der Film basiert auf dem Roman "Die Schwester der Königin" von Phillippa Gregory. Das Buch is auch toll, bin etwa bei der Hälfte gerade stecken geblieben weil ich irgendwie keine Lust zum lesen hab (liegt aber nicht am Buch). Jedoch is der Roman ganz anders als der Film, richtig extrem. Na ja...^^
  • Hey... Cool, du magst Anne Boleyn :) Ich mag den Film Die Schwester der Königin mit Natalie Portman und Scarlet Johansson. Na ja.. ich wollte einfach mal nen Gruß da lassen. Bist mir nämlich grad unten in der Benutzerliste aufgefallen^^