WhiteToBlue Registered User

  • Mitglied seit 8. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1
Profil-Aufrufe
312
  • Hallo! Kann den Schnee nicht geniessen, da wir Inventur und Einkommensteuer machen müssen wie immer im Januar,das ist der schlimmste Arbeitsmonat für uns.lg Susi!
  • Danke,macht doch nichts,wenn Du Silvester nun mal nicht konntest.
  • [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3077/3141068190_cb834bdbe6_o.gif[/IMG]und ein fröhliches Silvester wünsch ich Dir schon mal!
  • Ich hab alle Patches oben .Aber es installiert sich mit dem ersten Addon der Patch fürs Grundspiel automatisch und mit dem 2.Addon dann der fürs 1.Heisst ja auch immer, das Spiel ist jetzt auf dem neuesten Stand nach dem Installieren eines neuen Addons.Für die Miniaddons gibt es keine Patches und für das letzte Addon,das Garten und VillenAddon ,hab ich keinen drauf,gibt es aber sicher mittlerweile wo zum Runterladen.Die Patches beseitigen halt diverse Bugs,mein Spiel läuft einwandfrei,habe aber keinerlei Downloads oder Hacks und benutze nie den gefährlichen testing cheat . Ich hab auch immer Probleme,mir Geschenke einfallen zu lassen. Bei manchen Leuten tu ich mich leichter,bei einigen sehr schwer. Wegen der Fotocollage,du kannst ja ergänzen mit ein paar schönen Landschaftsaufnahmen aus dem Heimatort deiner Tante oder Plätzen,wo sie sich gern aufhält.Du kannst auch einen Kalender gestalten mit Fotos,die gibt es roh also leer zum Kaufen und du klebst nur noch die Bilder rein.
  • Geld hab ich auch nie genug,aber ich bestell das meiste und zahls in Raten ab.Wie alt ist denn deine Patentante und welche Hobbies hat sie denn so? Kannst du Plätzchen backen?Über einen selbstgemachten Plätzchenteller freuen sich doch fast alle oder eine Colllage aus Fotos von ihr und der Familie.
  • Bei mir werdens wieder Bücher,Musik und Filme für alle,im Selberbasteln bin ich nicht gut und hätt auch leider keine Zeit dazu,find sowas aber toll.,wenn man dafür begabt ist.Die Freundin meines Sohnes bekommt noch Schmucksterne als Halskette aus Edelsteinen und einen langen lila Schal.
  • Über deine Freundschaftsanfrage hab ich mich echt gefreut und schon angenommen.Wie du sicher schon gemerkt hast,hab ich mir einen neuen Nick zugelegt.
  • Hallo! ich nehm zur Zeit auch eine Auszeit von Sims,irgendwie grad keine Lust zum PC Spielen,lies dafür wieder mehr.Hab momentan viel zu tun und vorweihnachtlichen Stress.
  • Hi,ich lass mal einen Gruss da.Wie gehts eigentlich deinen Sims nach der Umsiedlung, läuft noch alles einwandfrei?
  • Gern geschehen. Freut mich, das deine Sims wieder laufen.Wünsch dir, dass alles so bleibt.