EternalAngel Vorschul-Sim

  • Mitglied seit 24. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
113
Profil-Aufrufe
261
  • Jo, alles sauber ;D Wat machste so? =)
  • lol....tolle Begrüßung xD Alles fit? :) \m/
  • *Klopf Klopf* Jemand zu Hause? :D ♥
  • Sowieso ;D Ich hab zwar gerade etwas Langeweile aber das passt schon^^ Klar sind sie Rudeltiere, was denn sonst?!?!?!?!?!!?!?!?!?
  • Nickööööööööööööööööööö xD Na, alles fit? :D
  • Jetzt schon? Wie könnt ihr alle immer nur so früh pennen gehen ... könnte ich nie und naja ich konnte es selbst früher nicht, da muss ich schon Krank sein um das zu können ^^ Na denn schlaf mal jut :knuddel
  • Irgend wann bestimmt doch im moment ... naja ich will nicht sagen das die Luft raus ist es ist nur so wenn man sich auf nichts mehr Konzentrieren kann dann ist das schon mal etwas blöd. Wenn dir immer nur eine Person im Kopf rumschwirt dann kannste dich nicht auf irgend welche anderen Charkater konzentrieren, geht einfach net. Also ich werde sie noch fortsetzen sei dir dessen sicher nur im moment ist im meinem Kopf kein Platz für nen Stefan oder nen Julien ^^
  • Ich bin Pflegeleicht ^^ und Handzahm ^^ Aber ich denke mal schon das wir das tun :D Tuen wir ja gerade auch also warum sollte es außerhalb vom WWW anders sein ? :)
  • Weiß net, ist nur die fast schon gewöhnliche reaktion bei mir ^^ Bzw wenn man mich sieht ^^
  • Türlich, bin früher dort ein und ausgegangen ^^ Meine Beste Freundin kommt aus Breckerfeld und wir haben und oft in der City oder Bahnhof getrofen. Dann kam meine ehemalige beste freundin auch von da ... Euer Bahnhof war mal ne Zeit lang meine 2te Heimat ^^ Aber bekomm keinen Schock ^^ also wenn du mich siehst :D
  • Ach ja mir geht es recht gut, hab jetzt mal wieder nen Sinn im Leben gefunden ... Liebe ist schon was schönes ... der ständige Gedanke an meinen Schatz lässt mein Herz schneller schlagen ... Hach es ist einfach schön ... vorallen wenn man nicht mal damit rechnet das das passieren kann dann ist es das noch tausendmal schöner ^^ Das einzig blöde ist mal wieder die Entfernung zwar nicht so groß wie beim letzten mal aber es reicht ... Ich höre jetzt lieber auf sonst bekommste nach her noch das :vom Was anders wie ich ja gehört habe, naja gelesen habe kommste am Sa mit? Lernen wir uns ja auch mal näher kennen *freu* LG Tine :knuddel
  • Ach sei doch froh das du zur schule musst, mag zwar nur aus lernen bestehen aber es geht ja um deine Zukunft ;) Und man kann sich echt nicht genug den Hintern für seine Zukunft aufreißen ... ist jedenfals meine Meinung. Ich komme von der Hauptschule ... bin zwar danach noch aufem Kothen gewesen und habe den FOR nach gemacht doch haben will mich deshalb keiner, eben weil diese schei*ß Hauptschule sich durch meinen Lebenslauf zieht ... wäre ich von der Grundschule auf die Real würde es jetzt bestimmt anders aussehen aber so ... Und noch etwas was einduetig für Schule spricht sind die Ferien ... du hast im Arbeitsleben doch nur bei einem wirklich guten Job mehr als 25 Tage Urlaub im JAHR ... wenn du glück hast hast du 32 Tage Urlaub im Jahr und keine weiß ich wie viele Tage wie man sie in der Schule hat ... genies die Schule denn so geil wie da wird es nie wieder werden ;) Weiter geht es oben ^^
  • Ah! Ein FF7 Fan! :D
  • *Klong* Knutschen verboten, bin so gut wie vergeben :D Danke der Nachfrage mir geht es recht gut ... was ja auch kein Wunder ist :D Und was ist mit dir? Was haste den so um den Ohren? LG Tine :knuddel
  • Jemand zu Hause oder unter die Schweigenden gegangen? :knuddel
  • [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2.directupload.net/images/091231/a35cp5c9.jpg[/IMG][/URL] :hug
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/2010Sem.png[/IMG]
  • ey...du bist hier das Sockilein ;D
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • dankeschöön xD auch wenn ich nicht weiß, was dieses hdml...usw. bedeuten soll ;D :hug
  • Meine kleine süße Suppennudel ;) auch dir wünsche ich ein frohes fest, schöne Feiertage und viiiiiiiieeeeeeeele Geschenke ;D [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s10b.directupload.net/images/091224/rosqrtr7.gif[/IMG][/URL] hdmdlfiuebaedw :hug (T)wixilein :D
  • [IMG]http://i693.photobucket.com/albums/vv297/TodesgottSem/Gruesse/Weihnachten2009du.jpg[/IMG]
  • Ach so schön ist das auch net ;) Würde manchmal gerne noch mal Schule alles ändern was ich falsch gemacht habe
  • zumal da sowieso die Hälfte fehlt @_@
  • ach xD schmarn :'D ich hab nachgeguckt wir haben über dieses Kostüm Festival geredet, zu dem du wolltest...(du wolltest glaub ich als Tifa oder so gehen <_ dann wolltest du kost schreiben bist aber abgerutscht ud hast k geschrieben...und ich hab mich buchst aufm boden gekugelt xd>
  • aber echt eh X'D hachja...wie sind wir eigentlich dadrauf gekommen?! XD
  • ahhhhh immenroch is wieder da xD Ahmed Köstüm kauft sich Zahnbrüste und hört dabei immenroch dreaking Benjamin xD
  • wasn das für eins?
  • Frag mich doch nicht mehr wie lang die Ferien waren ... ich hatte welche joa das schon aber wie lange weiß ich nicht ^^ Nein das was für mich der Witz war ist das das ich jetzt schon 12 Monate Frei habe ... und es so mit auf 12 Tage ja nicht mehr ankommt :D
  • der Traum xD der war so extrem schwachsinnig x'D omg xD ich krieg das gar nicht mehr zusammen xD naja....okay xD dann träumen wir beide halt heute Nacht von Metal. Bzw. träume ich wahrscheinlich von Fluch der Karibik, weil ich mir schon den ganzen Tag den Titel davon als Rockversion reinziehe :D